hallo,
hab mal schnell eine frage: wir haben einen wagen bei alamo gemietet. ein paar tage später ist uns aufgefallen, dass wir an der stoßstange hinten einen richtig tiefen und langen kratzer haben und wir sind uns recht sicher dass er vorher nicht da war und wir auch nicht dafür verantwortlich sind, da der kratzer waagerecht ist und das kaum beim be-und entladen paasiert sein kann, noch beim ausparken, etc.
nun endlich meine frage: müssen wir die kosten für die reparatur tragen oder ist man versichert (haben so ein all-inklusiv-paket)? oder sehen die das nicht so streng mit kratzern...?
würd mich sehr über eine antwort freuen!
mfg sara
hab mal schnell eine frage: wir haben einen wagen bei alamo gemietet. ein paar tage später ist uns aufgefallen, dass wir an der stoßstange hinten einen richtig tiefen und langen kratzer haben und wir sind uns recht sicher dass er vorher nicht da war und wir auch nicht dafür verantwortlich sind, da der kratzer waagerecht ist und das kaum beim be-und entladen paasiert sein kann, noch beim ausparken, etc.
nun endlich meine frage: müssen wir die kosten für die reparatur tragen oder ist man versichert (haben so ein all-inklusiv-paket)? oder sehen die das nicht so streng mit kratzern...?
würd mich sehr über eine antwort freuen!
mfg sara