Weihnachtsgrüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
476
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
Schliesse mich an

Hallo Ihr Lieben,
Wünsche Euch allen, von ganzen Herzen ein frohes Weihnachtsfest.
Bleibt alle gesund und munter und auf ein weiteres erfolgreiches Jahr 2004.

Liebe Grüsse
geli
PS.:Ich mags eigendlich auch lieber warm,... 8)
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Ho ho ho,

ja ist denn heut schon Weihnachten?

Tatsächlich, schon wieder kommt der Heilige Abend ganz plötzlich und unerwartet...

Und diesmal ist es sogar eine weiße Weihnacht hier im Frankfurter Raum, wir haben 3 Meter Schnee, ok, nur nebeneinander, aber immerhin...

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihanchtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr (nicht wörtlich nehmen :roll: , und schon gar nicht mit dem Auto) und alles Gute für das kommende Jahr.

Euer
Mike :wink:
 

Andie007

FLI-Starter
Registriert
5 Aug. 2003
Beiträge
33
Ort
Düsseldorf
aG-samichlaus1.gif


Auch von mir alles gute zu Weihnachten...
 

Valk

FLI-Member
Registriert
28 März 2003
Beiträge
157
Hallo und schöne Weihnacht an alle............aus dem gar nicht warmen sonder eiskalt und verschneiten Tirol
Tom
 

Peter_Karbusicky

FLI-Newbie
Registriert
28 Dez. 2003
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Hallo,

bin neu hier....

für Weihnachtsgrüße ist es jetzt wohl schon etwas zu spät ... ich wünsche aber allen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit hoffentlich vielen angenehmen und interessanten Erlebnissen in und um Florida.
 

mucky

FLI-Member
Registriert
9 Juli 2003
Beiträge
197
Ort
bei Koblenz
Hi,
jetzt hab ich es doch glatt verpasst Euch allen ein schönes friedliches Weihnachtsfest zu wünschen, aber bitte nicht böse sein dafür wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein tolles Neues Jahr 2004 und viele schöne Erlebnisse in Florida!!
mucky
 

tattoos02

FLI-Starter
Registriert
5 Okt. 2002
Beiträge
36
Ort
Wiesbaden,Hessen
Weihnachteb vergessen

Irgendwie ist mir Weihachten in diesem New Yorker Trubel abhanden gekommen. Aber ich wuensche allen im Forum alles Gute fuer 2004. Wenn auch nicht aus florida sondern au NYC> Naechstes Weihnachten wird wieder ruhiger in Fort Lauderdale.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben