Hotel Miami+Orlando Mai

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
903
Ort
Heidelberg
Hi,
suche ein gutes Hotel für 2 Erwachsene+2Kinder in Miami Beach im Art Deko Viertel.Vielleicht ein Designer-Hotel was auch nicht so gross ist.
Dann noch ein Hotel in Orlando oder Kissimmee in der nähe der Parks.
Auch nicht so ein mega Bunker,sondern ein schönes vielleicht auch neu renoviertes kinderfreundliches Hotel.
Der Preis ist erst mal egal.
Wäre nett wenn uns jemand von Euch Tipps geben kann! :roll:
Gruss biene
 

Futzitoni

FLI-Member
Registriert
13 Apr. 2004
Beiträge
69
Ort
Mittelfranken
hi Biene!
Also, für Kissimmee kann ich Dir das Oak Plantation resort empfehlen,komme jetzt erst von dort. Das sind alles Wohnungen (1 oder 2 Bedroom)Mit Waschmaschine/Trockner Spülmaschine usw. Sehr sehr kinderfreundlich am Tag kinderanimation tägl. Zimmerservice,Shampoo,lotion Spülmittel für das Handabspülen und Mittel für die Spülmaschine. Poolhandtücher kannst Du Dir holen so viel Du willst. Habe über Dertour gebucht schau mal in den Katalog. Hier noch die Website:
http://www.oakplantationresort.com/
Gruss
Harald
 

Melanie

FLI-Starter
Registriert
29 Nov. 2004
Beiträge
18
Hallo,

wir waren vor 1 1/4 Jahren in Miami im "The Palms" (3025 Collins Ave., Miami Beach). Ist zwar nicht direkt im Art Deko-Viertel aber doch relativ nahe dran.

http://www.thepalmshotel.com

Also ich kann es nur weiterempfehlen :D

Viele Grüße
Mella
 
Oben