SunPass Account

Sabine B.

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Du hattest doch schonmal die Idee, dort anzurufen -mach das doch mal. Ich befürchte, dass mit dieser Info hier jetzt keiner mehr weiterhelfen kann. Und wenn Du dort was erfahren hast, teile Deine Info gern hier.

Zu der negativen Balance: Vielleicht wurde nach Deiner Rückbuchung noch eine Maut belastet, die den Account ins Negative gesetzt hat und er ist jetzt deswegen gesperrt? Aber auch das: Reine Spekulation. Ich würde dort wirklich anrufen.
 

Yetigirl

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Eigentlich kann man sich das Geld nur auszahlen lassen, wenn man den Account schließt. Das wird wohl passiert sein, allerdings ist vielleicht beim Schließen etwas schief gelaufen, so dass noch Fragmente existieren. Zum Aufladen wird man eigentlich auch immer aufgefordert, sobald man unter 10$ drauf hat, ist also nicht ungewöhnlich. Da du einen Transponder hast, leg dir doch einfach einen neuen Account an. Dazu musst du auf „Activate a Transponder“ klicken, nicht auf „Create Account“!
 
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Floridano

Floridano

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Eigentlich kann man sich das Geld nur auszahlen lassen, wenn man den Account schließt. Das wird wohl passiert sein, allerdings ist vielleicht beim Schließen etwas schief gelaufen, so dass noch Fragmente existieren. Zum Aufladen wird man eigentlich auch immer aufgefordert, sobald man unter 10$ drauf hat, ist also nicht ungewöhnlich. Da du einen Transponder hast, leg dir doch einfach einen neuen Account an. Dazu musst du auf „Activate a Transponder“ klicken, nicht auf „Create Account“!
Danke, werd ich alles nochmal versuchen. Vor allem möchte ich schon gerne wissen, warum und mit wieviel ich eigentlich im Minus bin. Aber wie gesagt, mir werden keinerlei Daten angezeigt. Ich könnte noch nicht mal nachladen. Keine weiteren Optionen sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine neue KK.
 
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Floridano

Floridano

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Hallo,
ich habe da nochmal eine andere Frage zum SunPass. Hat jemand Erfahrungen mit der App? Kann die jemand vollwertig benutzen?
Bei mir geht es nicht. Ich hatte die mir über einen Umweg heruntergeladen, da die App in Deutschland über den Play Store wohl nicht geladen werden kann.
Ich kann mich in meinen Account einloggen und sehen, dass mein "Balance" auf Null steht. Ich kann bei den Alarmen eine Meldung sehen, dass mein Balance angeblich negativ ist und dass ich schnell aufladen sollte, um meinen Account weiter nutzen zu können. Aber das war es auch schon. Sonst kann ich nichts machen. Ich kann weder aufladen, noch irgendwelche Einstellungen sehen oder aktualisieren. Egal, was ich anklicke, ich springe sofort auf die Startseite zurück. mir wird also gar nichts anderes angezeigt. Ich könnte damit noch nicht mal aufladen, weil ich zu dieser Option nicht gelange. Abgesehen davon, dass ich inzwischen eine neue Kreditkarte habe. Da ich zu keinerlei Optionen gelange, kann ich auch nichts aktualisieren oder anzeigen lassen.
Vielleicht liegt es an meinem negativen Stand und der Account ist nicht voll verfügbar.
Deshalb die Frage: Kann jemand das alles bedienen und bei sich einstellen?
 

Sabine B.

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Ich hab die App nicht auf meinem Handy. Brauch ich auch nicht. Machs doch einfach über Deinen Laptop. Da kann ich alles einstellen, sehen oder ändern.
Sunpass
Mache ich auch so. Mir ist überhaupt nicht klar, wieso man die App braucht – wenn ich einmal ein Minimum-Guthaben, ab dem wieder aufgeladen werden soll, eingegeben habe, muss ich doch gar nicht mehr zur Administration in den Account?!
 

tozupi

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Ich habe die App und ich kann gerade alles sehen. Ich werde nachher mal die autom. Aufladung aktivieren. Sind nur gerade die falschen KK-Daten gespeichert. Daher kann ich gerade nicht "vollziehen" :)
 

Yetigirl

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Bei mir kein Problem, ich klicke auf „Add Funds“ und kann dann aufladen. Aber wir hatten doch schon herausgefunden, dass du dir das Geld auszahlen lassen hast. Und das geht ja nur, wenn man seinen Account deaktiviert… also müsstest du wahrscheinlich den Account erstmal irgendwie wieder aktivieren… dazu musst du wahrscheinlich mal bei Sunpass anrufen, oder einfach einen neuen Account erstellen.
 

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Sabine B.

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Bei mir kein Problem, ich klicke auf „Add Funds“ und kann dann aufladen. Aber wir hatten doch schon herausgefunden, dass du dir das Geld auszahlen lassen hast. Und das geht ja nur, wenn man seinen Account deaktiviert… also müsstest du wahrscheinlich den Account erstmal irgendwie wieder aktivieren… dazu musst du wahrscheinlich mal bei Sunpass anrufen, oder einfach einen neuen Account erstellen.
Soweit waren wir ja schonmal…..
 
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Floridano

Floridano

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Ja, vermutlich ist mein Account nicht komplett freigegeben. Ich komme jedenfalls nirgendwo drauf in der App. Alle Funktionen und alle Optionen zeigen nichts an. Ich kann nichts nachladen, weil mir das nötige Fenster nicht angezeigt wird. Einloggen ja, aber keine Funktion möglich. So steht es aus.
Einloggen über PC geht auch nicht. Mein aktueller Status erlaubt das nicht.
 

dkny

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Hallo zusammen,
ist es eigentlich nicht möglich, einen Sunpass Account anzulegen, wenn man noch keinen Sunpass hat? Ich wollte den Account in Deutschland anlegen, damit ich das in Florida nicht mehr machen muss. Leider komme ich über die Webseite nicht weiter. Lediglich wenn ich einen Sunpass kaufen und mir liefern lassen würde, könnte ich die Registrierung abschließen.

Bin ich zu blöd? o_O
 

GutesA

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Es ist etwas unübersichtlich.

Du musst auf ceate a sunpass Account gehen, dann auswählen, dass du ihn online kaufen willst. Dann fragt er dich, ob du s hin einen hast und dann wählst du ja aus.

Dann kannst du einen Account erstellen, die Nummer vom sunpass musst dann halt später eintragen.
 
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Floridano

Floridano

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Es ist etwas unübersichtlich.

Du musst auf ceate a sunpass Account gehen, dann auswählen, dass du ihn online kaufen willst. Dann fragt er dich, ob du s hin einen hast und dann wählst du ja aus.

Dann kannst du einen Account erstellen, die Nummer vom sunpass musst dann halt später eintragen.
Genau so kann man es machen. Werde ich auch so probieren wegen meines Problems. Nur ich habe schon einen SunPass mit Account. Bin halt gespannt, ob diese Nummer für einen neuen Account genommen werden kann, oder ob deren System sagt: "Nummer nicht verwendbar, da sie schon mit einem anderen Account verknüpft ist."
Werd ich demnächst testen. Aber noch habe ich Zeit bis zum nächsten Urlaub.
 

Big Daddy

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Genau so kann man es machen. Werde ich auch so probieren wegen meines Problems. Nur ich habe schon einen SunPass mit Account. Bin halt gespannt, ob diese Nummer für einen neuen Account genommen werden kann, oder ob deren System sagt: "Nummer nicht verwendbar, da sie schon mit einem anderen Account verknüpft ist."
Werd ich demnächst testen. Aber noch habe ich Zeit bis zum nächsten Urlaub.

Wenn du in der App richtig eingeloggt bist müsste das so aussehen.

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mathis73

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Eine Frage zur App: gibts nicht im deutschen Apple App Store, richtig. Umweg geht vermutlich nur über amerikanische Aplle Id, richtig?
 
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Floridano

Floridano

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Wenn du in der App richtig eingeloggt bist müsste das so aussehen.

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Ja, so sieht es auch bei mir aus. Nur, dass ich bei Balance $ 0 habe und auf keine der Option klicken kann. Weder auf "Add Funds"oder "Go to Account". In diese Menüs komme ich nicht. Die Ansicht springt immer sofort zurück auf die Hauptseite ohne etwas von den genannten Optionen anzuzeigen. D.h., ich kann im Moment auf diesem Wege nichts nachladen oder meine Accountdaten prüfen und aktualisieren.
 
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Floridano

Floridano

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Eine Frage zur App: gibts nicht im deutschen Apple App Store, richtig. Umweg geht vermutlich nur über amerikanische Aplle Id, richtig?
Umweg über die Installation mit einer APK-Datei geht. Ich nutze Android. Im Google Play Store konnte ich die auf normalem Wege auch nicht installieren.
 

mathis73

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OK, danke, bei Apple geht das meiner Kenntnis nach nicht so ohne Weiteres mit Installation von Apps ausserhalb des App-Stores.
 

Yetigirl

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Eine Frage zur App: gibts nicht im deutschen Apple App Store, richtig. Umweg geht vermutlich nur über amerikanische Aplle Id, richtig?
Genau, und es lohnt sich eine anzulegen, umswitchen ist dann wirklich easy. Es gibt einige nützliche Apps die es nur im US-Store gibt.
 
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