Tour durch Florida mit allem drum und dran???

sisterblue

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
888
Ort
Butzbach
daddy77 schrieb:
Hallo Iris.

Also mein Kumpel ist 29 und ich selbst bin knabenhafte 26 F ( :D ) .

Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass wir die ersten beiden Nächte von hier aus buchen werden. Nur muss ich leider erst mal wissen, wo wir überhaupt landen werden. Du weisst ja. Die leidige Flugsuche :tired: :unsure:

Ja also was das Nachtleben angeht, kann ich noch nicht so wirklich mitreden. Das aufregendste, was ich nach 22 Uhr erlebt habe, war ein Besuch in einer Kneipe zum Geburtstag einer damaliger Freundin, die beim ersten mal dabei war. Da bin ich also für alle Vorschläge offen (y) (y)




Hallo nochmal,
also das Nachtleben ist mir sooo genau auch nicht bekannt ,aber in Fort Lauderdale ist eigentlich immer was los ,auch ein Besuch im Seminolen Hard Rock Cafe in Hollywood ist nicht zu verachten !
Ich würde auch einen Gabelflug buchen ,also Orlando landen und Miami oder Fort Lauderdale zurück ( preislicher unterschied bei uns 30 $ ), schau mal bei abctravel ,dort kann man online zwar keinen Gabelflug buchen aber wir haben einfach Orlando geschaut und dann telefonisch gebucht mit Rückflug von Fort Lauderdale aus !
Ich suche gerne Flüge raus :wink: , das ist wie Vorfreude !

LG
Iris
 
OP
D

daddy77

FLI-Starter
Registriert
2 Sep. 2009
Beiträge
15
Ort
Hamburg
@Nicola

Danke für den Tip. Ich dachte, "machst es dir mal bequem und bestellst den Newsletter" und jetzt kommt der später als die Angebote??? Versteh ich nicht. Ich dachte, das wäre Sinn und Zweck eines Newsletter. Naja, whatever. Kann mir denn vielleicht jemand sagen, wann ungefähr die Flüge für Mai 2010 rauskommen?

@Iris

Eigentlich hatte ich ja vor, die Atlantikküste wieder hoch zu touren. Aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass wir das gar nicht alles schaffen werden in den drei Wochen. Sind doch sehr viele Sachen die wir sehen und machen wollen auf dem Weg nach Miami. Aber das sind Sachen, die ich nächste Woche mit meinem Kumpel erst mal abklären muss. Aber trotzdem Danke für den Tip.

LG Raik
 
OP
D

daddy77

FLI-Starter
Registriert
2 Sep. 2009
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Hab mich jetzt dazu durch gerungen, dass wir die ersten drei Nächte in Kissimmee verbringen. Gibt ja ne ganze Menge Tips hier, wo man unterkommen kann. Kann mir jemand vielleicht etwas empfehlen, was Frühstück, Restaurants, Clubs und Kneipen, Walmart, etc. angeht?

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe

LG Raik
 
Oben