3 Wochen Florida Rundreise mit 3 Generationen, Mai 2017

3 Wochen Florida Rundreise mit 3 Generationen, Mai 2017 - 1
  • Sommarsverige

    FLI-Gold-Member
    Registriert
    5 Apr. 2009
    Beiträge
    4.378
    Ort
    Hamburg
    Hallo liebes Forum,

    ca. 15 Monate Wartezeit seit der 1. Buchung sind morgen tatsächlich rum und es geht endlich wieder ins Paradies, ich kann es noch
    gar nicht so recht glauben.

    Die Vorfreude und Aufregung ist riesig, zumal wir dieses Jahr in anderer Konstellation unterwegs sind. Mit dabei ist meine Schwester,
    mein Schwager, die beiden Kinder (3 und 5) und meine Mutter.
    Für mich ist es mittlerweile die 7. Florida Reise, für meine Schwester die 2., aber für die anderen Mitreisenden ist es Neuland und für
    meine Mutter sogar das erste Mal überhaupt USA.
    Daher habe ich natürlich eine Route geplant, die die aus meiner Sicht schönsten Orte Floridas beinhaltet und Abwechslung sowohl für die Großen
    als auch für die Kleinen bietet.

    Unsere Route sieht wie folgt aus:

    6.5. - 7.5. Fort Lauderdale
    7.5. - 11.5. Orlando (natürlich inkl. Magic Kingdom)
    11.5. - 13.5. Anna Maria Island (diese Insel musste natürlich mit rein)
    13.5. - 22.5. Cape Coral (für mich das erste Mal, daher bin ich sehr gespannt)
    22.5. - 24.5. Islamorada
    24.5. - 25.5. Key West
    25.5. - 27.5. Ft. Lauderdale
    28.5. Leider wieder zurück in Hamburg

    Der Vorabend Check-In ist erledigt, so dass wir morgen, nach einem kurzen Hüpfer über Frankfurt, mit dem A380 nach Miami fliegen.

    Wie immer freue ich mich schon jetzt riesig, denn Reisebericht zu schreiben, aber aller Wahrscheinlichkeit nach wird dies erst nach unserer
    Rückkehr sein. Wenn es sich ergibt starte ich vielleicht doch schon vorab, aber ich will es nicht versprechen, denn die Erholung steht an
    erster Stelle.

    Bis bald,
    Birte

    Ich liebe diesen Ticker :)
    IMG_2821.jpg
     
    3 Wochen Florida Rundreise mit 3 Generationen, Mai 2017 - 2
  • OP
    Sommarsverige

    Sommarsverige

    FLI-Gold-Member
    Registriert
    5 Apr. 2009
    Beiträge
    4.378
    Ort
    Hamburg
    Mittlerweile sind wir gut in Fort Lauderdale angekommen und es hat alles funktioniert! Die Kids waren absolut super, obwohl wir letztendlich erst gegen 19.00 Uhr im Hotel waren!!

    Die einzige nervige Sache war bei Hertz, denn es passte ins Bild, was ich häufiger im Forum gelesen habe! Alles ziemlich chaotisch und, obwohl wir am Gold Schalter, hat es 1,5 Stunden gedauert, bis wir endlich unseren Suburban hatten! So etwas ist mir bei Alamo nie passiert!!
    Und dann haben wir letztendlich nur einen normalen Schlüssel bekommen, keine Fernbedienung, was auch ziemlich blöd ist!!

    Jetzt sind wir echt groggy und wollen nur noch schlafen...

    Liebe Grüße,
    Birte
     
    3 Wochen Florida Rundreise mit 3 Generationen, Mai 2017 - 3
  • OP
    Sommarsverige

    Sommarsverige

    FLI-Gold-Member
    Registriert
    5 Apr. 2009
    Beiträge
    4.378
    Ort
    Hamburg
    Hallo zusammen,

    Guten Morgen aus Orlando! Ich wollte nur mal kurz berichten, dass wir gestern Abend das Auto in Orlando am Flughafen tauschen konnten. Der Mitarbeiter dort hat auch nur den Kopf wegen des Schlüssel geschüttelt! Er hat den Tausch sofort veranlasst, wollte uns dann aber 200$ für den halb leeren Tank des Autos abkassieren! Da haben wir natürlich stark protestiert und trotz langer Diskussionen haben sie uns den halben Tank nicht erlassen, sondern wir sind dann zur nächsten Tanke gefahren und haben dort 37$$!!! Bezahlt!!
    Wir haben den Yukon XL erhalten, der an Ausstattung auch noch etwas besser ist! Trotzdem hat mich Hertz bisher keinesfalls überzeugt und wenn der Preis es nicht rechtfertigt, wird Alamo bei mir wie bisher die 1. Wahl sein!

