Schau mal auf der Seite hier: hier steht, dass die Mails seit Januar 2018 neu verschickt werden.
https://www.usvisaservice.de/visa-wissen/formularsammlung/i-94-arrival-departure-record/
Vielliecht kann dir hier ja jemand weiterhelfen
Danke Yvi, die Damen hier waren wirklich kompetent und hilfreich. Ich habe zwar auch der CBP eine Mail geschickt, aber leider noch keinen Antwort erhalten.
Ich fasse mal zusammen:
Normalerweise müsste die Travel-History für
alle Reisenden zu sehen sein, vom Baby bis zum Erwachsenen, das Alter spielt hier keine Rolle. Warum das bei meiner Tochter nicht funktioniert, weiß keiner. Wahrscheinlich ein Fehler im System, weil wie gesagt, die Reisedaten von uns sind mit denen unserer Tochter identisch und sie ist quasi im System gar nicht vorhanden.
Normalerweise müsste auch die Airline die Informationen über die Ausreise weitergeben, dies ist aber bei meiner Tochter nicht passiert, hängt aber wahrscheinlich mit dem Systemfehler zusammen.
Auf die Email von der CBP gar nicht zu reagieren, ist in unserem Fall deshalb nicht angeraten, weil es sonst tatsächlich bei der nächsten Einreise zu Problemen kommen könnte.
Ich habe eine Adresse in den USA bekommen, zu der ich alles, was die Ausreise unserer Tochter betrifft, hinschicken soll. Also Buchungsbestätigung, Bordkarten, evt. Bestätigung von der Schule, dass sie seit Januar am Unterricht teilgenommen hat, usw. Ich hoffe nur, dass das jetzt im allgemeinen Corona-Chaos nicht untergeht...
Außerdem, wie von Gila schon angeraten, die ganzen Unterlagen mitnehmen, um bei der Immigration dann beweisen zu können, dass sie keinen Overstay hatte, da hier auf jeden Fall nachgefragt werden wird.
Ich werde trotzdem bei der nächsten Einreise etwas nervöser sein als sonst....
Danke an alle, die mit guten Tipps versucht haben mich zu unterstützen!
Gruß,
Rosa