Wieder da

Maria

FLI-Starter
Registriert
23 Okt. 2003
Beiträge
18
Ort
Berlin
Hallo :D!

So nun hat mich Deutschland wieder, sind am Sonntag von 3 wunderschönen Wochen aus dem sonnigen Florida wieder gelandet :(.

Sind insgesamt ca. 5000 km mit dem Auto gefahren und haben vieles unglaubliches gesehen. Florida ist wirklich ein wunderschöner Teil der USA.
Ich kann nur sagen es war suuuupppeeerrr!!!!

Sollte in der nächsten Zeit jemand fahren, leere Koffer mitnehmen, die Klamotten sind z. Zeit super preiswert. Oder soll das immer so sein? Mein "Shoppingherz" schlug jedenfalls auf Hochtouren. Ich hatte zwar etwas Bammel wegen dem Übergepäck, aber ging alles glatt.

Vielen Dank nochmal für eure Tip´s, sie haben mir super geholfen

Für alle einen schönen Tag, Maria!
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.874
Hallo Maria

WELCOME BACK :D

schön das es euch so gut gefallen hat.
Aber ich fürchte jetzt sind wieder welche infiziert :wink: :wink:
 
Oben