Eigentümer-Stammtisch von Ferienimmobilien in Florida

Sunnydelight

FLI-Member
Registriert
18 Sep. 2012
Beiträge
112
Ort
Frankfurt und Venice Florida
Kosten Hausverwaltung

Also ich zahle einen festen Prozentsatz von den Mieteinnahmen, damit sind dann alle Interaktionen mit den Gästen abgegolten. Ist denn in den 105$ alles dabei? Also z.B. wenn die Hausverwaltung mal kommen muss, weil ein Klo verstopft ist, eine Lampe kaputt oder irgend etwas anderes nicht funktioniert?
 

Catalina

FLI-Starter
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Bei mir leider nur zum Teil. Bei Reparaturunterstützung (Klo o. ä.) wird nichts zusätzlich berechnet.
Aber neulich hatte ich 18 $ auf der Rechnung für das Besorgen eines Wasserkessels, der 25 $ gekostet hat.
Wenn die Verwaltung selbst Gäste akquiriert, zahle ich 15% an die HV, da ist dann alles drin.
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Hallo,
die meisten Staedte veroeffentlichen einen jaehrlichen Bericht
ueber die Qualitaet des Trinkwassers.
Der Report der City of Cape Coral kann auf der Webseite
abgerufen werden.
Link:
http://www.capecoral.net/department...ter_production_water_quality.php#.V_VM-smHjAg
Der letzte Report ist aus dem Jahr 2015, der Bericht fuer 2016
wurde noch nicht veroeffentlicht.

Der Report fuer das Wasser in Fort Myers ist aus dem
Jahr 2014 online.
Link:
http://www.cityftmyers.com/DocumentCenter/Home/View/3578

Wenn ich mich recht erinnere werden die Reports auch per Post
automatisch an die Haushalter verschickt, sobald diese erstellt
wurden.

Selbstverstaendlich kann man die Wasserqualitaet durch eine
Filteranlage verbessern wenn man es will.
Den Nutzen und die Kosten muss jeder fuer sich entscheiden.

Gruss,
Wolfgang
 

petsy

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
226
Ort
Limburg / Cape Coral
Screen Reparatur

Hi
wir sind wieder zurück in CC .
Unser Screen benötigt nach dem Sommer eine Verjüngungskur. Einige Felder sind kaputt.

Hat jemand Erfahrung mit Reparaturfirmen ???

vielen Dank

Jürgen
 

Chiara

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Dez. 2005
Beiträge
553
Ort
Rüsselsheim
Unser Screen gaben wir vonHandyman Manfred Neidhardt machen lassen.mal im telefonbuch nachschauen, denn die Nummer habe ich im Haus in Cape.
Ist der Mann von meiner Friseuse Gabi Neidhardt......vielleicht könnt ihr dir Nummer finden, Manfred macht auch das Deutsche Fernsehen.

Brigitte
 

benggu

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
335
wir machen alle screens selber ausser topscreens. werkzeug und material kriegst du im homedepot. ist keine grosse hexerei nen screen zu wechseln.
 

petsy

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
226
Ort
Limburg / Cape Coral
wir machen alle screens selber ausser topscreens. werkzeug und material kriegst du im homedepot. ist keine grosse hexerei nen screen zu wechseln.

Ja die Seiten mach ich auch selber aber oben auf dem Dach da kraxel ich nicht rum . Habe dafür keine Materialien um Gerüst zu bauen , oder Bohlen um da Oben einigermaßen sicher rumzuklettern.


Jürgen
 

petsy

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
226
Ort
Limburg / Cape Coral
vielen Dank für Eure Antworten.
Habe jemand auf Empfehlung von Holgipezzi gefunden.
Kommt nächste Woche . Ich Berichte dann.

viele Grüße

Jürgen
 

arni26

FLI-Newbie
Registriert
11 Dez. 2013
Beiträge
5
welche erfahrung habt ihr mit deutschen hausverwaltungen in cc und umgebung, empfehl.

hallo
welche erfahrungen habt ihr so mit deutschen hausverwaltungen in cc und umgebung. in bezug auf belegung und alles was damit zusammen hängt ( check in / out ) usw.
vielleicht habt ihr ja auch ein paar empfehlungen. haben ein kleines 1 bedroom häuschen.
 

petsy

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
226
Ort
Limburg / Cape Coral
vielen Dank für Eure Antworten.
Habe jemand auf Empfehlung von Holgipezzi gefunden.
Kommt nächste Woche . Ich Berichte dann.

viele Grüße

Jürgen

So das Dach vom Screen ist ausgewechselt.
Wir haben es auf Empfehlung von Gene the Screen Mashine machen lassen ,ist ein Familien Unternehmen.
Ging innerhalb eines Tages haben schnell, zuverlässig und sauber gearbeitet.
Sind weiter zu empfehlen.

viele Grüße aus CC
Jürgen
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.855
Ort
Cape Coral
So das Dach vom Screen ist ausgewechselt.
Wir haben es auf Empfehlung von Gene the Screen Mashine machen lassen ,ist ein Familien Unternehmen.
Ging innerhalb eines Tages haben schnell, zuverlässig und sauber gearbeitet.
Sind weiter zu empfehlen.

viele Grüße aus CC
Jürgen

Das freut mich ;) !
 

petsy

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
226
Ort
Limburg / Cape Coral
Pool Renovierung

Hallo
wir überlegen unseren Pool zu renovieren.
wer hat Erfahrung mit Firmen in CC ?

Mit Tropical Pools haben wir schon für nächste Woche einen Termin, möchte aber mehrere Angebote einholen.

vielen Dank

Jürgen
 

bigmkoch

FLI-Member
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
196
Ort
Berlin
Bei mir leider nur zum Teil. Bei Reparaturunterstützung (Klo o. ä.) wird nichts zusätzlich berechnet.
Aber neulich hatte ich 18 $ auf der Rechnung für das Besorgen eines Wasserkessels, der 25 $ gekostet hat.
Wenn die Verwaltung selbst Gäste akquiriert, zahle ich 15% an die HV, da ist dann alles drin.

Hallo, meine HV bringt die meisten Gäste, dafür zahle ich keinen Check-In/Out. HV Kosten pro Monat $100 alle Tätigkeiten extra wobei ich Pool Service neu verhandelt habe, Gärtner und Putzfrau selbst gesucht habe, nur Pest-Control hab ich über HV. Es ist meine 3.HV, wobei ich die erste nach wenigen Wochen gefeuert habe die 2. leider wegen Krankheit aufgab. Ich habe jetzt angefangen über weitere Quellen zu vermieten. HV bekommt 20% der Miete in der Hauptsaison und Extra in der Nebensaison.
 

Nilaja

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
296
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo an alle Ferienhaus Vermieter in Florida,

wir werden unseren Traum von einem eigenen Haus in Cape Coral verwirklichen.Das Grundstück ist bereits gekauft und die Pläne sind fast fertig. Preise sind bis jetzt gut zu kalkulieren. Was uns noch fehlt ist ein ca. Preis für die Inneneinrichtung. Könnt Ihr mir mal weiterhelfen und eure Erfahrungen/Kosten schreiben. Gerne per PN.
Haus wird insgesamt 3 SZ haben (inkl. Master), 3 Bäder usw.

Vielen Dank für Eure Antworten
Grüsse
 
Oben