Frage zu Immigration und Zoll Miami bei Nonstop Flug

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Sehr gern ;)

Man kann das ausgefüllte Formular auch gut speichern und beim nächsten Mal dann nur noch die Flugdaten ändern.

:!:
 

nobbynhn

FLI-Newbie
Registriert
4 Jan. 2017
Beiträge
7
Vor 2 Wochen im Flieger bei Delta haben das Zoll Formular nur noch diejenigen gebraucht , die mit ihrem aktuellen Esta noch nicht eingereist waren. Hatten demnach keines und es wurde auch keines verlangt.

Zu deiner Frage: im Grunde machst du alles wie immer, nur gibst du nach dem Zoll deinen Koffer nicht wieder ab sondern gehst mit dem Koffer zum Mietwagen. Gepäckband sollte immer das gleiche sein, sprich die Koffer die Umsteiger kommen auf dem gleichen Band wie eure Koffer auch.
 

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
791
Ort
Berlin
Was manchmal auch der Fall ist, dass Die Koffer schon neben dem Band stehen, wenn es etwas länger dauert, bis man am Band ist. Dann muss man halt ein bißchen suchen, bis man seinen Koffer gefunden hat. Ich habe immer einen auffäligen Gurt um den Koffer, weil viele Koffer "ähnlich" aussehen.
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Wir fliegen dieses Mal auch das erste Mal nonstop mit LH und der A380 nach Miami und landen um 14:50 Uhr Ortszeit. Wie schaut es denn hier so im Schnitt mit der Wartezeit bei der Immi aus?
 

hautz1971

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Apr. 2005
Beiträge
368
Ort
Trier
Bei den letzten A380 Flügen haben wir alleine die Zeit auf unser Gepäck gewartet.
Ja erschreckend. Im letzten Jahr bei meinem Flug wurde das Gepäck von Arbeitern dann vom Band runtergenommen und an die Seite gestellt weil die Leute noch nicht am Band waren. Neben dem Band war alles voll gestellt.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.246
Ort
Filstal
Hi,

wenn ihr schnell aus dem Flieger raus seit schafft man es wohl mit Glück oft in 15min durch die Immi. Aber dann wartet man halt bei den Koffern :confused:

Ich wäre froh wenn wir nach spätesten 90min aus dem RCC raus fahren, klappt mit den Automaten wohl in den meisten fällen ganz gut.

Gruß Tobias
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Wir waren im August im Oberdeck, durften gleich oben mit aussteigen und als wir bei den Automaten waren, waren dort noch viele frei, so dass es quasi keine Wartezeit gab.

Dafür standen wir dann, wie viele andere hier wohl auch fast ne halbe Stunde am Kofferband,
bis wir alles an Gepäck hatten.
Bis dahin waren so ziemlich alle anderen auch durch die Immi.

Durch die langen Wege in Miami waren wir dann 80 min nach Landung bei Alamo am Auto.

Ich denke also, mit 90 min liegt man ganz gut.

Liebe Grüße,

Anja
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.620
Ort
Apensen
Du kannst übrigens das Zollformular auch wunderbar zu Hause am pc ausfullen (sogar auf deutsch)
ausdrucken und abgeben.

Hat wunderbar geklappt und die Schreiberei entfällt.

https://www.cbp.gov/sites/default/f...n/CBP Form 6059B (0316) - Fillable_German.pdf

Vorsicht. Wir hatten das auch gemacht und der Officer in Atlanta hat es nicht akzeptiert. Wir
mussten dann noch mal eins ausfüllen. Das wäre ja nicht schlimm gewesen wenn wir Formulare auf englisch oder deutsch irgendwo finden hätten können. Der Officer war nicht sehr freundlich und zum Glück war die immigration in Atlanta komplett leer, so dass wir bei leeren Schaltern suchen konnten und dann zum Glück noch ein Formular finden konnten.
Der hinweis, dass es von der offiziellen Internetseite runtergeladen war, interessierte den Officer nicht.
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Der Officer letztes Jahr in New York am JFK hatte das Formular aus dem Internet auch nur mit einem großen Fragezeichen angeschaut. Er hat dann das Teil aus dem Flieger genommen, dass ich vorsichtshalber auch ausgefüllt hatte.
 

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Bezieht sich eigentlich das mit einer Familie auf den Namen oder die Adresse?

Wir leben mit meinen Eltern im selben Haus. Reicht da ein Formular für uns? Oder sind wir trotzdem 2 Familys
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.873
Bezieht sich eigentlich das mit einer Familie auf den Namen oder die Adresse?

Wir leben mit meinen Eltern im selben Haus. Reicht da ein Formular für uns? Oder sind wir trotzdem 2 Familys

Familie in einem Haushalt zählt.

Ihr seit danach zwei Familys.
 

muffin

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Nov. 2003
Beiträge
476
Ort
Heldenfingen/Schwäb. Alb
Bei unserer letzten Einreise in Miami (kommend aus St.Maarten, somit international) haben wir kein Zollformular ausgefüllt. Im Flieger gar keins erhalten.

Der Ausdruck aus dem Automaten (auch für den Zoll) wurde bei der Immi einbehalten. Ab zum Kofferband, Koffer geholt und am Ausgang sass ein Beamter, der noch kurz gefragt hat, ob wir Zigaretten dabei hätten. Nach dem Formular wurde gar nicht gefragt, das hatte ja der Kollege an der Immi bereits.

Somit fertig und ab zum Metromover.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Okay, in Miami war das Formular überhaupt kein Problem.

Vielleicht kommt es wie immer auf die Tagesform an ;)
 

Sonnenscheinmaus

FLI-Newbie
Registriert
5 März 2017
Beiträge
4
Wir sind im Dezember Non Stop in Miami mit dem A 380 angekommen.
Wir saßen ganz hinten, sind aber direkt zu den Automaten gekommen.
Dort alles ausgefüllt für 4 Personen (der Zollzettel wurde direkt dort im Automaten abgefragt).
Keiner bekam ein x. Dann zu einer Extra Linie zum Officer, Stempel rein, raus zu den Koffern. Das Band lief gerade an und unsere 4 Koffer gehörten zu den ersten.

35 Minuten nach Landung saßen wir im Taxi.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
@Sonnenscheinmaus: ein Traum. Mit den Koffern war dann ja auch echt Glück.
 
Oben