Empfehlungen zum essen gehen mit Kindern

ToMiami

FLI-Member
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
146
Da gibt es Pizza und Pasta, ich war letztes Jahr im August noch da, allerdings bestellt man dies an einem separaten Schalter.
Ein Kumpel hat mir letzte Nacht geschrieben, dass er gestern dort war und auch von der leckeren Pizza überrascht war, ich glaube nicht, dass diese zwischenzeitlich abgeschafft wurde, mein letzter Besuch dort ist nun auch bald einen Monat her, bestellt hatte ich bisher immer an den normalen Screens, wo auch Big Mac usw. bestellt werden.

Was die Kinder von OP angeht, freuen diese sich vielleicht ja auch über den dortigen Spielbereich, mir kam er recht umfangreich vor, allerdings kenne ich mich damit nicht wirklich aus und kann nicht sagen, ob dieser Bereich mittlerweile bei anderen McDonalds Restaurant auch in dieser Größenordnung aufzufinden ist, da ich dort seltenst einkehre.
 

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Ok dann gibt es sie, die Pizza bei McD
Zurück zur Frage coole Restaurants mit Kids, Empfehlung 3Besen und im seuss Land den Circus siehe Bilder in Island of Adventure . Falls ihr in den Park geht.
 

Anhänge

  • 20180705_122435.jpg
    20180705_122435.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 6
  • 20180702_114528.jpg
    20180702_114528.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 7

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Chocolaten Fabrik 20180705_145312.jpgbei den universal Studios außerhalb der Parks.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Zu nicht fast food kann ich nicht viel sagen, wir gehen dann gerne ins Steakhaus oder andere "normale" Restaurants und nichts besonderes für Kinder.

Den McDonalds in Orlando fand unsere Tochter auch klasse wegen dem riesigen Spielbereich. Mein Mann hatte damals irgendwie eine Art Philly Cheese Sub, keine Ahnung ob es das noch gibt. Die Auswahl ist cool, aber in dem Laden war es schon sehr laut.

Off topic :Wendys mögen wir auch sehr. Ja, wir hatten auch schon Filialen die nicht so toll waren, aber die meisten waren völlig okay. Wir machen ja immer Rundreisen und halten da gerne mal für eine schnelle Pommes. Wir kennen echt viele.

Unsere Quote schlechter IHOPs (dreckig etc) war im letzten Urlaub größer. Das hat uns erschreckt.
Auch bei Kettenrestaurants gibt es keine einheitliche Qualität.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ein Bekannter hat letztes Chuck E Cheese empfohlen. Kann aber nicht sagen ob das gut ist, war noch nicht da.


Das ist aber nichts, wo man wirklich "isst". Es ist die reinste Spielhölle und die Kids können überteuerte Pizza essen, aber mehr auch nicht. Wenn man den Kids Ablenkung bieten will: ok, aber nicht zum essen gehen, zumindest habe ich das damals so empfunden.
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Kuck mal hier. Da sind wir durch einen Groupon hineingeraten. War ganz lustig. Die Bedienung kam in "lustiger" Kleidung an die Tische und bespaßt das Publikum.
Die Wings waren nicht schlecht. Aber ohne Groupon ganz schön happige Preise.


Und Johnny Rockets fällt mir noch ein. da machen die Angestellten eine regelmäßige Showeinlage:).


 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Das ist aber nichts, wo man wirklich "isst". Es ist die reinste Spielhölle und die Kids können überteuerte Pizza essen, aber mehr auch nicht. Wenn man den Kids Ablenkung bieten will: ok, aber nicht zum essen gehen, zumindest habe ich das damals so empfunden.
Ich gebe dir recht. Im Prinzip Spielhölle.

Wir haben aber mal über Groupon einen guten Deal ergattert.
Die Pizza fanden wir tatsächlich lecker. Zum Normalpreis natürlich schon teuer.
Und jetzt interessiert es unsere Tochter zum Glück schon nicht mehr.
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Kuck mal hier. Da sind wir durch einen Groupon hineingeraten. War ganz lustig. Die Bedienung kam in "lustiger" Kleidung an die Tische und bespaßt das Publikum.
Die Wings waren nicht schlecht. Aber ohne Groupon ganz schön happige Preise.


Und Johnny Rockets fällt mir noch ein. da machen die Angestellten eine regelmäßige Showeinlage:).


Senor Frogs kannte ich nur als "Saufbutze" auf den üblichen Zielinseln von Karibik-Kreuzfahrten.
Interessant, dass es die auch in Orlando gibt - würde ich anschauen :)
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
983
Ort
In der Nordheide
Fords Garage würde ich uneingeschränkt empfehlen. Die Verliebtheit in Details rund um Oldtimer und Werkstätten ist schon toll und hat selbst mich, der an Autos eher emotionslos rangeht, begeistert. Das ist halt nicht "nur" ein Auto, das von der Decke hängt sondern setzt sich an der Bar, den Tischen und sogar in den Toiletten fort. Das Essen war auch sehr gut.

Die Frage wäre sonst eher, wie alt die Kinder sind... Können die mit dem Thema Auto was anfangen?
Haben die schon genug Fantasie sich auszumalen, wie die Leute früher teilweise gegessen oder ihre Zeit verbracht haben?
Für etwas ältere Kinder/Jugendlich würde ich in diesem Fall glatt "Shake Pit" in Bradenton empfehlen - super Essen und ein kleiner Einblick, wie es im "guten alten Florida" wohl gewesen sein muss, als Jugendlicher am Wochenende unterwegs zu sein. Ist aber Fast Food.
Sollte es sich um Mädchen handeln, die auch etwas Kitsch mögen, uneingeschränkt Ginny´s & Jane E´s Cafe auf AMI. Zumindest das Frühstück ist großartig und der Laden selber ist nur urig - wenn man allerdings zwei Jungs dabei hat, wäre das eher die falsche Adresse...

Imposant wäre auch die Speise- bzw. Kuchenkarte der Cheesecake Factory. Für Systemgastronomie m.E. sehr gutes Essen und die Käsekuchen sind natürlich der Oberknaller. Geschätzt so um die 30 Sorten?!

Chucky Cheese finde ich nur überteuert und unsere Tochter (damals 5 Jahre alt) ist damals mit einer völligen Reizüberflutung rausgegangen. Ihr hat es überhaupt nicht gefallen und der Kram, den man da gewinnen kann, ist in etwa so nachhaltig wie der Inhalt von Ü-Eiern - nur 100x so teuer, wenn man vorab nicht gerade irgendwelche Specials ergattert hat. Im schlechtesten Fall (für die "Zahler" der Reise) gewinnen die Kids da ein riesiges Kuscheltier, welches dann natürlich mit nach Hause muss und massig Platz im Koffer einnimmt, weil es nicht als Handgepäck mitgeht.
 

TorbenKL

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2022
Beiträge
145
Ort
Heidelberg
Hallo in die Runde,

eine weitere Stimme für das Rainforest Cafe in Disney Springs, hier waren wir mehrfach schon mit unserer Tochter, der es dort super gefallen hat bisher. Vor allem der Tag-Nacht-Wechsel mit "Gewitter" ist immer spannend und es gibt unfassbar viel zu guggen für die Kids.

Fords Garage können wir auch empfehlen, fanden die Kids (unsere Tochter und mitreisende Kinder) ebenfalls top durch die bereits mehrfach hier erwähnten Dinge. Außerdem ganz hoch im Kurs bei unserer Kleinen: Das Boat House Fort Myers und die Cheesecake Factory an diversen Standorten, weil sie einfach die Mini-Sliders dort und die ganzen verschiedenen Käsekuchen sehr mag.

In Kissimmee waren wir beispielsweise noch ab und an bei Joes Crab Shack, was sie auch gut fand, denn da gibts viel zu guggen und das Menu ist relativ gut auf die Kids eingestimmt, samt "Special Cup" mit Motiven usw.
 
Oben