Ferienhaus Cape Coral wohl nicht bewohnbar. Zustand I95 in Richtung Orlando/Lage in Orlando?

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
278
Hallo zusammen,

gerade hat uns die Hausverwaltung geschrieben und uns mitgeteilt dass es keinen Sinn macht nach Cape Coral zu fahren. Es gibt anscheinend keinen Strom, kein Wasser und die Geschäfte können nicht öffnen. So hatte ich es mir ja schon gedacht. Da wir eigentlich ab 8.10 in Orlando wären haben wir uns überlegt am Sonntag über die I95 von Miami nach Orlando zu fahren. Gibt es Quellen wo man sich über den Zustand z.B. der I95 erkundigen kann ? Ausserdem würde es mich interessieren wie es in Orlando ist. Für mich ist die Lage dort schwer einschätzbar im Vergleich zu Cape Coral und der Westküste.

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße
Steven
 

die 3 Kölner

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2019
Beiträge
300
Hallo Steven
die Straßen waren heute einigermaßen befahrbar. Autobahnen überhaupt kein Problem!
Und auf der 95 war NICHTS, hier in Fort Lauderdale ist alles wie immer
Zu Orlando kann ich nichts sagen, aber nach CC würde ich die nächsten Wochen nicht fahren
Glaube aber Orlando ist safe, da ging nicht annähernd so viel kaputt wie in SWFL
 
OP
steven128

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
278
Hallole .. danke für die Info. Ihr seit in Orlando gewesen und seit jetzt nach Fort Lauderdale oder von wo seit ihr gekommen ? Cape Coral ist kein Thema bei uns.. schlimm was man da sieht und hört ..

Grüße
Steven
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Wir sind gerade in Orlando und bleiben noch bis Montag. Es hängt hier auch ein bisschen von der Gegend ab, wir sind in lake buena vista. Heute waren viele schon mit dem Auto unterwegs, die I4 hat soweit ich weiß keine Probleme. Vereinzelt sind abgelegenere Starssen gesperrt wegen Flouding. Noch sind auch die Straßen zum Flughafen gesperrt. Stromausfall hatten wir nicht, ich weiß aber dass es in Kissimee einen gibt/ gab. Ansonsten macht morgen hier vieles schon wieder auf.
 
OP
steven128

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
278
Hallo Yvi,

vielen Dank für die Einschätzung.

Grüße
Steven
 
OP
steven128

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
278
Hallo Steven
die Straßen waren heute einigermaßen befahrbar. Autobahnen überhaupt kein Problem!
Und auf der 95 war NICHTS, hier in Fort Lauderdale ist alles wie immer
Zu Orlando kann ich nichts sagen, aber nach CC würde ich die nächsten Wochen nicht fahren
Glaube aber Orlando ist safe, da ging nicht annähernd so viel kaputt wie in SWF

Hallole die3Kölner,

ich weiß jetzt wo ihr gewesen seit. Wahnsinn das wollte ich nicht mitmachen müssen. Gut dass ihr soweit in Ordnung seit. Da fehlen einem echt die Worte …

Grüsse
Steven
 
Oben