Zweigstellen von AAA !

TaucherThomas

FLI-Member
Registriert
8 Dez. 2002
Beiträge
116
Ort
Niedersachsen
Hallo!

Wie ich hier bereits gelernt habe, kann man sich beim AAA diverses gutes Kartenmaterial holen, sofern man im deutschen ADAC ist.

Gibt es eine andere Möglichkeit, ausser über die sehr bescheidene HP von AAA, an die Adressen von den AAA-Zweigstellen in Florida zu kommen?

Oder kann mir jemand Adressen nennen?

Ich komme am 15. Mai ca. 14 Uhr in Miami an und wollte mich dann mit Kartenmaterial eindecken.

Bekomme ich in einer Filiale in Miami auch Infos von anderen Teilen Floridas? Oder nur in der jeweiligen Zweigstelle der Gegend?

Tour geht von Miami über die Westküste nach Tallahassee bis evtl. Pensacola und dann nach Orlando/Kissimmee.

Vielen Dank im voraus für Eure Mühen

Grüße vom TaucherThomas
 
G

Guest

Gast
Hallo,

eine ausführliche Liste kannst Du auch als ADAC Mitglied unter der Telefonnummer 0180-5 10 11 12 kostenfrei bestellen.

Gruß

rswfan
 
Oben