Weihnachtsgrüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sylviaw

FLI-Starter
Registriert
9 Sep. 2003
Beiträge
42
Ort
Bamberg
Halli hallo, ihr Schlafmützen, habt Ihr Euch alle weggepackt?

Ich wünsche allen einen schönes Weihnachtsfest und hoffentlich viele Floridareisen im Jahr 2004 :LOL: 8) :)

Gruß
Sylviaw
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Hai Sylviaw und alle anderen :D ,

vielen Dank für den Weckruf und gleichfalls ein frohes Weihnachtsfest :wink: .

florida-lady und fatman
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
gatorsanta.jpg
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Ho ho Ho,

auch Euch allen ein frohes Weichnachtsfest ! Hier schneit es gerade wie blöd :eek:

Grüßle, Jens
 

Oderhenne

FLI-Newbie
Registriert
13 Aug. 2003
Beiträge
8
An Alle!!!

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2004. Fürs neue Jahr wünsche ich mir wieder eine Menge toller Berichte, Ratschläge u.s.w.

Gruß Heike
 

gibsy

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2001
Beiträge
969
Hey, von mir auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch :) Hoffenltich schneits richtig viel und taut nicht wieder weg :(

gibsy
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.118
Ort
Völklingen, Saarland
Ho, Ho, Ho,

auch von hier die besten Wuensche zum Fest und ´nen guten Rursch

1.jpg


(Bild aus einem Nachbarort in Frankreich von meinem Bruder aufgenommen)

Peter
 

Myriam

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2001
Beiträge
360
Ort
Düsseldorf, NRW
@all

Auch von mir ein fröhliches Weihnachtsfest & alle guten Wünsche für 2004!!! 8) :D 8)

Stimmt, durch den Weihnachtsstress und dem vielen Arbeiten war ich in letzter Zeit auch eher "stiller Beobachter" ... da habe ich doch glatt wieder einen guten Vorsatz für's neue Jahr *grins*

In diesem Sinne, viele Grüße & bis bald
Myriam
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Auch von mir aus dem hohen Norden Frohe Weihnachten!!!
Wir haben nur ca. 1 mm Schnee :cry: , sieht aber noch nach mehr aus.

Euch allen alles Gute und auf ein friedliches Jahr 2004.
Muß jetzt noch schnell den Baum schmücken und Plätzchen backen :LOL:

Bis bald
Tinkerbell
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Hier im Münsterland fehlt zwar leider noch der Schnee :( , aber trotzdem wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2004!
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
rentier.jpg


Auch ich wünsche allen hier im Forum eine schöne Weihnachten (leider ohne Schneegestöber) und einen sanften Rutsch ins neue Jahr 2004.

Spiderman
 

heidi

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2002
Beiträge
178
Ort
Berlin
Hallo Ihr Lieben
Auch aus Berlin kommen Grüße,
und für alle ein frohes Fest und einen
guten Rutsch ins neue Jahr.
Und als Weihnachtswunsch:möge die Zeit bis
zum Urlaub schnell vergehen*g* :wink:
heidi
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.874
Hallo zusammen

Auch aus dem Lipperland eine frohe Weihnacht und alles alles Gute für 2004!!!!!

smilie.php


Ob das mit dem Schnee noch was wird ? Ich weiss ja nicht. Momentan liegen wenige Zentimeter. Aber bis morgen ist es noch sooo lang.
 
OP
S

sylviaw

FLI-Starter
Registriert
9 Sep. 2003
Beiträge
42
Ort
Bamberg
Hi,

was schreit Ihr denn alle nach Schnee, in Florida gibts doch auch keinen!!!



Gruss
Sylviaw
 

Deerfield

FLI-Member
Registriert
3 Nov. 2002
Beiträge
134
Ort
Innsbruck
Hallo :D :D

Wer will Schnee ??????????????? :LOL: :LOL:

Ich schicke euch welchen, wir haben genug :LOL: :LOL:

Liebe Grüße aus Innsbruck

Deerfield :wink:
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.874
Hi Derrfield

ich hätte gerne noch so 5 - 6 Tonnen für den Garten.
Soll ich dir meine Adresse geben ? Ach so , Transportkosten wären Dein Ding :wink: :wink: :D

smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
 

gibsy

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2001
Beiträge
969
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ist der Grund warum ich noch nie zu Weihnachten in Florida war. Schnee muss sein! Wie Tobie schon sagt so 2-3 cm ham'wa :)

gibsy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben