Immobilieninvestment Florida vs. Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

verasueb

FLI-Newbie
Registriert
24 Apr. 2023
Beiträge
1
Hallo Florida- Lover,

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich, wie sich ein Immobilieninvestment im Ausland, speziell Florida, vom deutschen Immobilieninvestment unterscheidet.

Nun möchte ich dich als potenziellen Käufer einer Immobilie in Florida, herzlich bitten, an der Online-Befragung teilzunehmen, und alle Fragen vollständig und wahrheitsgemäß zu beantworten:

"LINK GELÖSCHT, tobie"

Die Eingabezeit beträgt durchschnittlich 5-7 Minuten. Die Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.

Ich bedanke mich im Voraus sehr herzlich für deine Bereitschaft und deine Unterstützung.

Sonnige Grüße,
Vera
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.872
Hallo und guten Tag

Vermutlich ist die Zielsetzung dieses Forums an dir vorbei gegangen.

Zudem sind hier zwar einige Immobilienbesitzer registriert, aber reine Interessenten sind hier Mangelware.

Sollte deine Anmeldung nur dem Zweck der Meinungsumfrage dienen, war das eine Fehlentscheidung!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben