Sunpass Pro - Angebote und Gesuche

Der Bär

FLI-Newbie
Registriert
13 März 2024
Beiträge
1
Hallo,

ich bin neu hier und durch Zufall auf diesen Thread gestossen. Da mich mittlerweile auch die Abrechnungen bei den Verleihern nerven, wollte ich mir auch einen Sunpass Pro zulegen. Zum Einsatz würde er aber erstmal in Indiana und Illinois kommen, im Herbst in New York und nächstes Jahr dann wieder in Florida. Ich fliege am 28. April rüber und falls jemand einen übrig hat, würde ich ihn gerne nehmen.

Grüße
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,
leider klappt bei mir die Anmeldung auf unserem eigenen Sunpass nicht mehr. Ich werde am Wochenende nochmal alles versuchen, aber für den Fall, dass es weiterhin nicht klappt: würde es die Möglichkeit geben, kurzfristig noch einen Sunpass zu bekommen?
Wir fliegen am 29.03...

Liebe Grüße
 

DaveH

FLI-Newbie
Registriert
21 März 2024
Beiträge
2
Hallo zusammen,
hat noch jemand ein SunPass Pro über und würde mir diesen überlassen/verkaufen?
Danke.
 

toni88d

FLI-Newbie
Registriert
28 Feb. 2024
Beiträge
1
Hi,
bin bis jetzt stiller Mitleser ,und hab mich jetzt mit dem Thema Mietauto und Maut beschäftigt und bräuchte dann einen Sunpass Pro am 22.August ,da wir da nach Miami fliegen und dann dort in Fort Lauderdale Urlaub machen.
Selbstverständlich kann ich dann natürlich auch den ein oder anderen Sunpass mitbringen.
Gruß
Dennis
 

Okhan-T

FLI-Newbie
Registriert
24 Apr. 2024
Beiträge
2
Hallo zusammen, bin neu in der Gruppe.

Wir fliegen vom 08.08 (NY) - 28.08 (Miami) in die USA.

Dafür würde ich sehr gerne ein Sunpass Pro kaufen. Nehme natürlich für die Gruppe Sunpass Pros wieder mit.

Gruß Terlemez
 
Oben