Eine Woche Orlando pur!

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Deswegen hatte ich auch geschaut, weil ich es echt schön finde (und gerade noch für ein paar Nächte was suche für nächstes Jahr.
 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
@ Nordlicht und Cawu
Ja, es ist das Hyatt Regency Grand Cypress. Ein super Hotel, gehört nur leider zu den etwas teueren Hotels. Dafür hat man sehr viele Annehmlichkeiten hier. Eine Riesenanlage, man kann kostenlos Fahrräder ausleihen, Kayak, Tretboot, Kletterwand...

ich kann gerne nochmal Fotos vom Hotel posten, wenn ihr wollt.
So, jetzt muss ich mich gleich fertig machen, fahren ja heute in die Universal Studios :-D wollen früh da sein. Ich möchte unbedingt in dieses Kong Skull Island rein.
Und die Nacht war leider nicht sehr angenehm, 2 Stunden Mega heftiges Gewitter. :updown: Hoffe das Wetter bleibt heute so wie gestern...
 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
@ Revilo
ja, so sieht es jedes Jahr bei meinem Mann aus :-D aber dafür braucht er dann den Rest des Jahres nicht mehr viel.
 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
@ Nordlicht
ja ich hab bis vor 4 Jahren auch immer gedacht: Mensch, die Frauen immer mit den ganzen Taschen. Und dann war ich bei Coach drin... :) und jetzt muss jedes Jahr eine neue mit. Michael Kors hat oft so ein Schlangenmuster, was mir gar nicht gefällt
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
@ Nordlicht
ja ich hab bis vor 4 Jahren auch immer gedacht: Mensch, die Frauen immer mit den ganzen Taschen. Und dann war ich bei Coach drin... :) und jetzt muss jedes Jahr eine neue mit. Michael Kors hat oft so ein Schlangenmuster, was mir gar nicht gefällt

Ich kann tatsächlich diesen goldenen Michael Kohrs Schriftzug nicht leiden. Ich weiß, damit stehe ich relativ allein. Aber ich mag es nicht.

Das Hotel sieht echt toll aus. Aber für uns vermutlich eher, wenn wir mal ohne Kind unterwegs sind. Momentan sind Hyatt Place, DoubleTree Suites etc perfekt für uns. Einfach mehr Platz etc.
Aber uns schwebt auch für ihn 2-3 Jahren ein kurzer Florida Urlaub ohne Kind im Kopf herum. Da wäre das was.
 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
01.09.17 Universal Studios

Eigentlich hatte ich mir den Wecker für heute morgen gestellt, den bräuchte ich aber nicht. Ich hab so schlecht geschlafen wegen dem Gewitter hier letzte Nacht... Das hat gar nicht mehr aufgehört. Aber ich will mich mal nicht beschweren, besser nachts wie tagsüber.
Unser Hotel bietet eigentlich einen kostenlosen Shuttle in die Universal Studios an ( und nach Disney), aber wir wollten flexibler sein und auch pünktlich um 9 Uhr zu Parkbeginn dort sind. Also sind wir mit dem Auto gefahren. Nach 20 Minuten waren wir schon um 8:45 Uhr dort, glatt mal 20 $ fürs Parken bezahlt o_O wir haben uns dann erstmal nach Hogwarts begeben. Erst der 3D Ride danach die Achterbahnen. Danach bräuchten wir erstmal ne kleine Pause, die Sonne brannte schon extrem. Da wir keine großen Haryy Potter Fans sind, sind wir hier auch nur kurz durchgegangen.

Weier zu Jurassic Park und Kong - Skull Island. Ist ja ne neue Attraktion und echt super gemacht. Ich möchte den Ride total gerne. Zum Glück hatten wir uns einen Refill Becher geholt, der hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wie oft wir bis hier schon aufgefüllt hatten... Die Wasserbahnen haben wir ausgelassen und sind direkt zum Hulk durch. Letztes Mal hing man ja noch in dieser Achterbahnen mit den Füßen ( wie auch immer man das jetzt nennt). War dieses Mal anders. War aber echt heftig, hatte leichte Kopfweh danach. Danach machten wir uns auf dem Hogwarts Express. In IoA angekommen überkam uns der Hunger. Wir hatten aber keine Lust auf so einen Hotdog oder ähnliches. Wir sind dann in so ein Seafood Restaurant gegangen. Draußen standen keine Preise und ich dachte echt: oh je das wird teuer. Aber es war echt ok, ist halt ein Freizeitpark. Für Fish & Chips und Mahi Mahi Sandwich und 2 Espresso 35$. Absolut ok. Weiter ging es zum Simpsons Ride. Sooo lustig sag ich euch :-D:-D leider hat mein Mann das überhaupt nicht vertragen. Er hat mir zum erstem Mal gestanden, dass er wohl Probleme mit 3D Rides hat o_O er war echt richtig blass danach. Wir wollten auf jeden Fall noch in die neue Jimmy Fallon Show! Dachtedas wäre ein 3D Kino, wo man einfach nur sitzt, war aber leider auch so eins wo sich die Sitze mitbewegen, und genau das verträgt er nicht . Naja er hat es gut überstanden. Die Mumie haben wir auch noch mitgenommen, imme wiedermache grosssartig. Wir haben auch noch andere Sachen gemacht, dies ist nur ein kleiner Ausschnitt. Wir haben aber an keinem der arides länger wie 5-10 Minuten gewartet. Wir könnten meistens direkt durchlaufen. Wir waren also gegen 17 Uhr schon durch mit allem. Ich wollte unbedingt noch einEis von der Cold Stone Creamery versuchen. Ja, lecker, aber 6 $ für so ein Eis? Puh, muss nicht nochmal sein.

