New York im April 2015 - verliebt & verlobt

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
Hallo Natascha,

habe gerade deinen Bericht, den ich auch schon im NYForum gesehen hatte, auch hier entdeckt. Sehr schön geschrieben und super schöne Fotos! Bin auf mehr gespannt und hoffe, noch den ein oder anderen Tipp für unseren Trip in 6 Wochen zu bekommen :-p.

LG Nicola
 
OP
nataschaa

nataschaa

FLI-Member
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
102
Danke Jessismama :)
falls du bei der Planung noch Hilfe brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung!

.....dachte ich auch immer....dann kam meine Liebe zu San Francisco :giggle:
Die Westküste fehlt uns leider noch... aber dafür möchten wir uns auch mind. 3 Wochen Urlaub nehmen, das liegt momentan aber leider nicht drin. :neutral:
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
Danke Jessismama :)
falls du bei der Planung noch Hilfe brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung!


Die Westküste fehlt uns leider noch... aber dafür möchten wir uns auch mind. 3 Wochen Urlaub nehmen, das liegt momentan aber leider nicht drin. :neutral:

Geht uns genauso...Westküste steht auch ganz weit oben auf unserer to-do Liste aber da möchte ich dann schon 3 Wochen bleiben und wie bei nataschaa...das ist im Moment (noch) nicht möglich :(
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Kann ich verstehen, drei Wochen braucht man auch...zumindest für eine komplette Rundreise. Aber es lohnt sich auch wirklich! Freue mich dann aber auch jetzt schon auf Eure Berichte irgendwann ;)
 
OP
nataschaa

nataschaa

FLI-Member
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
102
Ja entweder fehlt Zeit oder Geld. Oder einfach beides. :giggle:

Aber erstmal freuen wir uns auf unseren Florida & Karibik Urlaub im Herbst. :sun:
 
OP
nataschaa

nataschaa

FLI-Member
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
102
Danke, Eleonore :)

Liebe Grüsse in die Steiermark, mein Freund ist ein Steirer Bua und ich habe 2012+2013 ebenfalls dort gelebt ;)
 
OP
nataschaa

nataschaa

FLI-Member
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
102
28.04.2015 ein besonderer Tag...

Heute feierten wir unseren 4. Jahrestag.

In der Früh sind wir als erstes in den Central Park. Wir liehen uns Fahrräder und fuhren damit einmal um den ganzen Park herum. Eigentlich wollten wir quer durch den Park, aber da standen überall Verbotsschilder. Entweder haben wir uns falsch informiert oder es ist wirklich nicht möglich, durch den Park zu fahren. Wir haben die Fahrräder nach der Umrundung dann wieder zurückgebracht und waren dann erstmal frühstücken. Anschließend sind wir zu Fuß nochmals los und haben den Park auf diese Weise erkundet (wunderschön!). Unterwegs haben wir noch einen kurzen Abstecher ins Museum of Natural History gemacht, allerdings sind wir da nicht sehr lange geblieben, da das Wetter einfach traumhaft war und wir unsere Zeit lieber im Park verbringen wollten. :)
Wir sind also gemütlich umher geschlendert und haben diesen wunderschönen Ort genossen.
Leider lief uns da die Zeit ein wenig davon, schliesslich hatten wir heute Karten für das Bateaux und mussten uns noch ein wenig aufhübschen. :giggle: Also schnell zur Subway, ins Hotel, duschen, umziehen und dann noch kurz einen Zwischenstopp am Times Square. Dort bekam ich im Sephora ein Full Face Make-up (sehr empfehlenswert!).

Und nun war es endlich so weit, wir durften auf das Bateaux und konnten unseren 4. Jahretag in einer wunderschönen Atmosphäre ausklingen lassen. :-D
Bereits beim Einsteigen haben wir uns mega wohl gefühlt, das ganze Personal war richtig bemüht und auch die anderen Gäste waren total nett und elegant gekleidet. Toll. :)
Wir hatten zwar keinen Fensterplatz, aber das spielte auch gar keine Rolle. Man hatte überall einen wunderbaren Ausblick. Die Fahrt um Manhattan und dem Sonnenuntergang entgegen war mehr als perfekt. Die Musik, die Stimmung… besser hätte es nicht sein können. Das war definitiv unser Nr. 1 Highlight von der ganzen Reise. (y)
Und zur Krönung dieses wundervollen Abends hat mein Freund um meine Hand angehalten, vor der wunderschön beleuchteten Skyline New Yorks. ♥ ich habe übrigens Ja gesagt. :giggle:


