Hallo...

mone34

FLI-Starter
Registriert
1 Feb. 2006
Beiträge
21
Ort
45475
... alle zusammen. Ich bin neu hier.
Seit ner ganzen zeit lese ich mich hier schon ein. Echt klasse dieses Forum!
Viele Fragen, die ich eigentlich stellen wollte, sind schon dank der vielen Beiträge beantwortet.
Im August wollen wir zu sechst nach Florida, wohnen in Naples.
Wer von Euch war schon in Naples und kann mir was über diese Stadt
sagen bzw. ein paar Tipps geben? Außerdem wollen mein Freund und ich dort heiraten. Wo müssen wir hin und uns melden?

Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.
Lieben Gruß,
Simone
 
G

Gast27

Gast
Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Bei Fragen nur her damit. Einer kann bestimmt immer helfen.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.874
Hallo Simone
mit euren Heiratsplänen in Florida seit ihr hier im Forum nicht die einzigen :wink:
Das haben schon einige hinter sich.
Gib doch in der Suche einfach mal -heiraten- und oder -Hochzeit- ein.
Da findest du ne Menge Beiträge zum Thema.

Außer von ein paar Kurzbesuchen kenne ich Naples nicht weiter. Schöne Strände, und kostenpflichtige Parkplätze an diesen, sind mir in Erinnerung geblieben :wink:


tobie
 

Floridamarco

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2002
Beiträge
341
Ort
Völklingen-Ludweiler
Hai Simone!
Ich kann Dir leider keine Tips über eine Heirat in Florida geben,
aber in Naples kenne ich mich eigentlich sehr gut aus. Also, was willst Du denn über Naples wissen?
Gruß
Floridamarco
P.S. Wir sind ab Donnerstag wieder vor Ort. :D
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Hallo Simone!

Auch wir haben in Florida geheiratet und Naples gehört zu unseren Lieblingsorten!

Also, wenn Du Fragen hast, dann melde Dich einfach :wink: !!!!
 
OP
M

mone34

FLI-Starter
Registriert
1 Feb. 2006
Beiträge
21
Ort
45475
Hallo Ihr Lieben :D ,

vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Wenn ich fragen habe, werde ich mich auf jeden Fall
an Euch wenden!!

Danke nochmal :D
 
Oben