    Ansonsten ist alles super! Gestern waren wir im Kennedy Space Center und es war super, die Kinder waren völlig begeistert und sind hier einfach total glücklich! Ich bin begeistert, wie schnell die Mäuse sich an die Zeit gewöhnt! Gestern Abend waren wir noch bei Longhorn (natürlich muss ich der Familie meine ganzen Favourites zeigen) und die Betern waren bis nach 20.00 Uhr super drauf!

    Morgen kommt das Highlight und wir gehen zu Disney!! Die Temperaturen für die nächsten Tage sind echt heftig (bis zu 37 Grad), aber ich freue mich so über das herrliche Wetter!

    Euch einen schönen Trip, trotz des anfänglichen Ärgers mit dem Wagen. Wir haben ebenfalls über Hertz ab MIA einen Suburban. ?
    Seid ihr im Galt Villas Inn untergekommen?
    Falls ja, wo geht ihr zum Frühstücken hin? Habt ihr einen Tipp?
    Daniel

    Ja, wir waren gestern Nacht im Galt Villas Inn! Das Motel war echt in Ordnung, aber es liegt schon an einer großen Straße! Ich fand es mit dem Lärm nicht so schlimm, aber wenn man da besonders empfindlich ist, ist es sicher schon nicht ganz leise! Sonst war das Motel für eine Nacht aber völlig ok!

    Zum Frühstücken waren wir bei IHOP, aber erst auf dem Weg ins KSC!!

    Liebe Grüße aus Orlando,
    Birte
     
    3 Wochen Florida Rundreise mit 3 Generationen, Mai 2017 - 4
  • OP
    Sommarsverige

    Sommarsverige

    FLI-Gold-Member
    Registriert
    5 Apr. 2009
    Beiträge
    4.378
    Ort
    Hamburg
    Wie schön, dass noch weitere Mitreisende dabei sind!!
    Für uns geht es heute weiter nach AMI, worauf ich mich natürlich schon riesig freue!

    Die Tage in Orlando waren superschön, aber natürlich auch, gerade bei den Temperaturen, ziemlich anstrengend!
    Magic Kingdom war klasse und meine Nichte war mega begeistert, endlich einmal Mickey und Co zu sehen!!
    Einige von uns hatten doch etwas Probleme mit der Hitze, daher haben wir es gestern etwas ruhiger angehen lassen!

    Irving, ich bin mir recht sicher, dass wir bei bei dem IHOP in Jupiter waren! Der war auf jeden Fall in Ordnung. Ich suche aber zur Sicherheit nochmal die Rechnung raus!

    Liebe Grüße,
    Birte
     
    3 Wochen Florida Rundreise mit 3 Generationen, Mai 2017 - 5
  • OP
    Sommarsverige

    Sommarsverige

    FLI-Gold-Member
    Registriert
    5 Apr. 2009
    Beiträge
    4.378
    Ort
    Hamburg
    Ich wollte doch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. ??
    Wir sind nun schon seit über einer Woche in Cape Coral und morgen geht es weiter auf die Keys!!
    Darauf freuen wir uns alle sehr, trotzdem wird uns der Abschied vom tollen Haus und dem Pool doch sehr schwer fallen!!
    Wir haben die Zeit hier extrem genossen !!
    Nun freuen wir uns noch auf die Tage auf den Keys und in Fort Lauderdale!

    Liebe Grüße,
    Birte

    IMG_3827.jpgIMG_3894.jpg
     
    3 Wochen Florida Rundreise mit 3 Generationen, Mai 2017 - 6
  • OP
    Sommarsverige

    Sommarsverige

    FLI-Gold-Member
    Registriert
    5 Apr. 2009
    Beiträge
    4.378
    Ort
    Hamburg
    Hallo zusammen,

    nun sind wir seit 4 Tagen leider wieder in Deutschland zurück und es ist noch immer ziemlich hart, wieder zurück im Alltag zu sein!!

    Wahrscheinlich auch deshalb, weil es ein traumhafter Urlaub war, den wir alle sehr genossen haben und sicherlich nie vergessen werden!

    Ich freue mich schon sehr, den Bericht zu schreiben, und so den Urlaub noch einmal zu erleben!!

    So, jetzt aber genug Vorgeplänkel, es geht los ??

    Samstag, 6. Mai 2017 Flug nach Miami, Teil 1

    Der Wecker klingelte um 5.00 Uhr, aber ich war sofort hellwach und sprang voller Vorfreude aus dem Bett!
    Die letzten Sachen wurden gepackt und dann brachten die Eltern meines Schwagers uns 6 in 2 Autos zum Flughafen, vielen Dank nochmal dafür!

    Um 8.00 Uhr ging dann der Flieger nach Frankfurt, die Kids waren schon total aufgeregt!

    7f4c2935200456670a4212053cdc3035.jpg


    5ecf9e0daff37623820bd8c57e2d7a2b.jpg


    Pünktlich landeten wir in Frankfurt, wo meine Mutter und mein Schwager für einen zufälligen weiteren Check ausgewählt wurden.
    Wir Mädels gingen daher schon mal weiter und kurz vor dem Gate trafen wir uns dann wieder.

    152f74223c93a15cd90bfcb8d6a8b7e9.jpg


    e46574ebff19eafebc3ef1e39ade428c.jpg


    Dank der Kinder durften wir dann als erste an Bord und so machten wir es uns an Bord des A380 bequem.
    Wir hatten 2 Dreierreihen unten, ich saß mit meiner Mutter und Leonie in einer Reihe, mein Schwager, Maike (meine Schwester) und Anton saßen in der anderen.

    e83adb1de47f148f30c557bb3bae9d44.jpg


    868319ce67c4e6f95c9392ec11a500a5.jpg


    Der Urlaub wird eingeläutet!!

    8e532e3189660a5d5091dd1583052bcc.jpg


    Der Flug war wirklich sehr kurzweilig mit Filme schauen, Essen, mit den Kindern spielen und etwas schlafen!

    Das war übrigens das Kinderessen, meins habe ich irgendwie gar nicht fotografiert.

    ec58fc76eb63b5d577695e1fcfd7fea1.jpg


    9930bd277776cdd21420b2ee856346ee.jpg


    Gleich geht es weiter!!
     
    3 Wochen Florida Rundreise mit 3 Generationen, Mai 2017 - 7
  • OP
    Sommarsverige

    Sommarsverige

    FLI-Gold-Member
    Registriert
    5 Apr. 2009
    Beiträge
    4.378
    Ort
    Hamburg
    Samstag, 6. Mai 2017 Flug nach Miami, Teil 2

    Dann waren wir auch schon fast da und als wir diesen Anblick unter uns sahen kamen mir fast vor Freude die Tränen, endlich wieder in Florida und dann noch mit der ganzen Familie!!

    517a38bf0e6be98e0c5ce496909867c8.jpg


    ee42cbdd330f1481c98dfcad2b54078c.jpg


    48469d94af92d29b253b4dcc5c047f5c.jpg


    549af61965bff80a0caa1bbd68998be1.jpg


    64cf16f6ad3c5061d906a32da0e724ed.jpg


    da390211140752bfa0ae294a46c1b5fc.jpg


    4cde54691775b63bb1f07962e3c17c06.jpg



    Gegen 14.40 Uhr Ortszeit sind wir dann in Miami gelandet und uns schlug sofort die Wärme entgegen! Ein wunderbares Gefühl, nachdem wir bei 8 Grad in Hamburg gestartet waren. Alle waren voller Vorfreude, vor allem meine Mutter war sehr gespannt, da es ihr 1. Mal in den USA war.

    An der Immigration standen wir relativ weit hinten, da wir im Flieger auch weit hinten saßen! Wir haben aber maximal eine halbe Stunde gewartet, was völlig in Ordnung war!
    Gefragt wurden wir so gut wie gar nichts, Stempel rein und durch waren wir.
    Die Koffer kamen auch kurz darauf und auch der Buggy und die Sitzerhöhungen waren da!

    Wir durften dann gleich die Freundlichkeit der Amerikaner kennenlernen, denn ich war am Kofferband am Fotos machen und sofort kam ein freundlicher Airport Mitarbeiter und fragte, ob er ein Foto von uns allen machen soll.
    Damit Ihr einmal wisst, mit wem Ihr auf Reisen seid. Ansonsten werde ich im Bericht Fotos der Kinder hauptsächlich von hinten reinstellen.

    155b65f7bd3a4d9225a345001c6781bf.jpg


    Dann ging es auf zum MIAmover und zum Car Rental Center.
    Wir hatten ja erstmalig über Hertz gebucht und die Schlange war unendlich! Da ich meinen Schwager kurz vor dem Urlaub noch als Gold Mitglied angemeldet hatte habe ich nachgefragt, und so konnten wir zum Gold Schalter direkt im Parkhaus gehen.

    Ob das letztendlich schneller war weiß ich nicht, denn gefühlt hat es ewig gedauert! Die Mitarbeiter waren gefühlt völlig überfordert und obwohl die Schlange nicht lang war, hat es weit über 1 Stunde gedauert, bis wir gegen 17.00 Uhr endlich den Suburban bekommen haben.
    Die Kinder wurden so langsam natürlich auch etwas quengelig und müde!