Schrittzähler:
Ergebnis vom 23.04.2015: 14'734 Schritte (11.08 km)
Ergebnis vom 24.04.2015: 20'268 Schritte (15.00 km)
Ergebnis vom 25.04.2015: 26'796 Schritte (19.71 km)
Ergebnis vom 26.04.2015: 21'107 Schritte (15.34 km)
Ergebnis vom 27.04.2015: 15‘233 Schritte (11.77 km)
Ergebnis vom 28.04.2015: 30‘139 Schritte (22.58 km) (+ mit dem Fahrrad einmal um den Central Park)
bisheriges Total: 128‘277 Schritte (95.48 km)



Central Park


wqoowhic.jpg



jj7kvv5v.jpg



stozqy6x.jpg



qbza4p4q.jpg



qedau4sd.jpg



lki8qkah.jpg



synzu932.jpg



2krhf67z.jpg



Bateaux New York


tq43b6o8.jpg



tzbg9krr.jpg



ipsqfvvf.jpg



digpxrot.jpg



8fn5x3wk.jpg



fkk9ugsu.jpg



nxfbbetu.jpg



npm5gaed.jpg



qxfpd2de.jpg



qryqqbnx.jpg



j3fcscbb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit zu zweit, dritt, viert ....... :) was auch immer die Zukunft euch bringen mag!

LG Nicola
 
OP
nataschaa

nataschaa

FLI-Member
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
102
Dankeschön. :)

Erstmal bleiben wir bei einem Hund und zwei Katzen. :giggle:
Der Rest hat Zeit!
 

Pinti

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2013
Beiträge
774
Ort
Ingolstadt
Also ich kann mich nur wiederholen.... echt super tolle Fotos von einer ganz besonderen Stadt (y)(y):)

Ich freue mich auf mehr :yes:
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Oh wow....herzliche Glückwünsche! So einen wundervollen Antrag vergisst man nicht... im Gegensatz zu meinem :giggle: Dann kannst Du ja quasi gleich starten, die nächste Tour für die Flitterwochen zu planen ;)
 

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Herzlichen Glückwunsch!!!
Hach, da kommen Erinnerungen auf.
Wir haben jetztes Jahr in Florida beschloßen zu heiraten und in weniger als 3 Monaten ist es nun soweit!
 

fussel

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
350
Herzlichen Glückwunsch!
In so einer Location mit dem Ausblick kann man doch nur JA sagen :)
 
OP
nataschaa

nataschaa

FLI-Member
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
102
29.04.2015


Unser erster Tag als frischverlobtes Paar. :)


Heute haben wir als erstes Dylans Candy Bar aufgesucht. Ein Traum für jede Naschkatze. :) Wir haben für die ganze Verwandtschaft Mitbringsel eingekauft und ordentlich Geld liegen lassen...
Nach einer kurzen Verstärkung im Diner sind wir weiter zum Intrepid Sea, Air & Space Museum. Mein Freund wollte unbedingt dahin und so habe ich es über mich ergehen lassen, meins war es nämlich nicht. ;)


Wir sind dann weiter nach Chinatown und Little Italy. Chinatown war zwar interessant anzuschauen, aber so richtig gefallen hat es uns da nicht, ist aber wohl Geschmacksache. Die Gerüche, die vielen Menschen, das Chaos… es gibt definitiv schönere Plätze in NY. ;)


Als nächstes stand der Financial District auf unserem Plan, ein ziemlich krasser Kontrast zu Chinatown. :giggle: Später sind wir wieder zurück zum Times Square und haben unser Abendessen im Planet Hollywood genossen. Zum erste Mal gab es keinen Burger, wow. :cool:


Wir wurden dann noch Zeugen einer Demo gegen Gewalt und Rassismus, haben diese eine Weile beobachtet und sind schon bald wieder zurück ins Hotel, um ins Land der Träume zu verschwinden. :)

Schrittzähler:
Ergebnis vom 23.04.2015: 14'734 Schritte (11.08 km)
Ergebnis vom 24.04.2015: 20'268 Schritte (15.00 km)
Ergebnis vom 25.04.2015: 26'796 Schritte (19.71 km)
Ergebnis vom 26.04.2015: 21'107 Schritte (15.34 km)
Ergebnis vom 27.04.2015: 15‘233 Schritte (11.77 km)
Ergebnis vom 28.04.2015: 30‘139 Schritte (22.58 km)
Ergebnis vom 29.04.2015: 22‘953 Schritte (17.27 km)
bisheriges Total: 151‘230 Schritte (112.75 km)


xxey72gx.jpg


mhkdn6a4.jpg


tsvljqc5.jpg


qw63yyoc.jpg


a2u73wjo.jpg


xq5ridx9.jpg


5fbzeb93.jpg


cekw4r8v.jpg


s4k5tmbh.jpg


kxlbdx4d.jpg


m347es3u.jpg


3am6d37e.jpg




fxac7i96.jpg


m9sv9kbk.jpg


uxzs97ph.jpg


ul6ntdjk.jpg


bq6ova9n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben