Hotelempfehlung Miami Beach?

briddipooh

FLI-Member
Registriert
23 Juli 2004
Beiträge
58
Ort
Bremen
Hallo,

ich möchte im Juni zwei Nächte mit einer Freundin in Miami Beach verbringen. War schon drei Mal da, hab aber noch nicht das "optimale" Hotel gefunden. Es muß nicht sonderlich luxuriös sein, aber sauber wäre schön. Außerdem wäre es toll, wenn es direkt am Strand wäre und es auch Frühstück und ne Möglichkeit zum Parken gäbe.
Irgendwelche Tips?

Danke,
Briddipooh
 

muffin

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Nov. 2003
Beiträge
476
Ort
Heldenfingen/Schwäb. Alb
Hallo,

wir waren vor 3 Jahren im golden Sands. (www.goldensands.com)

Ist nicht mehr das neueste, war aber sauber, hat eine Tiefgarage (gegen Gebühr) und Frühstück all-you-can-eat (auch gegen Gebühr).

War, glaube ich, mit Roomsaver bei ca. 40 $ die Nacht.

Heike
 
OP
B

briddipooh

FLI-Member
Registriert
23 Juli 2004
Beiträge
58
Ort
Bremen
Danke, im Golden Sands war ich auch schon. Da möchte ich nicht wieder in.
Wir waren letztes Jahr im Ocean Spray, das war ganz schön. Hat gute Chancen es dieses Jahr wieder zu werden, da hier anscheinend niemand nen absoluten Favoriten hat.
 

Flocke67

FLI-Starter
Registriert
28 Okt. 2004
Beiträge
46
Ort
Spenge
Hey

wir waren im Holiday Inn South Beach. Direkt am Strand und nah zum
Art Deco Viertel. Parken im Parkhaus inklusive. Zimmer ordentlich. Super warmer Pool. Frühsztück war nicht mit drin. Über FTI in Deutschland gebucht. Preis für April 81 Euro/Nacht für 3 Personen.

Flocke

[/img]
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
briddipooh schrieb:
Hallo,

ich möchte im Juni zwei Nächte mit einer Freundin in Miami Beach verbringen. War schon drei Mal da, hab aber noch nicht das "optimale" Hotel gefunden. Es muß nicht sonderlich luxuriös sein, aber sauber wäre schön. Außerdem wäre es toll, wenn es direkt am Strand wäre und es auch Frühstück und ne Möglichkeit zum Parken gäbe.
Irgendwelche Tips?

Danke,
Briddipooh

Newport beach Resort
 
Oben