Little Palm Island

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
Für alle die sich gerne mal eine kleine Abwechslung gönnen möchten, habe ich Euch einen heissen Tip auf den Key's.
Schaut mal unter Little Palm Island nach.

Ps.Schaut nicht auf die Preise!

have fun
Spiderman :wink:
 

tatiemazs

FLI-Starter
Registriert
9 Nov. 2004
Beiträge
35
Ort
Pliening
aber für den preis kann ich auch auf die malediven fliegen, schade, hätte ich sonst gerne gemacht... :cry:

Silvia
 

Vega

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Jan. 2003
Beiträge
468
Ort
Main-Taunus-Kreis
Mei ist das hübsch dort. :) Aber ich hätte mal auf dich hören sollen Spidermann, die Preise .................... o_O
 

taz

FLI-Member
Registriert
21 Juli 2004
Beiträge
156
Ort
Fort Lauderdale
naja.... nichts für ungut.....
aber für den preis gibt´s das auch inclusive flug auf diversen bahamas inseln.....
und sicherlich nicht weniger schön.... im gegenteil..... :wink: :wink:

taz
 
Oben