Urlaub in Fort Myers Beach

Manatee2

FLI-Starter
Registriert
14 Aug. 2004
Beiträge
14
Zuerst wünsche ich Allen ein schönes und gesundes Jahr 2005. :D

Wir beschäftigen uns, nach drei langen Jahren :cry:, endlich mal wieder mit einem Urlaub in Florida. Nun habe ich eine Frage. Ich habe ein Angebot für das Point Estero. Pro Tag soll es $ 188 plus Tax kosten. Dies erscheint mir doch sehr viel, vor allem wenn es vor 3 Jahren ein Preis von $115 war. Kann es wirklich durch die Hurrikans so teuer geworden sein? Das Angebot kommt von Florida Beach & Sun. Kennt jemand schon diese Agentur? Über Antworten freue ich mich sehr.

Bei einem solchen Preis ist eine Villa in CC sicher für 4 Personen angebrachter. Nun kommen wir ganz schön ins Grübeln. :roll:

Liebe Grüße
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.874
Hallo

Um was zu dem Preis sagen zu können , solltest du noch die Reisezeit nennen :wink:

Für 188$/ Nacht bekommst du aber schon ein mächtig nettes Haus 8)

tobie
 

BiMi

FLI-Starter
Registriert
25 Aug. 2004
Beiträge
33
Ort
Norderstedt bei Hamburg
Hi,

188 $ soll das der Preis pro Zimmer sein? Aber egal wie auch immer, erscheint mir der Preis viel zu hoch. Wir zahlen im November 05 für unser Haus in CC 700 € pro Woche inkl. aller Nebenkosten und das Haus wurde gerade vollständig renoviert und ist wirklich super schön!

Schau doch mal hier:

www.lorenzferien.de

Gruß,

BiMi
 
OP
M

Manatee2

FLI-Starter
Registriert
14 Aug. 2004
Beiträge
14
Also, es sind Apartments mit 2 Schlafzimmern, direkt am Meer. Und unsere Reisezeit ist Juli / August 2005. Ich gehe auch immer mehr davon aus, wir nehmen uns ein nettes Haus in CC. Wir sind zu 4, die Kidis sind 15 und 17. Somit brauchen wir mindestens 2 Schlafzimmer .

Danke für den Link BiMi. Habe gleich alles durchgesehen. Sehr schöne Häuser. Kennst Du den Anbieter schon? Da wir zu 4 sind, wird es wohl etwas teurer, aber trotzdem kein Vergleich. Ich werde jetzt auf Hochtouren suchen, sonst ist noch alles Gute weg bis ich soweit bin :? .

Liebe Grüße
 

BiMi

FLI-Starter
Registriert
25 Aug. 2004
Beiträge
33
Ort
Norderstedt bei Hamburg
Manatee2 schrieb:
Danke für den Link BiMi. Habe gleich alles durchgesehen. Sehr schöne Häuser. Kennst Du den Anbieter schon? Da wir zu 4 sind, wird es wohl etwas teurer, aber trotzdem kein Vergleich. Ich werde jetzt auf Hochtouren suchen, sonst ist noch alles Gute weg bis ich soweit bin :? .

Liebe Grüße

Hallo Manatee,

wir haben die letzten Jahre immer über diesen Anbieter gebucht und waren bisher immer sehr zufrieden. Schau dir mal das Haus Pineapple an. Das Haus kostet für 4 Pers. zu eurer Zeit 820 € pro Woche inkl. aller Nebenkosten (Tax, Strom). Da wir uns das Haus im Dezember vor Ort ansehen konnten, kann ich dir das wärmstens empfehlen. Es liegt in einem sehr ruhigen und gepflegtem Viertel. Es ist sehr schön und komportabel ausgestattet. Wir haben es für dieses Jahr auch gebucht.

Gruß,
BiMi
 
OP
M

Manatee2

FLI-Starter
Registriert
14 Aug. 2004
Beiträge
14
Hallo BiMi,

zu spät habe ich gelesen, dass Du schon bei einem anderen Thema erwähnt hast, dass Ihr schon öfter bei diesem Anbieter gebucht habt. Sorry :oops:.

Das Haus sieht wirklich super aus. Wenn ich lese das Ihr es gesehen habt, das gibt doch schon mal ein richtig gutes Gefühl. Kannst Du mir noch schreiben wie es mit der Pauschale für Strom aussieht? Kommt man mit den 30 $ pro Woche hin oder ist da eine hohe Nachzahlung am Ende zu erwarten? Die Klimaanlage frißt ja doch ganz schön.

Danke auf jeden Fall für den tollen Tip :D . Wir sind sehr aufgeregt, weil die Sache mit einer Villa doch völlig neu für uns ist :wink:. Bis vor drei Jahren ( seit dem hatten wir keinen Urlaub mehr :( ) waren wir immer in Anlagen, auf Sanibel oder Fort Myers Beach. Dieses Jahr wird es aber, nach dem Preisschock o_O erst Recht, eine Villa werden.

Liebe Grüße
 

BiMi

FLI-Starter
Registriert
25 Aug. 2004
Beiträge
33
Ort
Norderstedt bei Hamburg
Hi Manatee,

muss gestehen, dass die Berechnung des Stromes bei dem Anbieter Lorenz neu ist. Da muss der Eigentümer etwas geändert haben, bisher war der Preis inkl. aller Nebenkosten bis auf die Heizung für den Pool.

Wir hatten uns mit dem Verwalter des Hauses vor Ort getroffen und auch mit ihm über die Preise gesprochen, da wir auch direkt bei ihm hätten buchen können. Bei ihm wäre der Strompreis schon so gewesen, wie jetzt hier beschrieben. Er meinte zu uns, dass er bisher niemanden hatte, der Strom nachzahlen musste. Man muss natürlich bewusst mit dem Stromverbrauch umgehen. Also nicht die Klimaanlage einstellen und gleichzeitig die Türen öffnen. :wink:

Gruß,
BiMi
 
OP
M

Manatee2

FLI-Starter
Registriert
14 Aug. 2004
Beiträge
14
Hallo BiMi,

1000 Dank für Deine Infos. Juli/August ist ja ein wenig wärmer :) . Aber nichts desto trotz finde ich die Preise in Ordnung und das Haus sieht wirklich super aus. Jetzt heißt es nur noch, Hundi für die Zeit unterbringen, dann wird gebucht :D . Hoffentlich ist das Haus dann noch zu haben :? .Wir freuen uns riesig und ich werde auf jeden Fall berichten.

Liebe Grüße
 
Oben