    Dann konnte es aber endlich losgehen und unser 1. Ziel war der Wal Mart in der Nähe des Flughafens, in den wir die 2 Kindersitze und einen Strandstuhl bestellt hatten. Als Maike und ich ausstiegen sind wir vor Hitze fast aus den Latschen gekippt, das war schon krass!
    Das abholen der Dinge hat perfekt funktioniert und so hatten die Kinder jetzt gute Sitze für unsere Fahrten.

    Dann ging es weiter nach Fort Lauderdale in unser Hotel, das Galt Villas Inn!
    Gegen 19.00 Uhr kamen wir dort an und da stellten wir auch das erste Mal fest, wie nervig es war, dass wir für unseren Suburban keine Fernbedienung bekommen hatten.

    Maike und ich sind dann abends noch kurz zum CVS gegenüber gelaufen und haben ein paar Bananen gekauft, gegen 21.30 Uhr waren wir dann aber alle so platt, dass das Bett sehr laut rief!!

    Leider geht es erst nach dem langen Pfingstwochenende weiter, aber dann geht unsere Fahrt ins Kennedy Space Center.

    Liebe Grüße,
    Birte
     
    3 Wochen Florida Rundreise mit 3 Generationen, Mai 2017 - 8
  • OP
    Sommarsverige

    Sommarsverige

    FLI-Gold-Member
    Registriert
    5 Apr. 2009
    Beiträge
    4.378
    Ort
    Hamburg
    Sonntag, 7. Mai 2017 Kennedy Space Center & Fahrt nach Orlando, Teil 1

    Die 1. Nacht war erwartungsgemäß recht früh zu Ende und so wachte ich bereits gegen 4.30 Uhr auf und konnte nicht mehr schlafen. Einige Zeit später tickerte Maike per what's app von nebenan, dass dort auch alle wach waren. Die Kids kamen dann zu uns rüber und Maike, Leonie und ich zogen uns als erstes an, denn wir wollten unbedingt zum Sonnenaufgang.

    Wir wollten nicht wahnsinnig weit laufen und so landeten wir letztendlich nur auf einem Hotelparkplatz und haben durch den Zaun geschaut! Trotzdem war es superschön, und wir empfanden die Stimmung als ganz besonders, gerade auch weil es der 1. morgen von 3 vor uns liegenden Wochen war!

    708775fb648a0eb6fc7fca904b3c41fc.jpg


    bf976bd4ca876c164609600ed565f70b.jpg


    b7be191468f676331a75c70255a72c90.jpg


    Zurück im Hotel hatte Mirko schon das Auto angefangen zu packen und wir schmissen noch die letzten Sachen in die Koffer!

    Mit unserem Hotel, dem Galt Villas Inn, waren wir insgesamt sehr zufrieden, aber für eine längere Zeit würde ich das Hotel trotzdem nicht empfehlen, da es direkt an der Hauptstraße liegt und der Strandzugang schon ein Stück entfernt ist.

    ab27f2336ffea1695063d91f7789e691.jpg


    965268ee5d7ab2522d881f0f2d694bd1.jpg


    01dd3a37c10b048b6271d6338bbcbfd3.jpg


    612140598836bde023bc3d91b0065335.jpg


    Und der Übersicht halber noch ein Foto von unserem Riesenauto, dem Suburban!

    00e71d71a3a85bab3c6e10baf1366c6d.jpg


    Gegen 8.30 Uhr haben wir uns dann auf den Weg Richtung Kennedy Space Center gemacht!!
    Da mein Datenvolumen auch für die USA gilt habe ich immer die Ziele per Google Maps eingegeben und es im offline Modus als Navi genutzt! Das hat wirklich super funktioniert!

    Da wir ja noch nichts gefrühstückt hatten und natürlich alle hungrig wurden haben wir in West Palm Beach bei IHOP angehalten.
    War das wieder lecker!! Meine Mutter war jedoch nicht ganz so angetan, da sie eher das deutsche Frühstück mit Schwarzbrot & Co bevorzugt!

    d9e814c8087bdb4cceac505738eec2a4.jpg


    Die Kinder hingegen fanden das Essen lecker und waren begeistert, dass es gleich etwas zu malen gab!

    677d191bc40bb9cdd9297733ab126baa.jpg


    Bis gleich!!
     
