srohde2000
FLI-Member
- Registriert
- 8 Jan. 2008
- Beiträge
- 78
Hallo zusammen
ich habe mir für die Florida Reise einen Sunpass Transponder für ~20 USD vorab mitbringen lassen und habe mir nun die App Android auf mein Handy geladen und den Account entsprechend erstellt mit einem gewissen Guthabenbetrag. Hat zwar mehrere Versuche gedauert, aber nun ist es drauf.
Nun meine Frage: Da ich das Mietwagenkennzeichen nicht kenne, kann ich vorab die Daten schon eingehen (Mietwagenbeginn etc.) und dann gibt es einen Haken Rental Vehicle. Wenn ich dieses gesetzt habe, reicht das dann aus? Leider kann ich per Email (Sunpass) auch nicht nachfragen, die Mail geht nicht raus.
Wenn ich mit dem Haken auskomme, dann brauche ich keine mobile Internetdatennutzung; ansonsten muss ich ja nach Übernahme des Fahrzeuges ins Internet / App um das Kennzeichen zu speichern.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Gruß Stephan
ich habe mir für die Florida Reise einen Sunpass Transponder für ~20 USD vorab mitbringen lassen und habe mir nun die App Android auf mein Handy geladen und den Account entsprechend erstellt mit einem gewissen Guthabenbetrag. Hat zwar mehrere Versuche gedauert, aber nun ist es drauf.
Nun meine Frage: Da ich das Mietwagenkennzeichen nicht kenne, kann ich vorab die Daten schon eingehen (Mietwagenbeginn etc.) und dann gibt es einen Haken Rental Vehicle. Wenn ich dieses gesetzt habe, reicht das dann aus? Leider kann ich per Email (Sunpass) auch nicht nachfragen, die Mail geht nicht raus.
Wenn ich mit dem Haken auskomme, dann brauche ich keine mobile Internetdatennutzung; ansonsten muss ich ja nach Übernahme des Fahrzeuges ins Internet / App um das Kennzeichen zu speichern.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Gruß Stephan