Frühstücken in Florida

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.925
Ort
Leverkusen
Also nach so einer richtigen langen Ostküstentour kann ich für uns aus Erfahrugn sagen:

Ihop
Dennis
Panera
Starbucks
& Co

aber um so länger die Reise dauert, umso mehr sehnt man sich plötzlich nach ganz einfachen Dingen wie:

Baguette
Butter
Käse
Schinken

gekauft morgens bei Publix oder bei Albertsons und ....seitdem reisen wir mit stabilen Kunststoffmesser und Gabeln genau für diese
Basic-Gelüste bei einer Rundreise wo man immer on the road ist.
 

Micha80

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
348
Wir waren heute zum ersten mal im Another Broken Egg Cafe. Saulecker und tolles Ambiente. Ich weiß nicht ob wir nur einen optisch tollen Laden erwischt haben, oder ob die alle so sind.

Gruß
Michael
 

Anhänge

  • 20170506_130528.jpg
    20170506_130528.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 286
  • 20170506_130033.jpg
    20170506_130033.jpg
    45 KB · Aufrufe: 285
  • 20170506_130049.jpg
    20170506_130049.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 278

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.600
Ort
Schwarzwald
Wir waren heute zum ersten mal im Another Broken Egg Cafe. Saulecker und tolles Ambiente. Ich weiß nicht ob wir nur einen optisch tollen Laden erwischt haben, oder ob die alle so sind.

Gruß
Michael

Hallo Michael,
oh ja, die Kette sieht auch sehr gut aus! Hat auch allgemein gute Bewertungen!
Kommt neben Keke´s Breakfast Cafe auf meine Liste!
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.925
Ort
Leverkusen
Hallo Micha, auch wenn ich mich jetzt gerade "querlegen" mußte...sieht super aus, kannte ich noch gar nicht und ist notiert! :yes:
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Au ja, diese Kette können wir auch absolut empfehlen! :yes:
Schöne Erfahrung... Nur schade, dass die Erinnerungstassen so horrend teuer waren. :(
 

Onkel-Tommi

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.198
Ort
Großraum Wiesbaden
Wenns "Kette" sein darf, sind wir auch mittlerweile absolute Cracker Barrel Fans! Super! Ihop war früher unser Favorit, bekommt aber nur noch sporadisch einen Besuch von uns ;) Was wir unterwegs gerne machen wenn wenig Zeit ist: Eine ordentliche Portion Donuts von Dunkin Donuts......... herrlich unvernünftig - aber geil ;)
 

nobbiee

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
629
Ort
Emsland
Hallo

sind heute in der Villa Palm Island in CC angekommen und überlegen, wo wir morgen frühstücken gehen.
Hat jemand einen Tip - ausser Ihop, da waren wir schon.

Sonnige Grüsse
Heidi
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Hallo

sind heute in der Villa Palm Island in CC angekommen und überlegen, wo wir morgen frühstücken gehen.
Hat jemand einen Tip - ausser Ihop, da waren wir schon.

Sonnige Grüsse
Heidi
Hallo,
das House of Omelets (SW Cape, Chiquita Blvd & Cape Coral Pkwy)
und Annie's Restaurant (SE Cape, SE 47th Street & Coronado).
Marker 92 Restaurant im Westin Resort & Marina (Tarpon Point)
wenn es upscale($$) sein darf.
Gruss,
Wolfgang
 

americangirl84

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2016
Beiträge
212
Ort
Göppingen (BaWü)
Die bekannten Ketten wurden ja bereits genannt.
IHOP, Denny's, Keke's Breakfast Café, Cracker Barrel, Panera Bread, Starbucks.

Für Key West haben wir uns das Southernmost Beach Café notiert.
Ist vom Blue Marlin auch nicht weit weg ;)
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Wir waren damals in Camille's Restaurant in Key West, das wurde uns im Blue Marlin empfohlen und wir haben auch einen Gutschein bekommen. Ist gerade mal 200 m vom Blue Marlin enfernt, einfach nur die Straße hoch.
Frühstück war dort sehr gut!
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.925
Ort
Leverkusen
Hallo,
das House of Omelets (SW Cape, Chiquita Blvd & Cape Coral Pkwy)
und Annie's Restaurant (SE Cape, SE 47th Street & Coronado).
Marker 92 Restaurant im Westin Resort & Marina (Tarpon Point)
wenn es upscale($$) sein darf.
Gruss,
Wolfgang

Das Marker 92 finde ich auch ziemlich gut, Wolfgang. Wir haben es mehrfach zum Diner genutzt und danach schön draußen gesessen und ein Glässchen genossen, kann ich empfehlen.
 

BlueCruiser

FLI-Starter
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
26
Ich bin ja echt überrascht, daß hier noch niemand "First Watch" erwähnt hat o_O. War unsere absolute "Lieblingsfrühstückslokalkette" letztes Jahr.
Ansonsten wurden schon einige genannt, die wir auch prima fanden (Cracker Barrel, iHop). Auf den Keys ist Mangrove Mike's wirklich sehr cool - wir werden da dieses Jahr definitiv auch wieder frühstücken. Und in Sarasota hat uns das "Toasted Mango Cafe" gut gefallen (klein und einfach aber lecker).
 

Shumway

FLI-Starter
Registriert
7 Dez. 2009
Beiträge
10
Ich bin wohl der einzige, den die Waffle House Restaurants zum Frühstücken gefällt?
 

americangirl84

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2016
Beiträge
212
Ort
Göppingen (BaWü)
Ich bin ja echt überrascht, daß hier noch niemand "First Watch" erwähnt hat o_O. War unsere absolute "Lieblingsfrühstückslokalkette" letztes Jahr.
Ansonsten wurden schon einige genannt, die wir auch prima fanden (Cracker Barrel, iHop). Auf den Keys ist Mangrove Mike's wirklich sehr cool - wir werden da dieses Jahr definitiv auch wieder frühstücken. Und in Sarasota hat uns das "Toasted Mango Cafe" gut gefallen (klein und einfach aber lecker).


Vin First Watch hatte ich davor noch nie was gehört oder gesehen.

Am WE habe ich dann auf Tripadvisor auch ein wenig nach Frühstückslokalen geschaut und da war First Watch sogar auf Platz 1 o_O
 

Kotada

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
435
Ort
Hannover
Ich mache mir tatsächlich nach Beendigung der Festlegung meiner Reiseroute immer die Mühe, mich bei Tripadvisor durch die bewerteten Lokale entlang meiner Route zu arbeiten.

War bis jetzt immer jede Mühe wert!
 
Oben