Feedback zur Ben und Jerrys Kabine :-)

vali05

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Juli 2010
Beiträge
260
Ort
München
Ich war auf der RCCL Freedom of the Seas und hatte die Ben und Jerrys Kabine gebucht. Ich kann sie nur empfehlen !! Sehr gute Alternative zu einer Innenkabine wo man gar kein Fenster hat.

Ich würde zwar keine Innenkabine mehr nehmen, aber für dieses Mal war es ok :)

Susi
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.873
Du solltest noch erwähnen das es sich dabei um keine Kabinenkategorie, sondern nur um eine einzelne Kabine der Kategorie "Promenadenblick" handelt. ;)
 
OP
V

vali05

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Juli 2010
Beiträge
260
Ort
München
So viel haben wir gar nicht gegessen :)

Mein Sohn hatte irgendwie immer kein Lust drauf und ich bin auch kein großer Eisesser. Ich habe mir 2x eins geholt. Wir waren aber immer so voll vom überhaupt essen :)

Ich bin einmal in den Concierge Club - man hat ja die goldene Suite Karte - kam mir dann etwas komisch vor, da ich gar kein Schicki-Micki Typ bin :). Der Concierge bot mir was zu trinken an, so habe ich dann im Schnelldurchgang einen Jack Daniels runtergekippt und war danach knülle :)

Susi
 

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Finde die Kabine an sich wirklich witzig. Auch das Eis essen wir sehr gerne.
Aber ich persönlich bevorzuge lieber eine normale Innenkabine statt einer mit Promenaden Blick.

Gibt's auch doppelte Crown & Anchor Punkte wenn man schon die Godene Karte hat?
 

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Wir hätten dieses jahr gerne die ta mit der Oasis gemacht aber unsere kleine ist erst 9 Monate alt und bei ner ta ist mindest Alter 1.
Aber irgendwann werden wir auch mal ne Ta machen.

Mit der kommenden Kreuzfahrt bin ich immerhin platin ;)
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
Mit der kommenden Kreuzfahrt bin ich immerhin Platin
wir haben bei der Stufe: Smaragd mit RCI aufgehört zu fahren. Danach nur noch X.
Da ist man aber früher bestenfalls nach der vierten KF Elite Member und somit auch Diamond bei RCI geworden. Nach dem neuen Punktesystem rein rechnerisch schon nach einer Fahrt. :cool:
Wir sind im Nov´14 D + E.

Gruß Micha
 
Oben