Aktuelle Erfahrungen mit Hertz:
- Service sowohl in Las Vegas als auch USA Top. In beiden Fällen musste ein Zusatzfahrer eingetragen werden, was schnell und professionell gemacht wurde. In Vegas wies uns die Dame sogar darauf hin, dass MITARBEITER unserer Firma vergünstigt eingetragen werden können und wollte uns sogar Geld sparen.
- Vielleicht noch ein Hinweis an die Ängstlichen bez. Codes: In Vegas schaute sich die Dame unsere Buchung an und lächelte zum Kommentar "Da haben Sie aber eine wirklich gute Rate erhalten! Super!" als sie den Preis gesehen hat.
- Gold Service hat in beiden Stationen funktioniert, beide Male waren wir auf der Tafel und beide Male stand die gebuchte Klasse (hier der Chevy Suburban) bereit. Rückgabe ebenfalls (Las Vegas, noch sind wir ja im Sunshine State) problemlos und äußerst freundlich.
NEGATIVES und gleichzeitig POSITIVES:
In Miami haben wir leider nicht aufgepasst. Auto rundherum angeschaut und für in Ordnung befunden. Wie auch in Vegas kein Neuwagen (23 T Miles), in Vegas ziemlich abgerockt innen und nicht gut gereinigt. In Florida allerdings soweit gut, losgefahren mit unseren Erstlingen und ab zum Ocean Drive. Dort ausgestiegen, Schlüssel abgezogen und dabei festgestellt, dass es der nackte Schlüssel im Zündschloss war. Keine Fernbedienung dabei. Alles abgesucht und weder Ersatzschlüssel noch Fernbedienung gefunden. Vielleicht waren wir auch zu doof, aber ich war nicht in der Lage den gesamten Wagen abzuschließen mit dem Schlüssel.
Also fiel der Ocean Drive Besuch eher gehetzt aus, ich blieb im Auto und der Rest machte einen schnellen Rundgang. SUUUPER!!! Da das mit dem Abschließen inakzeptabel war und wir nach Vegas wussten, dass der Wagen (NATÜRLICH) eine Fernbedienung hat, wieder zurück zum Airport. Service, das vorab, war auch dort bei dem Problem TADELLOS. Die Dame bei der Rückgabe vermerkte uns etwas auf dem Vertrag und schickte uns zum Service Schalter. Diese Dame wiederum fragte kurz was los sei und tauschte anstandslos den Wagen und wies uns einen neuen Parkplatz zu...
Klingt ja alles gut!
Wenn nicht im nächsten Wagen EBENFALLS keine Fernbedienung drin gewesen wäre!!!!! So langsam hatten wir echt die Schnauze voll... also wieder zurück zum Schalter, freundlich bemerkt dass das wieder nicht OK ist (wie checkten in der gleichen Reihe nochmal 2 Suburbans... ALLE ohne Fernbedienung im Wagen!!!), die gute Frau war zwar etwas unwissend und fragte Sachen wie "Aber Sie haben doch einen Schlüssel im Wagen, oder?" aber ich machte ihr klar, dass es nicht funktioniert und generell ist ein SUV ohne Fernbedienung, gerade wegen der Heckklappen ein Scherz.
Die Frau telefonierte und ich hört nur "Bring me a Suburban with a remote Control to the Counter!", sie änderte die Verträge und 5 Minuten später kam ein weisser SUb um die Ecke. Kommentarlos erhielten wir die neuen Verträge, Kollege checkte ob der FB vorhanden war .... ALLES GUT. Positiv für uns: Sowohl der Sub in Vegas als auch der fehlerhafte Wagen in MIami waren beide absolute Nackt Ausstattung! Die hatten NULL Haken auf der Aufpreis Liste gemacht: Kein Navi, kein Sirius, kein Tote Winkel Warner.... NICHTS außer eine Rückfahr Kamera. Der neue hatte dann ALLES: Abstandswarner rundherum, TV Bildschirm, Lenkrad Heizung, Tote Winkel Warner und und und....
Noch eine positive Bemerkung: Ich wollte da gar nicht drauf hinaus, aber bemerkte bei der Wartezeit am Service Schalter, dass es nicht gerade toll ist wenn man nach einem 5 Stunden Flug ankommt und erst nach 1 Stunde merkt, einen fehlerhaften Wagen bekommen zu haben... die Dame am Schalter reagierte direkt und sagte "I will reduce your invoice and give you a 50 Dollar Discount for your inconvienience!"
Somit Ende gut, alles gut und in Summe sehr zufrieden mit dem Hertz Service