Wo kann ich die Fußball WM 2006 in Florida gucken ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Andreadoria schrieb:
Hallo Galidado,

ich muß Dir nicht leid tun!
zwinkern.gif


Ich vermisse ja nichts wenn ich in Florida bin, im Gegensatz zu den armen Wichteln, die dort sein "müssen" und nicht die WM in Deutschland schauen können...
cry_2.gif


LG Andreadoria

Ok, aber wer fußballinteressiert ist und trotzdem seinen Floridaurlaub während der WM gebucht hat, ist doch selber Schuld und schön Blöd.
Wir landen auch pünktlich am 09.06 wieder in Düsseldorf :D
Die WM ist ein einmaliges Ereignis, was ich persönlich in Deutschland nicht nochmal erleben werde. Allein deshalb will ich dabei sein. Schade nur das unsere Gurkentruppe spätestens im Achtelfinale gegen Schweden oder England rausfliegt. :(
 

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Hi Blaumann,

deine These das wir spätestens im 1/8 Finale rausfliegen teile ich.

Was ich aber nicht teile ist, das du einige mit deinem Bericht angreifen könntest.
Du schreibst
wer während der WM bucht, ist selber Schuld
Diese Aussage find ich noch OK
Aber
das muss ja nu nicht sein. ( Ich persönlich überles so etwas einfach, schön ist es trotzdem nicht )
Ich bin selber Fußballfan, aber mir ist der Urlaub und meine Familie wichtiger als Fußball.
Sollte ich eine Sportsbar finden und es in den Terminplan passt, werde ich auch ein paar Spiele gucken.
Jeder so wie er es mag.
Nur sollte man hier im Forum etwas auf die Höflichkeitsform achten.
Nicht das es hier wider abdriftet, so wie in einem anderen Thread ( wehred den Anfängen)
In diesem Sinne: Drücken wir der Trümmertruppe die Daumen, dann kann ich sie vielleicht im Endspiel erleben wenn ich wieder da bin.

Viele Grüße Oliver 8)
 
G

Guest

Gast
Tampa Bear schrieb:
Hi Blaumann,

deine These das wir spätestens im 1/8 Finale rausfliegen teile ich.

Was ich aber nicht teile ist, das du einige mit deinem Bericht angreifen könntest.
Du schreibst
wer während der WM bucht, ist selber Schuld
Diese Aussage find ich noch OK
Aber [quote:3kp82r11]und schön Blöd
das muss ja nu nicht sein. ( Ich persönlich überles so etwas einfach, schön ist es trotzdem nicht )
Ich bin selber Fußballfan, aber mir ist der Urlaub und meine Familie wichtiger als Fußball.
Sollte ich eine Sportsbar finden und es in den Terminplan passt, werde ich auch ein paar Spiele gucken.
Jeder so wie er es mag.
Nur sollte man hier im Forum etwas auf die Höflichkeitsform achten.
Nicht das es hier wider abdriftet, so wie in einem anderen Thread ( wehred den Anfängen)
In diesem Sinne: Drücken wir der Trümmertruppe die Daumen, dann kann ich sie vielleicht im Endspiel erleben wenn ich wieder da bin.

Viele Grüße Oliver 8)[/quote:3kp82r11]

Ihr legt hier aber auch alles auf die Goldwaage, was? :confused:
Das war nicht beleidigend gemeint oder sonstwas. Leider gibt es in diesem Forum nicht die passenden Smilies die das untermauern.
Ein Freund von mir hat vor einem halben Jahr seinen Urlaub gebucht, ohne an die WM zu denken (seine Holde hat wohl gequengelt). Jetzt soll er 2 Wochen während der WM in die Türkei und hat nebenbei Tickets für 2 Spiele während der Zeit. Der ärgert sich schwarz und versucht alles um noch umbuchen zu können. Das meine ich mit "schön Blöd" :D Erst Termine checken, dann buchen!
 

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Hi Blaumann,
war von mir auch nicht bös gemeint.
Ich hatte nur Angst, das das wieder in ne falsche Richtung geht
Ohne die Türkei schlecht zu machen, aber da hätte ich glaube ich auch versucht zu schieben.
Wobei wir wieder beim Anfang sind: Jeder setzt seine eigenen Prioritäten.
So jetzt aber wieder zurück zum Thema

Viele Grüße in den Süden Oliver 8)
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Blaumann schrieb:
Leider gibt es in diesem Forum nicht die passenden Smilies die das untermauern.

He, kurz off topic - über "Weitere Smilies ansehen" gibt's noch ne Menge mehr Smilies - zum Beispiel denn hier : \:D/ - optimal für diesen WM-Thread ;)

Oder auch diese hier :whistle: (n)

Wenn ihr noch welche braucht - PN an mich - dann schau' mr mal wie der Kaiser sagt ;)

Grüßle, Jens
 

Galidado

FLI-Newbie
Registriert
2 Mai 2006
Beiträge
7
Blaumann schrieb:
Andreadoria schrieb:
Hallo Galidado,

ich muß Dir nicht leid tun!
zwinkern.gif


Ich vermisse ja nichts wenn ich in Florida bin, im Gegensatz zu den armen Wichteln, die dort sein "müssen" und nicht die WM in Deutschland schauen können...
cry_2.gif


LG Andreadoria

Ok, aber wer fußballinteressiert ist und trotzdem seinen Floridaurlaub während der WM gebucht hat, ist doch selber Schuld und schön Blöd.
Wir landen auch pünktlich am 09.06 wieder in Düsseldorf :D
:(

lol, evtl sitzen wir ja im gleichen flieger... LTU? Wobei, ich glaub sogar dass ich erst am 10 in Duesselldorf bin, ich hab die uhrzeit noch nicht so richtig gecheckt.

Auf eine wunderbare WM
 
G

Guest

Gast
@Tampa Bear,

ich denke, wenn Du die beiden Zitate
wer während der WM bucht, ist selber Schuld
und
nicht aus dem Zusammenhang mit
wer fußballinteressiert ist
gerissen hätest, dann wäre der Verdacht des falschen Tones gar nicht erst aufgekommen, oder?

In diesem Sinne denke ich, das sich Blaumann nicht zu weit aus dem fenster gelehnt hat :wink: - das wird ein entsprechend Betroffener sicher ebenso sehen.

Ich für meinen Teil wäre gerne zu der Zeit in Florida - mich interessiert die WM nur am Rande. Hat aber den Vorteil, das der Golfplatz immer schön leer ist, wenn ein wichtiges Spiel stattfindet :D .... insofern habe ich auch was davon.

Gruß

Jochen
 

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Hi Jochen,

kriegst ne PN.
Damit wir hier beim Thema bleiben.
Für mich war die Sache eigentlich schon geklärt.
Viele Grüße Oliver 8)
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.120
Ort
Völklingen, Saarland
...um dann mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:

Auf der Webseite von US SOCCER habe ich folgende Info gefunden:
ABC, ESPN and ESPN2 will broadcast all 64 games of the 2006 FIFA World Cup live in Germany from June 9 through July 9, 2006.

Auf der Seite sind auch alle Spiele aufgelistet mit den übertragenden TV-Sender.

Demnach müßte es auch in Florida möglich sein das Geschehen lückenlos zu verfolgen.


fair play
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben