Reiseveranstalter "www.Exit-Reisen.de"

denschu

FLI-Newbie
Registriert
8 Apr. 2004
Beiträge
4
Hallo zusammen,
kennt jemand den Reiseveranstalter Exit-Reisen?? Auf der Homepage gibt es meiner Meinung ganz gute Angebote. Zum Beispiel 2 Wochen Rundreise mit 3 Tagen Bahamas-Kreuzfahrt für ca. 1200€ +- inkl. Flug,Hotels,...

MFG
Denschu[/img]
 

tuttifrutti

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Dez. 2003
Beiträge
1.028
Ort
In de Palz
Welcome,
Exit-Reisen kann ich Dir absolut empfehlen. Hatte letztes Jahr super Beratung und Service, das alles zu einem Superpreis für Flug mit BA und Dollar-Car für 4 Wochen.
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
buche eigentlich alles was ich nicht selbst im Net buche bei Exitreisen.....

Absolut TOP !!!!
 
G

Guest

Gast
Hallo,

die kochen wie viele Anbieter auch nur mit Wasser. Flugdatenbank, Mietwagen, Hotels etc.

Ich finde daran nichts außergewöhnlich. - sorry

rswfan
 

Micky

FLI-Newbie
Registriert
22 März 2004
Beiträge
9
Hi!

Hab zweimal bei Exit-Reisen gebucht und muss den Service loben. Wir hatten einen Mietwagen in L.A. übernommen und haben ihn in San Francisco wieder abgeben. Danach wollten wir nach Florida fliegen und hatten dafür auch einen Voucher. Als wir in San Francisco waren, haben wir erst gemerkt, dass uns der Typ bei der Autovermietung in L.A. - ich geh mal davon aus "irrtümlicherweise" - beide Voucher (für CA und FL) abgenommen hat. Ein Anruf bei Exit-Reisen und eine Kopie des Vouchers war am nächsten Morgen da. Es war ja auch brenzlich wg. der Zeitverschiebung von 9 Std.
Hat ansonsten auch alles super geklappt und kann ich nur weiterempfehlen.

Gruss
Micky

die in 7 Tagen unter der Sonne Floridas liegt... :LOL:
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
rswfan schrieb:
Hallo,

die kochen wie viele Anbieter auch nur mit Wasser. Flugdatenbank, Mietwagen, Hotels etc.

Ich finde daran nichts außergewöhnlich. - sorry

rswfan

die haben einen Katalog, den aber eigentlich nur Stammkunden bekommen, so wurde mir es berichtet....In dem Katalog befinden sich Unterkünfte die bei anderen Veranstaltern auch buchbar sind, aber z.t viel billiger als wie bei Dertour oder Meiers z.B
 
OP
D

denschu

FLI-Newbie
Registriert
8 Apr. 2004
Beiträge
4
Hey super,
vielen Dank für eure Antworten und Meinungen.
Werde wahrscheinlich dort buchen. Ist für einen "Erstfloridianer" wohl am einfachsten und sehr stressfrei.
Was haltet ihr von dieser Kombi Florida + Bahamas?? (insgesamt 14 Tage inkl. 3 Tage Bahamas)

Denschu
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
find ich gut,

hatte letztes Jahr auch ne 3 Tages-Kreuzfahrt auf die Bahamas gemacht, war dort in Nassau im Atlantis Resort und auf der Privatinsel von Disney "Castaway Cay" mache im Mai nochmal die gleiche Kreuzfahrt....
 
OP
D

denschu

FLI-Newbie
Registriert
8 Apr. 2004
Beiträge
4
Frohe Ostern,
weiss jemand zufällig bei welchem Veranstalter Exit-Reisen diese Kreuzfahrten auf die Bahamas bucht ? (Internet-Adresse?)

Gruß
denschu
 
Oben