So eine Art Forum für die "Westküste" ???

Hewlett

FLI-Starter
Registriert
22 Feb. 2004
Beiträge
17
Ort
Wolfenbüttel (Jägermeister - Herkunft)
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich jetzt leider wieder in "Good old Germany" bin, plane ich gleich den nächsten Urlaub...

So ein klasse Forum gibt es bestimmt nicht nochmal, aber kennt jemand etwas ähnlich informatives über die WESTKÜSTE ???

Florida geht selbstverständlich kein Fan verloren, aber ich möchte meiner Familie auch mal die andere Seite zeigen...

Danke...

Gruß Hewlett
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.878
Hi

Du meinst sicher die Westküste der USA ?

da ist www.usa-reise.de genau das richtige für dich :wink:

schau mal rein

Gruss
tobie
 

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
476
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
Hi Hewlett,
Kenne das Forum schon seit ca.1 Jahr und stöbere öfters darin herum.Wird dir auch gefallen."Leider" bleibe ich nur allzu gerne hier hängen, und na ja da fehlt oft die Zeit. :roll:
Liebe Grüsse
geli
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hallo hewlett,

noch 2 Tipps von mir :

http://www.usa-talk.de (USA gesamt)

und

http://www.amerika-forum.de/

(dieses Forum kenne ich allerdings nicht aus eigener Erfahrung, nur vom Vorbeisurfen)


Ersteres kann ich besonders empfehlen, die Website plus Forum gibt es genau so lange wie Florida 100 % Interaktiv - Gruß an Mike von mir ;) !

Grüßle, Jens
 
Oben