gradingerfranz
FLI-Starter
- Registriert
- 23 Mai 2009
- Beiträge
- 16
Hallo Forumsmitglieder,
hab gerade über die oben genannte Website cruise.com eine 6-Tage Kreuzfahrt mit der Carnival Inspiration von/bis Tampa in die Karibik gebucht.
Bis zum letzten Buchungsschritt verlief alles unkompliziert, persönliche Daten eingegeben, deutscher Wohnsitz und mit der Lufthansa Miles and More CC bezahlt.
Unmittelbar danach wurde einerseits meine Buchung bestätigt ("thank you for your booking.....") und gleichzeitig kam auch die Meldung "Your payment has been declined...please call us at 800-........as soon as possible")
Ich denke, es hängt natürlich mit dem dem Kredtikartenunternehmen Mastercard gemeldeten deutschen Wohnsitz zusammen.
Andererseits war bis zum letzten Buchungsschritt nie der Hinweis zu sehen, wie ich es sonst kenne, dass nur Personen mit US-Wohnsitz dort buchen dürfen.
Soll ich mal warten auf eine Reaktion von cruise.com? Würde die Buchung dann verworfen werden?
Habe keine große Lust in die Staaten zu telefonieren.
Danke für Eure Hilfe
hab gerade über die oben genannte Website cruise.com eine 6-Tage Kreuzfahrt mit der Carnival Inspiration von/bis Tampa in die Karibik gebucht.
Bis zum letzten Buchungsschritt verlief alles unkompliziert, persönliche Daten eingegeben, deutscher Wohnsitz und mit der Lufthansa Miles and More CC bezahlt.
Unmittelbar danach wurde einerseits meine Buchung bestätigt ("thank you for your booking.....") und gleichzeitig kam auch die Meldung "Your payment has been declined...please call us at 800-........as soon as possible")
Ich denke, es hängt natürlich mit dem dem Kredtikartenunternehmen Mastercard gemeldeten deutschen Wohnsitz zusammen.
Andererseits war bis zum letzten Buchungsschritt nie der Hinweis zu sehen, wie ich es sonst kenne, dass nur Personen mit US-Wohnsitz dort buchen dürfen.
Soll ich mal warten auf eine Reaktion von cruise.com? Würde die Buchung dann verworfen werden?
Habe keine große Lust in die Staaten zu telefonieren.
Danke für Eure Hilfe