San Diego September 2015

OP
S

speed34

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Nov. 2008
Beiträge
730
Ort
Rödermark
Hey speed.
Wir hatten ein HopOnHopOff ticket für 2 Tage, aber nur einen Tag genutzt, was aus meiner Sicht völlig reicht. San Diego empfand ich von der Größe und Erreichbarkeit sehr europäisch, also nicht wirklich großflächig. La Jolla fand ich echt schön, schon allein mit den kleinen "Heulern", früh am morgen. Egal ob Balboa Park oder Old town, Du kannst eigentlich überall hervorragend parken. Die Trolley Tour war halt als zusätzliche Stadtführung nicht schlecht und man kommt auch so super nach Coronado rüber. Balboa haben wir geparkt, als wir dort zum Zoo sind. Da ist, genau wo auch die Trolley Haltestelle ist, ein großer Parkplatz. Entweder haben wir dort gar nix oder wenig bezahlt. Zumindest kann ich mich nicht mehr dran erinnern, also scheine ich mich nicht aufgeregt zu haben :giggle: ( http://www.trolleytours.com/san-diego/san-diego-map.html Haltestelle J)

Gruß Nine

Hallo Nine,
ja wir werden das auch für einen Tag machen ....haben ja auch noch die Harbour Cruise bzw.Midway Museum den rest kann man ja auch mit dem Auto machen .Möchte halt einmal einen groben Überblick von dieser schönen Stadt bekommen.

Danke auch nochmals

viele Grüße
speed34
 
OP
S

speed34

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Nov. 2008
Beiträge
730
Ort
Rödermark
Hallo Ralf,

wir haben im September 2011 3 Nächte im Catamaran gewohnt und uns hat es gefallen. Gut gelegen zur Mission Beach, die Anlage schön, hoteleigene Liegestühle an der Lagune. Lokale fürs Dinner zu Fuß erreichbar, wir fanden es absolut okay.

Hallo,
danke für den Tip....hatten wir auch für die nähere Auswahl ,jetzt habe ich gestern ein relativ gutes Angebot für das Pacific Terace Hotel gefunden und werde das nehmen ....schauen wir einmal.

viele Grüße
speed34
 
Oben