lauderdale by the sea motels

Frisia

FLI-Member
Registriert
28 März 2005
Beiträge
88
Ort
Penzberg
Hallo, :) :) :) :)

ich suche für 4 Übernachtungen ein Motel in Lauderdale by the sea im August. ES muss nicht komfortabel, sollte aber sauber sein. Wir sind zu viert. Für das Sealord, dass ich von früheren Reisen her kenne, reicht leider das Budget dieses mal nicht. Wäre dankbar für jeden Tip.

vielen DAnk :) :)

Petra :) :) :) :) :LOL: :LOL:
 
OP
F

Frisia

FLI-Member
Registriert
28 März 2005
Beiträge
88
Ort
Penzberg
Hallo Andreas,

danke für deinen Tip. Gibt es irgendwie eine homepage im Internet vom rainbow... Ich finde da überhaupt nichts. Was mache ich falsch???Hilfe :LOL: :LOL: :LOL:

Ich habe übrigens ganz in deiner Nähe gewohnt bis 2001. In Rödermark..

Gruß nach Hessen.

Petra
 

taz

FLI-Member
Registriert
21 Juli 2004
Beiträge
156
Ort
Fort Lauderdale
google mal nach "beach apartments" oder "beach hotel" in lbts.... adresse ist 4337 el mar drive... sehr ordentliche zimmer, gross und günstig... hatte aktuell für ein 1 bedroom apartment ein angebot von 360$ für eine woche....
und liegt mal gerade 30 meter von der beach entfernt... :wink:

greetz... taz
 
OP
F

Frisia

FLI-Member
Registriert
28 März 2005
Beiträge
88
Ort
Penzberg
Hi Taz,

irgendwie finde ich das Motel nicht... Ich habe etliche Unterkünfte herausgefunden, aber sehe nie die Anschriften..
Shore heaven resort, Sea club Resort, a little Inn, Dorothy's D.J. Apartments und the Breakway.
Kennst du irgendwelche noch davon??? :?: :?: :?:

Grüße ins sonnige Florida

Petra
 

Andreas_M.

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2003
Beiträge
316
Ort
Gr.-Umstadt bei Darmstadt
Hi Petra,

also das Rainbow findest Du nur schlecht im Internet, daher ist es ein ziemlicher Geheimtipp !
Die Frau die das Motel leitet ist um die 80 Jahre alt und hat mit internet nix am Hut. Was aber nix damit zu tun hat das es dort nicht schön ist.
Die Adresse findest du in der Motel Datenbank.
Und Bilder gibt es auch hier im Forum darüber.

Unter anderem hier :

http://bilder.florida100.de/details.php ... ode=search

Das Shore Haven ist übrigens auch sehr schön, liegt aber an der belebteren Strassenseite ( A1A ).
 
OP
F

Frisia

FLI-Member
Registriert
28 März 2005
Beiträge
88
Ort
Penzberg
Hi,

ich werde es nun mal mit dem Rainbow versuchen :) :) :)

Melde mich wieder wenn es was zu berichten gibt.

Vielen Dank an euch alle für die guten Tips.

Noch ein einen schönen Tag an alle Floridafans.

Petra :sun:
 
Oben