Staybridge Suites

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

hat schon einer von euch Erfahrungen mit der IHG Kette Staybridge Suites sammeln können, ich finde das Konzept ganz cool, als Familie hat man die Wahl zwischen 1 oder 2 BR Suites und auf jeden Fall eine Living Area dabei.
Klar, jeder Standort wird anders sein und ein generelles Urteil schwierig, dennoch würde mich mal eure Erfahrung unabhängig, wo das war, interessieren, ob das "sein Geld wert" ist, oder eher nicht.

Danke und viele Grüße
Marc
 

TexasChicken

FLI-Newbie
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2
Hallo Marc,
Ist zwar schon ne Weile her, aber wir waren früher oft in Staybridge Suites an verschiedenen Orten, sowohl zu zweit als auch zu viert. Wir fanden es immer super und Preis/Leistung hat gepasst. Du hast ja nicht nur die Living Area sondern auch eine kleine Küche.
LG Sabine
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Hi Marc,
wir waren auch schon einige Male in Staybridge Suites von IHG und ich würde sagen, man kann es vom Produkt mit Garden Inn von Hilton (wenn Du die kennst, vergleichen). Wir fanden die in jedem Fall immer völlig ok und wie Du sagst, es ist natürlich immer vom Betreiber, Alter und Pflege abhängig, aber ich würde buchen, wenn es passt.
 
Oben