Hertz Gold Service???

borntowin

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Mir wurden letzte Woche auch $ 200,- mehr berechnet als auf der Buchung stand. Habe das erst beim Check-Out bemerkt, aber dafür war dann niemand zuständig und ich hatte auch keine Zeit mehr um an den Counter zu gehen. Man kann sich auch die Abrechnung per E-Mail senden lassen, dann merkt man das manchmal sowieso erst, wenn man zu Hause ist
Habe nun gestern eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, schaun mer mal wie lange die Bearbeitung dauert...

Zwischenstand: noch keine Rückmeldung
 

Corinna88

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Das war früher so (da konnte man sich aber über einen speziellen Link auch für Gold anmelden). Mittlerweile kann sich jeder für Hertz Gold anmelden. Habe eben nochmal auf der Seite geschaut.

Hast du denn einfach ein Kundenkonto angelegt, oder hast du dich für Hertz Gold angemeldet. Wenn du nur ein normales Kundenkonto hast, musst du dich für Hertz Gold Rewards noch anmelden.

Nichts desto trotz ist die Aussage die du bekommen hast schlicht falsch.

Wir haben früher auf meinen Namen gebucht inzwischen auf meinen Mann. Er hat auch nur eine Anmietung und Gold ging problemlos.

doch sind mit der Hertz Gold Plus Rewards Nummer angemeldet.Dachte mir schon,dass das nicht stimmen kann.Werde wohl nochmal hinschreiben müssen und hoffe,dass mir jemand antwortet,der sich auskennt :)
danke auf jeden Fall für die Info!
 

AmiDude

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Bei mir steht auch "Standard Counter" obwohl ich mich als Gold Mitglied registriert habe... :unsure:
 

Caki

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Mir fällt gerade so mal ein, ich bin schon seit Feb 2015 Gold Mitglied, sammel auch Punkte, alle Anmietungen klappten einwandfrei - aber ich habe noch überhaupt keine Goldkarte von Hertz bekommen. Nur dieses "Ding" was man sich ausdrucken und ausschneiden kann - ist das normal?
Auf der anderen Seite - brauche ich die Karte überhaupt?
 

Turbotobi76

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Ich bin seit kurzem Gold Mitglied und habe noch keine Anmietung, aber dafür die Karte vor ein paar Wochen im Briefkasten gehabt ;) so vier Wochen nach Anmeldung.

Gruß Tobias
 

tobie

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@ caki

Hab meine Karte seit fast 7 Jahren, aber noch nie gebraucht.
Mir fällt auch kein Grund ein, sie mal zu ziehen.
 

Densa

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hab heute nacht neu gebucht und die alte buchung storniert, da die neue buchung über hertz.fin im verlgeich zur alten buchung über hertz.fr 103 dollar günstiger war. die buchung finde ich auch über die app und auf der homepage unter meinen buchungen. ich habe aber keine bestätigungs email bekommen?
lieber noch einmal buchen? der preis ist noch verfügbar.

unter der buchung steht noch:


  • Customer not registerd for gold service at this location

vor der bucbung habe ich mich aber mit meinem goldprofil angemeldet, nur haben wir seit der anmeldung noch kein auto gemietet, der service steht noch auf standard counter. gold vorteile, wie ehepartner darf den wagen auch fahren, sollten aber trotzdem funktionieren oder?
 

AmiDude

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  • Customer not registerd for gold service at this location

Ist bei mir genauso. Vielleicht rufe ich mal morgen an. Aber ich habe das Problem schon bei vielen gelesen, das scheint wohl so bei Hertz (in Amerika) zu sein wenn man noch nie davor bei ihnen gebucht hatte. Ich hatte gelesen, dass das irgendwas damit zu tun hat um deine Unterschrift auf der KK abzugleichen. Aber das sind nur spekulationen meinerseits bzw. von anderen. :)
 

Turbotobi76

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Hi,

steht bei mir auch (erste Buchung) soweit ich gelesen habe kann man aber trotzdem zum Gold Schalter auf dem Parkdeck und muss nicht in die Schlange beim normalen Schalter.

