Knights Inn in Kissimee

Frisia

FLI-Member
Registriert
28 März 2005
Beiträge
88
Ort
Penzberg
Hallöchen, :sun:

kennt jemand das Knights Inn in Kissimee :?: :?: Es soll renoviert worden sein.. Wie sind die Zimmer :?: :?: Im Prinzip nur zum Schlafen dienen. Aber sauber sollte es schon sein. :)

Danke für eure Antworten im voraus. :LOL: :LOL: :LOL:

Sonnige Grüße

Petra
 

lurvig

FLI-Member
Registriert
27 Jan. 2005
Beiträge
70
Ort
Leipzig
ich kenne es zwar nicht, muss aber dazu sagen, dass ich in USA noch nie (!!!) ein Motel gefunden habe, dass "nur zum schlafen" nicht geeignet gewesen wäre. Sauber waren sie alle! Manche sehr einfach, aber das stört nicht, wenn man im Bett liegt und schläft ;)

Lurvig
 
OP
F

Frisia

FLI-Member
Registriert
28 März 2005
Beiträge
88
Ort
Penzberg
:) DAnke für eure Antworten..
Ich brauche halt ein Zimmer mit Kühlschrank ( und das scheint es hier zu geben), weil einer meiner Söhne Diabetiker ist, und wir das Insulin kühlen müssen. :roll: :roll:

Servus bis zum nächsten Mal

Petra
 

lurvig

FLI-Member
Registriert
27 Jan. 2005
Beiträge
70
Ort
Leipzig
ok, Kühlschrank ist nicht Standard, aber in den meisten Zimmern vorhanden. In solch einem durchaus begründetem Fall würde ich mal per Mail oder telefonisch beim Motel direkt anfragen. Keine Scheu vorm Anrufen! Ich habe mit sowas durchweg positive Erfahrungen gemacht. Man geht sehr ordentlich auf nicht "native speakers" ein. Und per eMail sollte eine solche Frage in ein-zwei Tagen gekärt werden. In USA gibt es Service... im Gegensatz zum "wunderbaren" Deutschland ;)

Lurvig
 
Oben