Falsche Tickets gekauft...

Sarasotagirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Dez. 2005
Beiträge
587
Ort
Schweiz - viel zu weit weg von Florida
Darf ich mich mal vorstellen... dumm wie Bohnenstroh! Das bin ich ?

Ich habe vor zwei Wochen bei ATD Tickets für Sept/Okt. für WDW gekauft.
Hatte alles richtig eingegeben und wollte dann per Paypal bezahlen.
Das ging irgendwie nicht und ich bin rausgeflogen.

Hab dann alles neu eingeben müssen und habe via KK bezahlt, was dann ohne Probleme funktioniert hat.

Nur dass ich statt 6 nur 4!!! Tage bestellt habe. ?
Hab dann natürlich gleich angerufen und die Dame hat gemeint dass es möglich sein sollte die Tickets zu tauschen. Nur habe ich bis jetzt noch keine Antwort.

Hab schon per Mail und per Telefon nachgefragt aber noch keine Antwort.

Hatte schon mal jemand das gleiche Problem und kann mich beruhigen??
Bin froh um jede Idee!
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.052
Zum einen melden die sich bestimmt noch. Der Service ist ja echt gut.

Ansonsten kannst du auch vor Ort upgraden. Das ist normalerweise kein Problem.
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Ich hatte auch vor ein paar Wochen Probleme und habe die Tickets doppelt kaufen müssen - im Endeffekt hat die Belastung per KK nicht funktioniert. Mit anderer KK ging es auf einmal. Ich habe ein screenshot an ATD gesandt wg. möglicheer Doppeltbelastung und alles war im Lack. Kein Problem, keine Doppeltbelastung.

Ich würde an Deiner Stelle dort noch mal anrufen, ggf. also auch noch ein zweites Mal, Problem schildern und Lösung klar nachfragen. Solange, bis die Regelung zu Euren Plänen passt. Viel Glück.
 
OP
Sarasotagirl

Sarasotagirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Dez. 2005
Beiträge
587
Ort
Schweiz - viel zu weit weg von Florida
Ich hatte auch vor ein paar Wochen Probleme und habe die Tickets doppelt kaufen müssen - im Endeffekt hat die Belastung per KK nicht funktioniert. Mit anderer KK ging es auf einmal. Ich habe ein screenshot an ATD gesandt wg. möglicheer Doppeltbelastung und alles war im Lack. Kein Problem, keine Doppeltbelastung.

Ich würde an Deiner Stelle dort noch mal anrufen, ggf. also auch noch ein zweites Mal, Problem schildern und Lösung klar nachfragen. Solange, bis die Regelung zu Euren Plänen passt. Viel Glück.

Danke, das lässt meine Hoffnung wieder aufkommen ? Möchte dann ja auch bald mal anfangen die FP‘s zu planen...
Ich hoffe jetzt einfach dass die sich nächste Woche mal melden...:sun:
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.678
ATD hat normalerweise einen guten Service, probier nochmal.

Vor Ort: Spätestens BEVOR du an Tag 4 den Park verlässt, kannst du weitere Tage hinzufügen. Kassa oder Guest Relations.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.820
Ort
Bayern
Also ich habe schon einmal Tickets bei ADT getauscht und das lief völlig problemlos. Sowohl der Email Kontakt, als auch der Tausch selbst. Es wurden mir sogar die Portokosten erstattet. Der Kundenservice ist wirklich top(y) das geht sicherlich. Drücke Dir die Daumen.
 
OP
Sarasotagirl

Sarasotagirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Dez. 2005
Beiträge
587
Ort
Schweiz - viel zu weit weg von Florida
Also ich habe schon einmal Tickets bei ADT getauscht und das lief völlig problemlos. Sowohl der Email Kontakt, als auch der Tausch selbst. Es wurden mir sogar die Portokosten erstattet. Der Kundenservice ist wirklich top(y) das geht sicherlich. Drücke Dir die Daumen.


Vielen Dank! Bin schon viel beruhigter jetzt <3 :-D

Aber irgendwie ist diesmal der Wurm drin, haben soeben festgestellt dass unser Abflug um mehrere Stunden verschoben wurde und über JFK geht. Hatte extra einen anderen Flug genommen da ich die letzten beiden male schlechte Erfahrung gemacht habe... :confused:
 
OP
Sarasotagirl

Sarasotagirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Dez. 2005
Beiträge
587
Ort
Schweiz - viel zu weit weg von Florida
Was lange währt wird endlich gut ? Habe heute die Information bekommen dass ich die Tickets upgraden kann. Falls jemand um die Mittagszeit ein lautes poltern gehört hat… das war der Stein der mir vom Herzen viel :-p
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.980
Ort
Dortmund
Was lange währt wird endlich gut ? Habe heute die Information bekommen dass ich die Tickets upgraden kann. Falls jemand um die Mittagszeit ein lautes poltern gehört hat… das war der Stein der mir vom Herzen viel :-p

seit ihr 6 Tage in Orlando bzw bei Disney? wenn ihr die Parks wechseln wollt dann wäre das Ultimate Ticket aus England wahrscheinlich das bessere Ticket gewesen.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.678
Zu welchen Preis geht das denn dann?
Zum Normalpreis an der Kasse, ich hatte mich vor 3 Jahren dafür interessiert, meine 3 Tage auf 4 zu verlängern. Hätte die Preisdifferenz gekostet. Mir wurde erklärt, dass das bis Tag 3 gegangen wäre, am nächsten Tag aber nicht.
Meines Wissens nach hat sich da nichts geändert.
 
Oben