Restaurant für Hochzeitsessen - Cape Coral

Myriam

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2001
Beiträge
360
Ort
Düsseldorf, NRW
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem netten Restaurant/Bar für ein lockeres After-Wedding-Dinner.
Kein Schicki-Micki, Essen sollte schon okay sein, nicht überteuert aber trotzdem schöne Location ;)
Irgendwelche Tipps für Cape Coral?
Würde mich über Infos freuen, vielen Dank schon mal!
Myriam
 
OP
M

Myriam

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2001
Beiträge
360
Ort
Düsseldorf, NRW
Danke TommiCapeCoral,

hast schon recht - was ist überteuert - gute Frage ;)
also es sollte von der Location her schon eher locker, leger sein; das Bremsbabies wirkt doch etwas gehoben auf mich ;)
Das Fathoms sieht schon "besser" aus, dass Rumrunners kommt dem auch näher - habe ich mir auch schon angesehen.

LG
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Hallo,
das Preis-Leistungsverhaeltnis bei Moretti's Italian Restaurant
( 3100 Del Prado Blvd South , Cape Coral )
ist gut und das Menu ist abwechslungsreich.
Neben italienischen Gerichten gibt es taeglich Specials.
Wenn man Appetit auf Wiener Schnitzel hat ist selbst
dieses zu empfehlen. Die Inhaber kommen urspruenglich
aus Deutschland.
Im linken Teil des Restaurants koennen Tische fuer eine
Hochzeit oder sonstige Feier arrangiert werden, sodass
man etwas abseits vom normalen Restaurantbetrieb sitzt.

Reviews -- http://www.tripadvisor.de/Restauran...retti_s_Italian_Grill-Cape_Coral_Florida.html

Gruss,
Wolfgang
 
OP
M

Myriam

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2001
Beiträge
360
Ort
Düsseldorf, NRW
Ihr Lieben,

sorry, ich muss noch mal eine blöde Frage stellen:
Gibt es auch irgendein Restaurant/Bar in Cape Coral, die länger auf hat als 10pm?

Das RumRunners fällt jetzt leider auch durch; Problem ist, das wir erst so gg 8:15pm mit der Fotosession fertig sein werden und
dann halt gerne noch irgendwo eine Kleinigkeit essen gehen würden bzw. anstossen möchten ;)
Kann doch nicht sein, das Alles schon um 10m dicht macht, oder doch?

LG Myriam
*leichtamverzweifelnbin*
 

Greyhound

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Aug. 2002
Beiträge
317
Ort
MTK
Hallo,
auch Morettis macht um 22,00 Uhr die Türen zu. Das ist leider bei den meisten Lokalen so, mir fällt im Moment nur Ruby Tuesday ein die haben am Wochenende mind. bis 23,00 Uhr geöffnet, mehr fällt mir im Augenblick dazu leider nicht ein.

Ciao
Nobbi
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Viele Restaurants schliessen um 22uhr,
alternativ: wenn ihr nur zu Zweit seid, würde sich auch ein nettes Picknick am Strand anbieten. Fragt mal bei Eurem Weddingplaner, die bieten das bestimmt an
 
OP
M

Myriam

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2001
Beiträge
360
Ort
Düsseldorf, NRW
Guten Morgen, hätte ich ehrlich nicht gedacht?
... mmh, ich habe gestern kurz geschaut und wenn es nicht falsch dort steht hat "Applebee's" bis 24h auf.
Das RumRunners hat uns zwar versichert, das wir in Ruhe und ohne Hektik essen könnten, trotzdem weiss ich nicht, ob ich es nicht lieber doch cancel und wir das am nächsten Tag irgendwo dann etwas früher nachholen?
Wir sind übrigens zu Viert und es ist ein Montag, tja und da ich mir gewünscht hatte für die Fotos den Sonnenuntergang mit zu nutzen, wird es so spät.
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Beim Applebees bekommst Du Salat und ganz gute Burger, hmmm ich weiss nicht, ob Du das unbedingt für Euer Hochzeitsessen haben möchtest. Bei Applebees und Chilis etc ist man in 45-60 Minuten fertig mit dem Essen.
ggfs würde ich an Eurem Abend nicht zu Essen gehen, sondern mit einem Getränk am Strand den Sonnenuntergang geniessen und am nächsten Tag Essen gehen.
Habt ihr einen Weddingplaner ? Evtl haben die eine schône Idee
 
Oben