Gruß Tobias
 

alexp3003

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Am besten gleich emails nachschauen wenn man landet. Ich hatte trotz erster Buchung mit Gold Service, sollte auch zum Standart Schalter gehen, eine email das ich direkt zum Auto hätte gehen können. Hab es aber leider erst am nächsten Tag gesehen.
 

Densa

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Keine Bestätigungs email von Hertz

Da der Mietwagen heute noch einmal etwas günstiger war, habe ich nun noch einmal gebucht und schon wieder keine Bestätigunsemail erhalten. In der App und am Rechner sehe ich die Buchung unter meine Buchungen, aber ne email kam schon wieder nicht. hat hier vielleicht noch jemand dieses Problem?
Im Spamfilter ist auch nichts gelandet.
 

ck239

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Vielleicht ein Fehler in der im Profil hinterlegten Mailadresse?
Aber das hast du sicher schon überprüft.
 

Densa

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Ja das habe ich schon überprüft. Er zeigt mir ja auch die richtige Mail Adresse an, an die er die Email schickt. Ich habe ja auch schon Bestätigungsemail von Hertz bekommen. Sehr merkwürdig.
 

buccaneers

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Hallo,
könnte mir bei meinem Hertz Gold Konto einer der Experten sagen ob ich die Versicherungen so richtig eingestellt habe ?
Wenn ich mir Preise aufrufen lasse kann ich aber leider nur "später" zahlen und nicht im vorraus, wie könnte ich das ändern ?
Vielleicht habt ihr ja ne Idee, ich steh mal wieder auf dem Schlauch :LOL:

USA
Bevorzugte Fahrzeuggruppe::
SUV, Allrad-Antrieb

Optionale Versicherungen für die USA:
Haftungsbeschränkung (LDW):
Zustimmung
Zusatzhaftpflichtversicherung (LIS):
Zustimmung
Haftpflichtzusatzversicherung (LIS) Anmietungen, die in allen Bundesländern, einschliesslich Kalifornien, beginnen:
Ablehnung
Unfallversicherung / Gepäckversicherung (PAI/PEC):
Ablehnung



 

Kerstin70

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So habe ich die Versicherungen auch drin.
Sofort bezahlen macht man bei Hertz eigentlich nur bei Error Fares und wenn es sehr kurzfristig ist, denn man kann sonst die Buchung nur innerhalb von 7 Tagen kostenlos ändern oder stornieren. Solltest du trotzdem gleich zahlen wollen versuch mal RQ BEST oder WOW zum ändern der buchungsart.
 

buccaneers

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Super danke Kerstin dann werde ich das mal versuchen.
Hauptsache ich habe die Versicherung richtig drin :sun:

LG
Nina
 

borntowin

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Zitat von borntowin
Mir wurden letzte Woche auch $ 200,- mehr berechnet als auf der Buchung stand. Habe das erst beim Check-Out bemerkt, aber dafür war dann niemand zuständig und ich hatte auch keine Zeit mehr um an den Counter zu gehen. Man kann sich auch die Abrechnung per E-Mail senden lassen, dann merkt man das manchmal sowieso erst, wenn man zu Hause ist
Habe nun gestern eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, schaun mer mal wie lange die Bearbeitung dauert...
Zwischenstand: noch keine Rückmeldung


Zwischenstand: Nach einer weiteren E-Mail, einem Anruf und einer weiteren Reminder E-Mail, kam nun eine Rückantwort des deutschen Kundendienstes:
Ein berechnetes Upgrade für ca. $ 70,- , das ich gar nicht bestellt hatte, würde zurückerstattet, den Rest müsste ich aber zahlen, weil ich das Auto einen Tag zu früh abgegeben hätte. Das verstehe nun wer will.
Ich bleibe dran..
 
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