    3 Wochen Florida Rundreise mit 3 Generationen, Mai 2017 - 9
  • OP
    Sommarsverige

    Sommarsverige

    FLI-Gold-Member
    Registriert
    5 Apr. 2009
    Beiträge
    4.378
    Ort
    Hamburg
    Sonntag, 7. Mai 2017 Kennedy Space Center & Fahrt nach Orlando, Teil 2

    Frisch gestärkt ging die Fahrt dann weiter und kurz vor 12.00 Uhr kamen wir dann im Kennedy Space Center an.
    Wir hatten im Vorwege bereits die Tickets bei der Aktion Erwachsenentickets zum Preis von Kindertickets gekauft und das hat sich richtig gelohnt!
    Bereits auf dem Parkplatz merkte man deutlich, dass Nebensaison war, denn es war für diese recht späte Uhrzeit doch ziemlich leer!

    Wir liefen erst einmal etwas rum und die Kinder fanden es spannend, in die Raketen zu klettern!

    02411a9065ef19d15637c0be547842a8.jpg


    d1b00b8ea2b7720d370ea09205766997.jpg


    fea3899600dbc039843b983ad2b8aa40.jpg


    3ea2d2542c1cdf5e7b86a9981d3ac816.jpg


    ed1c9513be35b7e0b7e957701e6ba161.jpg


    6a142dc0561b79638b2931caf58b5997.jpg


    2e1867313842e72ff679255c8107e303.jpg


    Dann stiegen wir in den Bus und machten die Tour!

    816f430f92d3806a191c338355051b32.jpg


    7cc130b18a18b5c9a894b32ceb43305f.jpg


    7c60e89c5ac7c0ffaf051d31ad093216.jpg


    Bis gleich!!
     
    3 Wochen Florida Rundreise mit 3 Generationen, Mai 2017 - 10
  • OP
    Sommarsverige

    Sommarsverige

    FLI-Gold-Member
    Registriert
    5 Apr. 2009
    Beiträge
    4.378
    Ort
    Hamburg
    Sonntag, 7. Mai 2017 Kennedy Space Center & Fahrt nach Orlando, Teil 3

    Maike und ich ja waren ja bereits vor 8 Jahren einmal dort und fanden wieder klasse, meine Mutter und Mirko waren auch total begeistert und so waren alle froh, dass wir das KSC mit eingeplant hatten!

    08bd8fdd52a206b3f07088b840275f7e.jpg


    e4ba79a2bed35c02a769913ff221e52f.jpg


    5a21bd6b46af9d6999b4155f339b29f4.jpg


    148212dd2fb2f17426c225359c6eb241.jpg


    00729029f26ff8af67a27e217cbdbdee.jpg


    1d596fd041ca09dae8b39969286e5392.jpg


    9f40c67913aa3dcaeb3ddac1c6692334.jpg


    Zum Schluss haben wir uns das neue Gebäude mit der Atlantis angesehen und das hat uns allen super gefallen !!

    8ca4462ed98802a77e5ef1f5514d1ede.jpg


    d08cdb8342ea77ef3604e6ed63b97244.jpg


    Gleich geht es weiter!!
     
    3 Wochen Florida Rundreise mit 3 Generationen, Mai 2017 - 11
  • OP
    Sommarsverige

    Sommarsverige

    FLI-Gold-Member
    Registriert
    5 Apr. 2009
    Beiträge
    4.378
    Ort
    Hamburg
    Sonntag, 7. Mai 2017 Kennedy Space Center & Fahrt nach Orlando, Teil 4

    Wir schauten uns dort einiges an und als die Kinder erstmal die Rutsche entdeckt hatten, waren sie dort kaum noch wegzukriegen!!

    4b64c1f1bffa1fe0dee128b68d87253a.jpg


    7dd1bb124715d0df0b95762e9e7e5be2.jpg


    92871d78e48b1f000b574439f3c8aaa2.jpg


    65c8388cd6b826aac5651f57f88b2d43.jpg


    8b7bc8cb714f9227a18a9e3abbf5160c.jpg


    9b1c7a916655da01146ada113ee45e9a.jpg


    Im Shop mussten wir natürlich auch noch etwas schauen und ich erstand eine neue Ente für die Badewanne, die Anton aber erstmal nicht wieder hergab!
    Zum Schluss haben wir noch eine Kleinigkeit gegessen, und die Kinder durften sich auf dem Spielplatz austoben!

    Gegen 17.30 Uhr haben wir uns dann auf den Weg zum Ausgang gemacht, denn wir wollten ja noch nach Orlando!
    Als wir gerade vom Parkplatz führen entdeckte Maike auf einmal einen Alligator und natürlich mussten wir erstmal anhalten und Fotos machen!! Wir hatten bereits auf der Bustour ein paar Alligatoren gesehen, aber dieser war noch viel näher! Wir alle fanden es total spannend und für den Großteil von uns war es die erste Begegnung mit Floridas Tierwelt!

    ea4fa5ba453ec24e3e1555503bc26298.jpg


    30e6b053f6b008ab7090b2a068ba7311.jpg


    Auf der Fahrt von Merritt Island zurück über die Brücke sahen wir kurz darauf dann auch noch einen Delphin, und ich war völlig happy und konnte es kaum glauben! Das alles bereits am 1. Tag!