Jetzt liegen wir auf der Couch und erholen uns, mal schauen was der morgige Tag bringt.
Fotos folgen gleich
 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
IMG_1149.jpg


IMG_1148.jpg


IMG_1151.jpg


IMG_1157.jpg


IMG_1161.jpg


IMG_1165.jpg


IMG_1167.jpg


IMG_1169.jpg


IMG_1171.jpg



Mein Mann hat mit seinem Handy auch noch so viele schöne Fotos gemacht, auch vom Hotel. Vielleicht werde ich die ganz am Schluss vom Bericht nochmal hochladen
 

Anhänge

  • IMG_1147.jpg
    IMG_1147.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
@ Nordlicht

Von de Zimmergrösse her kann ich jetzt leider nicht vergleichen, aber hier im Hotel sind auch sehr viele Kiddies. Also kann mir schon vorstellen, dass auch Kids hier Spaß haben :)
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
An den richtigen Tagen kann man beide Parks wunderbar an einem Tag schaffen.
 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
02.09.17

Heute nur ganz kurz. Ich bin ein wenig angeschlagen, mich hats mit Halsschmerzen und Fieber erwischt :( aber nach einem Schläfchen jetzt geht es schon was besser.

Das Wetter sah heute morgen nicht so super aus, bewölkt. Also sind wir nach einem Frühstück bei IHop in die Florida Mall gefahren. Die kannten wir bisher nämlich noch nicht. Die ist ja echt riesig. Waren u.a. Auch bei M&M. Was es da alles für Sorten gibt. :yum: Mittagessen gab es bei Shake shack. Von dene hatte ich hier im Forum nur Gutes gelesen. Mein Mann hatte den Smokehouse Bürger, ich einen Chickenburger. Der war auch echt klasse, aber der Smokehouse... nicht schlecht, aber Five Guys schmeckt uns einfach besser. Am Nachmittag sind wir dann wieder ins Hotel, da es mir nicht so gut ging und es draußen regnete haben wir es uns im Zimmer gemütlich gemacht. Vielleicht gehen wir nachher noch was essen, mal schauen.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.860
Ort
Cape Coral
Ach Menno, das ist ja doof... krank im Urlaub! Dann wünsch ich Dir mal
schnell gute Besserung!
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Von mir auch gute Besserung.
Florida Mall machen wir auch einmal im Urlaub. Build-a-bear und M&Ms für uns. Manchmal (nicht immer) haben die Sachen, die es sonst nicht gibt. Im April konnten wir dort die Caramel M&Ms testen bevor sie etwas später zum ersten Mal in die Läden kamen.
 

Sryps

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
125
Ort
BB
Oh man, krank im Urlaub geht eigentlich gar nicht!![-X
Macht das Beste drauß.
Gute Besserung!
 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Guten Morgen !

Danke für die Genesungswünsche. Mir geht es schon viel besser, zumindest das Fieber ist jetzt weg :) Heute wollen wir sehr wahrscheinlich zu Disney Springs fahren, und nachher evtl. Noch Pool. Aber der war gestern sooo voll wegen dem Labor Day Weekend. o_O Keine einige Liege war gestern frei...
Naja ich werde heute Abend wieder berichten
 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
03.09.17 Disney Springs

So, mir geht es heute schon viel besser, Halsschmerzen sind noch da, aber kein Fieber mehr. Was steht heute auf dem Plan? Auf jeden Fall geht es heute Nachmittag nach Disney Springs. Aber zuerst brauchen wir Donuts Nachschub. Also machen wir uns auf zum nächsten Publix. Ein paar Oreo mit Peanut Butter müssen auch mit . Frühstück nehmen wir einfach mal auf dem Parkplatz zu uns:giggle: dann gehts weiter zu Millenia Mall. Hmmm, wir sind nur dummerweise zu früh da, öffnet erst in einer Stunde. Also,kurz rüber zum Super Target. Naja, kurz ist gut, die Stunde verbringen wir dort auch ganz gut. Die Mall ist echt angenehm leer, viele Stores haben genauso Labor Day Angebote wie in den Outlets. Natürlich werden wir auch fündig... richtig bei under armour. Danach fahren wir zurück ins Hotel, ist das voll hier heute! Keine Ahnung wo all die Leute her kommen. Also Pool ist heute nicht drin, kein Platz. Deshalb geht es ab zum Sport. Tut doch richtig gut. Danach duschen und ab ins Auto. Disney Springs ist nur 7 Minuten vom Hotel entfernt. Auto in der Garage abgestellt und dann haben wir uns ins Getümmel gestürzt. Unglaublich was die hier aus dem Boden gestampft haben oder? Wir wollten eigentlich ein Bierchen trinken bei Margaritaville, aber 8$ Dollar für ein Budlight? o_O Auch wenn wir Urlaub haben und da nicht so drauf achten, war mir das doch zu viel.

So so das wars für heute auch schon, morgen ist unser letzter voller Tag in Orlando und dann geht es schon nach Hause
 
Oben