Wie groß wäre denn eure Ersparnis? Vermutlich würden sich sogar zwei Taxen lohnen, oder?Was mich noch abhält auf Downtown zu ändern ist das ich nicht weiß wie groß die Taxen in Miami sind wir kommen zu viert mit Gepäck (3 Koffer und Handgepäck) an ob das in ein Taxi passt.
Wir haben auch einen Wagen über Downtown Abholung und Rückgabe MIA gebucht, SFAR, war deutlich günstiger.
In den Bedingungen steht bloß, dass man nur 60 Minuten Kulanz hat, dann wäre Wagen und Geld futsch...
Wenn man jetzt dummerweise Verspätung hat, könnte das doof werden. Jemand Erfarhung mit sowas?
Wenn man da ist und es absehen kann, kann man noch stornieren, aber dann werden 3 Tage abgerechnet.
Das ist am Flughafen wohl anders, deswegen bekommen die wahrscheinlich auch die Flug.-Nr....
das kann Dir im RCC des MIA genauso passieren, sollten die Dir einen Asiaten hinstellen und im Gold Choice Bereich steht in dieser Klasse nichts anderes amerikanisches rum. Die Wahrscheinlichkeit ist hier mE trotzdem höher, aber eben auch teurer. Man kann wohl nicht allem haben.und keinen Volvo oder Hyundai und auch kein Fahrzeug mit zigtausend Meilen auf dem Buckel...
Moin,
da wir dieses Jahr in den Westen fliegen, habe ich zum Thema hier SIXT und USA was geschrieben
Gruß
Wolfgang
Nichtabholung des Fahrzeuges
Im Falle der Nichtabholung des gebuchten Fahrzeugs/Nichtabholung zum vereinbarten Zeitpunkt wird
der bereits geleistete Mietpreis vollständig einbehalten.
D. h. wenn mein Flieger Verspätung hat, ich den Anschluss z. B. wegen schlechten Wetter in London oder Wien verpasse ist die ganze Kohe futsch und Auto gibt es auch keines, ist ja krass?
Die Frechheit ist ja, dass man während des Buchungsvorgang nicht darauf hingewiesen wird, erst im Vertrag steht dann folgender Text:
Ich kontaktiere da jetzt mal SIXT.de, dass kann doch so nicht rechtens sein.
Wobei innerhalb von 14 Tagen kann ich noch Widerrufen und müsste eigentlich ohne "Schaden" aus dem Vertrag kommen, oder?
https://www.muenchen.ihk.de/de/rech...les/rechtsangleichung-in-der-eu-im-e-commerce
....ich verstehe den Absatz so, dass bei verspäteter Abholung (sollte es ein Tag oder mehrere sein), die geleistete Zahlung für die nicht konsumierten Tage nicht rückerstattet werden.
Ausserdem steht dezidiert im Vertag drinnen, dass das bezahlte Auto für den gesamten gemieteten Zeitraum für uns bereit steht.
..bin aber natürlich sehr gespannt, was sixt dir schreiben wird...
lg