    Gegen 18.30 Uhr kamen wir dann in unserem Hotel in Orlando, dem Floridays Resort an, und wir waren alle Mega begeistert von dem Hotel! Fotos zeige ich Euch beim nächsten Eintrag!!

    Da wir alle Hunger hatten sind wir recht schnell wieder losgefahren und da ich meiner Familie ja meine ganzen Lieblingsrestaurants zeigen wollte ging es ins Longhorn!!

    Die Kinder bekamen gleich wieder etwas zu malen und auch das Essen hat allen sehr gut geschmeckt!
    Ich war vor allem beeindruckt, wie lange die Kinder durchgehalten haben, denn es war der 1. richtige Tag in Florida und wir waren bis ca. 21.00 Uhr beim Essen! Die Kinder waren noch wach und auch gut gelaunt, echt Wahnsinn! Nur die letzten 5 Minuten ist Anton dann auf der Bank eingeschlafen!!

    aa612f8638c2330b79041e53bdf896a7.jpg


    780c2ac08fecf10f76fc1dab5c1fb6d4.jpg


    Danach haben wir meine Mutter und die Kinder im Hotel abgeliefert und sind noch zum Flughafen in Orlando gefahren, weil wir das Auto tauschen wollten. Wir hatten ja in Miami nur einen gewöhnlichen Schlüssel für den Suburban erhalten, und es ging jedes Mal die Alarmanlage an, was mehr als nervig war!
    Am Flughafen hat alles ziemlich lange gedauert und Hertz wollte uns noch 200$ für den halb leeren Tank des Autos abkassieren, dem haben wir natürlich widersprochen und sind lieber selber zur nächsten Tankstelle gefahren!
    Letztendlich haben wir dann einen Yukon XL erhalten, der von der Ausstattung noch etwas besser war und mit dem Auto waren wir auch komplett zufrieden! Mirko hätte ihn am Ende am liebsten mit nach Deutschland genommen ??

    Gegen Mitternacht waren wir dann endlich wieder im Hotel und sind dort nur noch ins Bett gefallen!!

    Liebe Grüße,
    Birte
     
    3 Wochen Florida Rundreise mit 3 Generationen, Mai 2017 - 12
  • OP
    Sommarsverige

    Sommarsverige

    FLI-Gold-Member
    Registriert
    5 Apr. 2009
    Beiträge
    4.378
    Ort
    Hamburg
    Montag, 8. Mai 2017 Orlando, Teil 2

    Mein Essen an sehr lecker und wir wurden alle satt!

    5df543239d3e3da1dc23e70ca3005874.jpg


    ffec51eb590112bf4cd7721464af85cb.jpg


    Als wir rauskamen sahen wir noch einen schönen Sonnenuntergang!

    d301a75ec1c05cde3a4df80479078a5e.jpg


    e0ca7c597fe41f9e63b566ca95c2fb78.jpg


    Wir waren nun gut gestärkt und so ging es zum Shoppen in die Premium Outlets an der Vineland Avenue!

    2d1a09ceacd03ff86613e57d7816cb10.jpg


    Ich war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, denn ich habe nicht ein Stück gefunden! In einigen Läden war es mir viel zu ramschig, in anderen viel zu voll! Ich war etwas frustriert, denn ich hatte mich so sehr auf das Shoppen, gerade auch in Orlando, gefreut!
    Meine Schwester fand ein paar Kleinigkeiten, aber auch nicht wirklich viel.
    So fuhren wir dann nicht ganz so zufrieden zurück ins Hotel.

    Beim nächsten Mal geht es ins Magic Kingdom, definitiv ein Highlight des Urlaubs!

    Jetzt möchte ich Euch aber noch unser Hotel, das Floridays Resort vorstellen.
    Es war definitiv eines der besten Hotels unserer Reise und wir würden es definitiv sofort wieder buchen!
    Wir hatten eine Wohnung mit 3 Schlafzimmern und 2 Badezimmern sowie voll ausgestatteter Küche!

    Blick in die Küche mit Wohnzimmer

    4cb2f9796388ae19bd4335359ff30519.jpg


    5caa3cd9e3cbe0f08b7262a31f6ed333.jpg


    Master Bedroom

    36cecbd0f4dc79872ab97614b4862b3a.jpg


    Großes Badezimmer des Master Bedrooms

    1ab87a8cb721f0c9e716fe554cadadd2.jpg


    Blick in Richtung Küche

    75e77fb047b176abfccf2f46840bc709.jpg


    Gleich geht es weiter!!
     
