Disney Hotel und Ticket Paket 2019

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Hm, scheint echt sehr gut zu sein. Habe mal 5.8 bis 12.8 versucht und 933 Euro für Value (DP mit Frühstück) oder 1400 für das Coronado Springs mit Counterservice Meal inklusive.
Hört sich nichtmal schlecht an :sun:(y)
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Hm, scheint echt sehr gut zu sein. Habe mal 5.8 bis 12.8 versucht und 933 Euro für Value (DP mit Frühstück) oder 1400 für das Coronado Springs mit Counterservice Meal inklusive.
Hört sich nichtmal schlecht an :sun:(y)

Kleiner Tipp:
Beim Frühstück in den Valueresorts bekommt man einfach einen QuickServiceCredit pro Tag gutgeschrieben, den man nicht nur fürs Frühstück, sondern auch für andere QuickServiceMeals, also z.B. Mittagessen, nutzen kann.

Und bei Buchungen über UK ist derzeit auch noch kostenloses parken in den Hotels dabei.
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
893
Ort
Unterschleißheim/München
Ich kann auch empfehlen, den Newsletter von Mousesavers https://www.mousesavers.com/ zu abonnieren, sie haben immer wieder Specials, sowohl Hotels wie auch Tickets mit angeschlossenen Unternehmen wie zB Undercover Tourists (hier kaufe ich die Tickets immer) zu besonderen Preisen, die woanders so nicht unbedingt zu finden sind.
 
Oben