Ferienhaus NE Cape Coral

TommiCapeCoral

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Dez. 2006
Beiträge
1.814
Ort
Cape Coral
alexwag schrieb:
Wir freuen uns jeden Morgen, 20-30 Minuten in aller Seelenruhe vom Haus zum Frühstücksrestaurant (Bob Evans) zu cruisen, das ist für uns alle einfach PFLICHT :sun: 8)

Gruß

Alex

Ach Ihr seid dass mit 5 mph vor mir, wo ich schon paar Mal ne Vollbremsung hinlegen mußte :giggle:

Nein, im Ernst, wir genießen auch mal so ne Fahrt durch CC bis ans andere Ende, es gibt ja auch immer was zu sehen unterwegs.

Da ja auch schmitzkatze in dem thread hier schreibt und sich eher nicht so lange ins Auto setzen will, um an den Strand zu kommen, meine Beiträge dazu.

Für tijuana ist das mit dem länger Auto fahren wohl weniger das Problem. Ich finde es halt nur bei z.B. 2 Wochen Urlaub und, wenn man öfter an die Strände will, doch recht viel Urlaubszeit "verfahren", wenn man hin und zurück allein knapp 2 Stunden im Auto sitzt, wo 50 Minuten im gleichen Ort auch gehen.

Tommi
 
OP
T

tijuana

FLI-Member
Registriert
25 Feb. 2008
Beiträge
157
Ort
osnabrück
Hallo,

danke nochmal für Eure Beiträge.
Ein bisschen ärgere ich mich schon, dass ich ein Haus in NE Cape Coral gebucht habe. War mir aber vorher echt nicht bewusst, dass der Ort doch so groß ist. Ich dachte Cape Coral ist Cape Coral. Naja jetzt bin ich schlauer! Laut MapQuest sind es bis FM Beach 40 Minuten. Dann müssen wir halt etwas genauer planen wann wir zum Strand fahren, ggf mit anderen Ausflügen auch verbinden! Wird schon klappen! Freue mich auf jeden Fall drauf! In 3 Wochen gehts schon los! :D
 

hexenbesen100

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
560
achnaja, 40 min bis fort myers beach ist doch noch o.k. - vermutlich hättest du wenig häuser gefunden die deutlich schneller zum strand gewesen wäre zu diesem preis.
ist doch urlaub! - und das wetter ist doch schon wirklich toll, also freu dich! :)
 
Oben