    3 Wochen Florida Rundreise mit 3 Generationen, Mai 2017 - 13
  • OP
    Sommarsverige

    Sommarsverige

    FLI-Gold-Member
    Registriert
    5 Apr. 2009
    Beiträge
    4.378
    Ort
    Hamburg
    Montag, 8. Mai 2017 Orlando, Teil 3

    Der Blick vom Balkon

    236a0f4fd973a6027508be242dfec1b7.jpg


    2. Schlafzimmer

    3e4ea4056a152cfba495d4edfb61b3cc.jpg


    3. Schlafzimmer

    b1d290eb3ed38866daab17a77d097cda.jpg


    Jede Menge freie Parkplätze

    113fdfeac9f0df01aa4916aa5af83ed5.jpg


    Unser Block

    a036ff936c94b3fcbc32cd387d880858.jpg


    308b676c9651d118875ee31cefa09c28.jpg


    Es war wirklich eine tolle Unterkunft, die wir absolut weiterempfehlen können.

    Liebe Grüße,
    Birte
     
    3 Wochen Florida Rundreise mit 3 Generationen, Mai 2017 - 14
  • OP
    Sommarsverige

    Sommarsverige

    FLI-Gold-Member
    Registriert
    5 Apr. 2009
    Beiträge
    4.378
    Ort
    Hamburg
    Vielen Dank Euch allen für die lieben Kommentare und ich freue mich natürlich riesig über die ganzen Mitfahrer ??

    @Mrs Julia: Das kann ich sehr verstehen, dass es Dir das Herz gebrochen hat! Ich habe bei der Rutsche gar keine Altersbeschränkung gesehen, war sie ab 3 Jahren zugelassen?

    So, ich hoffe Ihr seid bereit, denn es geht jetzt mit einer breiten Disney Dröhnung weiter ??

    Dienstag, 9. Mai 2017 Magic Kingdom, Teil 1

    Heute klingelte der Wecker bereits gegen 7.00 Uhr, denn es sollte ins Magic Kingdom gehen! Ich freute mich riesig und auch die Kinder waren aufgeregt, auch wenn sie natürlich nicht genau wussten, was sie erwartet.

    Nach einem recht schnellen Frühstück haben wir uns dann gegen 8.30 Uhr auf den Weg gemacht! Es sollte ein sehr heißer Tag werden, was man auch jetzt um diese frühe Uhrzeit schon merkte.
    Auch wenn das Hotel einen gratis Shuttle zum Park hatte beschlossen wir doch, selber mit dem Auto zu fahren, denn es gab nur einen Shuttle morgens und einen spät abends nach dem Feuerwerk! Da waren wir mit dem eigenen Auto doch etwas flexibler.

    Endlich wieder hier... Wie ich dieses Schild liebe!!

    1b9eb62a396eb89a3306d3a59838e013.jpg


    Noch schnell 20$ parken gezahlt und schon waren wir da!!

    90afe1f0f8a548126f59c0d52a028a1d.jpg


    Unser Parkplatz war bei Simba!!

    92890e0431ca48f51446a0989c450025.jpg


    Mit der Bahn sind wir dann zum Eingang gefahren, wo wir unsere Voucher von attractionticketsdirect in normale Tickets umgetauscht haben.
    Dann ging es mit dem Ferryboat zum Eingang.

    95eb5dcb1fc1556176c03d6ad6bd6ec8.jpg


    c4073ee63b07343a368019066f0bcdca.jpg


    2d0ea363a986c5d055f6f899aae4c7ee.jpg


    Dort noch die Tickets gescannt und schon waren wir im Disney Paradies.

    a46a5178b322bab72d550f37009179d6.jpg


    Als erstes haben wir uns dann einen Stroller für Leonie geliehen, denn wir hatten vor lange zu bleiben, ihr Bruder hatte ja den heimischen Buggy! Außerdem haben meine Mutter und ich uns ein Elektrofahrzeug geteilt, denn ich war in der Vergangenheit regelmäßig nach Disney Besuchen ziemlich ko und wollte auch nach dem Fussbruch letztes Jahr kein Risiko eingehen.

    Nachdem wir alle Fahrzeuge dabei hatten sind wir erstmal gemütlich die Main Street runtergelaufen.

    1caf328157b4ec3aac1faeaf90717c2b.jpg


    ad025e775e4f3e4a77a5c9f67200cb7b.jpg


    2cc8b8c128dce6afcf5cc85027bc438d.jpg


    Bis gleich!!
     
    3 Wochen Florida Rundreise mit 3 Generationen, Mai 2017 - 15
  • OP
    Sommarsverige

    Sommarsverige

    FLI-Gold-Member
    Registriert
    5 Apr. 2009
    Beiträge
    4.378
    Ort
    Hamburg
    Dienstag, 9. Mai 2017 Magic Kingdom, Teil 2

    Ich lasse mal einfach ein paar Fotos sprechen!

