Dollarentwicklung Auswirkung auf die zukünftige Urlaubsplanung?

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Den USA droht wieder mal ein Shutdown. Das könnte sich auch gut für uns in Sachen Dollarkurs entwickeln.
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
Dann sollte das aber schnell geschehen. Wir sind schließlich ab dem 3.10. drüben.:sun:
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.974
Ort
Dortmund
Die sind am 06.11. oder? Da fliegen wir gerade hin.

Ja die sind am 6.11

Wir fliegen am 1.11

Wir sind ab dem 9.11 in Orlando

In Florida sind aber eher wenig Nationalparks/ Monuments davon betroffen. Der Everglades NP wären dann natürlich auch geschlossen (einzig die Einreise dürfte stressiger werden)

St Augustin wollten wir uns die Nights of Lights angucken und das dortige Fort wird ja vom NPS bewirtschaftet, das dürfe dann leider auch geschlossen werden.
 

unimatrix

FLI-Starter
Registriert
15 Dez. 2009
Beiträge
32
könnte man ja leicht mit entsprechenden Währungsgeschäften absichern. Kann aber auch nach hinten losgehen. Mein EUR/USD Ziel liegt eher bei 2 USD für einen EUR in ein paar Jahren.
 
Oben