Trump Hotel in Miami Beach...

foto

Gast
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
724
war denn schon jemand dort im Towerhotel? Wir wollen dort im Sommer hin. Kann den jemand was darüber berichten?
Schon mal 1000 Dank. Gruss
Thomas
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Nö, leider nicht.....gehört ja Normalerweise nicht zu der normalen Preiskategorie.....ein paar Freunde waren erst über Silvester dort und waren begeistert......mich hat es im Mai abgehalten, weil nebenan gebaut wird und die vom hotel es einem auch gemailt hatten, daß es zu Lärmbeieinträchtigungen kommen kann. Aber im gesammten Sunny Isles abschnitt tobt der Bauwahn........
 

LuvleyL

FLI-Starter
Registriert
30 Dez. 2004
Beiträge
23
Ort
Thüringen
041566A.jpg


041566D.jpg



Aussehen tut es auf jeden Fall schön,aber weiter kann ich auch nix dazu sagen :?

Sagt mal ist der Strand in Miami Beach wirklich so weiß und das Wasser so wie man es auf Bildern sieht? Der Strand sieht irgendwie auf Bildern immer anders aus,mal weiß mal dunkel,das Wasser mal türkis mal blau :?:
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Der Strand ist auf jeden Fall nicht so weiß wie in anderen Ecken Floridas.
Das Wasser schimmert je nach Sonneneinstrahlung in den unterschiedlichsten Farben.
 
Oben