Hallo Zusammen,
wir haben es nun gewagt bei Sixt zu buchen (bis jetzt immer Alamo) leider habe ich erst danach die teileweise horrorhaften Schilderungen im Internet gelesen. Meist kommen die aber von US Kunden.
Wir haben die Klasse XFAR gebucht im November. Kann mir jemand was über den aktuellen Kundenservice oder Wartezeit sagen. Sowie vielleicht hat schon jemand in letzter Zeit diese Klasse gebucht und kann mir sagen welche Autos zur Verfügung standen.
Ich weiß das mit den Fahrzeugen ist so eine Sache aber über Berichte würde ich mich schon sehr freuen da wir prepaid bezahlt haben und somit nicht mehr wechseln können.
Bringt einem die Sixt Gold Card (über Amex gold) noch etwas?
Vielen Dank.
Gruß
wir haben es nun gewagt bei Sixt zu buchen (bis jetzt immer Alamo) leider habe ich erst danach die teileweise horrorhaften Schilderungen im Internet gelesen. Meist kommen die aber von US Kunden.
Wir haben die Klasse XFAR gebucht im November. Kann mir jemand was über den aktuellen Kundenservice oder Wartezeit sagen. Sowie vielleicht hat schon jemand in letzter Zeit diese Klasse gebucht und kann mir sagen welche Autos zur Verfügung standen.
Ich weiß das mit den Fahrzeugen ist so eine Sache aber über Berichte würde ich mich schon sehr freuen da wir prepaid bezahlt haben und somit nicht mehr wechseln können.
Bringt einem die Sixt Gold Card (über Amex gold) noch etwas?
Vielen Dank.
Gruß