Outlet Shopping aktuell! Wo lohnt es sich und für was?Coupons?

The Saint

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Mai 2010
Beiträge
257
Vielleicht sind die Zeiten der Megaschnäppchen vorbei. Man muss sich aber auch vor Augen halten, dass die Preise grundsätzlich extrem gestiegen siend. Hier kostet eine Levi's auch gerne mal 120€.
Wir haben auch mittlerweile die besten bargains in den Department Stores gemacht. Aber auch bei Kohl's, z.B.
Eventuell sind wir auch alle zu verwöhnt... 🙃
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich vieles, was ich früher dort gekauft habe, heute gar nicht mehr trage.

Aus diesem Grund hab ich mich 2022 auch sehr zurück gehalten.
 

mitrax

FLI-Starter
Registriert
11 Feb. 2016
Beiträge
37
Ort
Bayreuth
Die Sachen für Ross/Marshalls usw. ja!

Bei Miromar usw. konnte ich das nicht feststellen. Die Qualität passt seit 12 Jahren. Decke mich jedes Jahr ein.
Ja, ich kaufe da auch seit Jahren und empfinde die Qualität der Sachen im Miromar vergleichbar mit den regulären Produkten.
Auch nach vielen Wäschen noch gute Farbe und keine Veränderung der Größe ;)
 

The Saint

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Mai 2010
Beiträge
257
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass gerade die Sachen, welche ich nur gekauft habe, weil sie unglaublich günstig waren genau die sind, die ich am Ende gar nicht trage.
Hab mir als Beispiel mal vor X Jahren in NYC im Century 21 eine Burberry Krawatte gekauft. Diese hatte ich genau 0 mal an... :ROFLMAO:
 
Oben