gila
FLI-Gold-Member
- Registriert
- 28 Juli 2014
- Beiträge
- 3.684
Ich habe nie einen gekauft, da wir schon öfters Defekte hatten bei Fluglinien und Reederein. Entschädigung gab‘s immer nach Zeitwert und das wäre viel zu wenig wenn der Rimova kaputt ist oder verschwindet.
Meine letzten beiden American Tourister - knapp 3 Jahre alt - dank Corona Reisepause wie neu. Einen hat der Hafen Vancouver kaputt gemacht. Dafür gab es 50 USD.
Und den anderen hat AirFrance kaputt gemacht. Dafür gab‘s eine 100 EUR Gutschrift bei einem ganz komischen Shop, der natürlich extrem hohe Preise verlangt hat…. Dadurch kostete ein neuer Samsonite dann so viel wie im Outlet . Konnte wenigstens eine schöne Farbe wählen im Gegensatz zum Outlet
Meine letzten beiden American Tourister - knapp 3 Jahre alt - dank Corona Reisepause wie neu. Einen hat der Hafen Vancouver kaputt gemacht. Dafür gab es 50 USD.
Und den anderen hat AirFrance kaputt gemacht. Dafür gab‘s eine 100 EUR Gutschrift bei einem ganz komischen Shop, der natürlich extrem hohe Preise verlangt hat…. Dadurch kostete ein neuer Samsonite dann so viel wie im Outlet . Konnte wenigstens eine schöne Farbe wählen im Gegensatz zum Outlet