Publix mit "Seating" im Raum Port Charlotte/ Punta Gorda

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Halli hallo,

da wir vermutlich dieses mal 4-5 Tage in Port Charlotte verbringen werden, wollte ich mal fragen, ob irgendjemand in diesem Großraum einen Publix mit Seating bzw. Dining Area kennt??
Die Google Suche habe ich leider vergeblich bemüht!

LG Ron:)
 
OP
Ron242

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Ich weiß auch nicht ob man das auf der Website findet.
Ich suche ganz "normale" Publix in der Ecke Port Chatlotte mit Sitzgelegenheiten wie auf den Fotos….

IMG_0335.jpegIMG_0763.jpegIMG_0263.jpeg
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Jetzt bin ich neugierig 😊 Gibt es dann da auch besonderes Essen, was Du da verzehren möchtest oder willst Du da „nur sitzen“ 😊
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.620
Ort
Apensen
Hab schon einige Publix von innen gesehen, bewusst habe ich aber noch nie einen Sitzbereich zum Essen gesehen.
Publix fried chicken gibts bei uns bestimmt zweimal im Urlaub. Die Subs sollen auch nicht schlecht sein. Sollten wir noch einmal thanks giving in Florida sein, würden wir uns dort auch die Gerichte holen.
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
In Naples gibt es auch Publix mit Dining Area. Wir haben uns da oft mittags ne Kleinigkeit geholt an der warmen Theke. Und haben es dann oft dort auch gegessen. oder auch das Fried chicken, das ist sooo gut 😊
 
OP
Ron242

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
In Naples gibt es auch Publix mit Dining Area. Wir haben uns da oft mittags ne Kleinigkeit geholt an der warmen Theke. Und haben es dann oft dort auch gegessen. oder auch das Fried chicken, das ist sooo gut 😊
Genau. Da gehen wir auch immer hin ;) (y)
 
  • Like
Reaktionen: Yvi
OP
Ron242

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Jetzt bin ich neugierig 😊 Gibt es dann da auch besonderes Essen, was Du da verzehren möchtest oder willst Du da „nur sitzen“ 😊
In erster Linie tatsächlich ums Chicken. Da uns das meist nicht reicht und wir uns dazu noch zwei Salate mit Blue Cheese Dressing oder sogar noch ein Key Lime Pie holen, hat sich rausgestellt, wir essen tatsächlich am liebsten vor Ort. Kann man sich gleich die Hände waschen und so weiter. Man wird ebend gemütlich….:)
 
OP
Ron242

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Hab schon einige Publix von innen gesehen, bewusst habe ich aber noch nie einen Sitzbereich zum Essen gesehen.
Publix fried chicken gibts bei uns bestimmt zweimal im Urlaub. Die Subs sollen auch nicht schlecht sein. Sollten wir noch einmal thanks giving in Florida sein, würden wir uns dort auch die Gerichte holen.
In Ecken, in denen wir schon häufiger waren, weiß ich immer genau, welchen Publix ich ansteuere, wo es halt diese Sitzmöglichkeiten gibt. Nur in Port Charlotte waren wir noch nie längerer Zeit. Daher dachte ich, jemand kennt einen….
 

CapeCoral2014

FLI-Member
Registriert
12 Okt. 2013
Beiträge
86
Ort
Ruhrgebiet
Moin Ron,

wir sind gerade gestern aus Port Charlotte wiedergekommen aber leider haben wir keinen Publix mit seating gefunden.
Wenn du sonst Tipps zu PC brauchst melde dich einfach. Schöne Ecke übrigens.
 

Reinhard65

FLI-Member
Registriert
5 Feb. 2023
Beiträge
151
In Naples gibt es auch Publix mit Dining Area. Wir haben uns da oft mittags ne Kleinigkeit geholt an der warmen Theke. Und haben es dann oft dort auch gegessen. oder auch das Fried chicken, das ist sooo gut 😊
Google zeigt mir da 5 Publix an, welcher ist das denn?
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.620
Ort
Apensen
Cool bin gespannt ob Euch PC gefällt. Wir überlegen, ob wir beim nächsten mal was anderes als CC wolllen. PC, Punta Gorda oder auch Rotonda haben wir auch schon mal kurz angedacht.
 

elfie60

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Sep. 2008
Beiträge
652
Dieser relativ neue Publix hat im oberen Stockwerk eine Dining Area mit Blick auf das Ladeninnere:

https://www.publix.com/locations/1763-crescent-b-commons

Sehr interessant: Im Südosten von Charlotte County entsteht in Punta Gorda seit 2016 Floridas erste solarbetriebene Stadt www.babcockranch.com

Welcome Center: 42850 Crescent Loop, Punta Gorda

Unvorstellbar riesige Solarfelder versorgen die 18000 Hektar große, neu entstehende Stadt mit Strom. Aktuell leben 5000 Menschen in der Solarstadt, die für 50000 Menschen in 20000 Ein- und Mehrfamilienhäuser geplant ist.

Wir sind schon einige Male in den letzten Jahren dort gewesen und begeistert über die Entwicklung dieser entstehenden Stadt. Diese wirkt auf uns puderzuckersüß, ein bißchen wie im Film die „ Truman Show“.
 

Anhänge

  • IMG_7575.jpeg
    IMG_7575.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_7574.jpeg
    IMG_7574.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_6920.jpeg
    IMG_6920.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_6902.jpeg
    IMG_6902.jpeg
    1.011,9 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_9605.jpeg
    IMG_9605.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 18
Oben