    6376b7ad1546ec376495d082a94d98cf.jpg


    c8025268add335f029aafe13e45f2863.jpg


    49cd256ee60533130d8f5e20be9c4a28.jpg


    51a47ebe4f9f21880578ce0e91ce7447.jpg


    9ce93fbe712428a86f4d4434dee09d7e.jpg


    c29a2e4afc1942a7da8d7a2f59b1fa1e.jpg


    Als erstes ging es für uns ins Adventureland!!

    af6dcd65cf26a58d915db2b3362e459a.jpg


    Da wir noch etwas Zeit bis zu unserem 1. Fastpass hatten ging es ins Swiss Family Treehouse!

    ac1e42eb3c45a3d6be652cf9a43dac9c.jpg


    6882d93417f624cd1e5c64868fe0a49c.jpg


    b11ee1f5ee9447fa28675a3d3806ac45.jpg


    Bis gleich!!
     
    3 Wochen Florida Rundreise mit 3 Generationen, Mai 2017 - 16
  • OP
    Sommarsverige

    Sommarsverige

    FLI-Gold-Member
    Registriert
    5 Apr. 2009
    Beiträge
    4.378
    Ort
    Hamburg
    Dienstag, 9. Mai 2017 Magic Kingdom, Teil 3

    Wir fuhren dann auch noch the Magic carpets of Aladdin

    30d2140227630949d20358a0db9867bb.jpg


    Wasserspender, eine sehr willkommene Erfrischung an diesem Mega heißen Tag!

    09d201df573f3d4a8c7b1facb978bbfe.jpg


    de60550ccce6fc0aba43a57228f16dc5.jpg


    5520236ada98c890603233c4035b377a.jpg


    52f0a4ed23c1c2791b6b8a4680e4d411.jpg


    Danach war es Zeit für unseren ersten Fastpass, die Jungle Cruise!

    ebf7fcc01fd1bd1106854dcbd2d05121.jpg


    9b96ff05e4ecdb89a141c684ae544e01.jpg


    12f545e01a002003d24730b173552ac9.jpg


    a122b7761676c517f901881146d5aaf0.jpg


    c5f764861cb253abc1e5b5089153506c.jpg


    Gerade auch, weil wir im schattigen Boot saßen hat uns diese Fahrt sehr gefallen!!

    Gleich geht es weiter!!
     
    3 Wochen Florida Rundreise mit 3 Generationen, Mai 2017 - 17
  • OP
    Sommarsverige

    Sommarsverige

    FLI-Gold-Member
    Registriert
    5 Apr. 2009
    Beiträge
    4.378
    Ort
    Hamburg
    Dienstag, 9. Mai 2017 Magic Kingdom, Teil 4

    Den nächsten Fastpass hatten wir für Splash Mountain! Anton durfte dort noch nicht rein, daher bin ich mit ihm draußen geblieben!
    Danach sind wir erstmal eine Runde mit der Railroad gefahren und so etwas rumgelaufen.

    3ef9f6b94a65cf95652a2b96ec364cc3.jpg


    9e9acfbaef48dcecb81c1d714d3ff356.jpg


    4adc18029d15fcfe361cf4ac45ce9ed8.jpg


    e7ce6eb04bd33960cc48f2ce76af3e54.jpg


    ed1bf4c0ab588f0e1627a5ffcc8bba51.jpg


    5334eac9a9ab8f3528a7330e02583177.jpg


    099266f13979f0b59090621a13d0a6c4.jpg


    27180a807c8666606efc8a1c7e98e51c.jpg


    a2e80d601bad5143df4ea3cd0134692e.jpg


    44f4beef9814723ab089bfb404168da5.jpg


    Bis gleich!!
     
    3 Wochen Florida Rundreise mit 3 Generationen, Mai 2017 - 18
  • OP
    Sommarsverige

    Sommarsverige

    FLI-Gold-Member
    Registriert
    5 Apr. 2009
    Beiträge
    4.378
    Ort
    Hamburg
    Dienstag, 9. Mai 2017 Magic Kingdom, Teil 5

    Dann war es erst einmal Zeit für eine Stärkung und ich hatte einen Flammkuchen, welcher wirklich sehr lecker war.
    Es war wirklich sehr schön, mal eine Weile im Schatten zu sitzen und ein kühles Getränk vor sich zu haben.

    a3d075a2734f2f41fb1e8eac0a80aa22.jpg


    Dann ging es aber wieder weiter und wir machten uns auf den Weg, einen guten Platz für die Parade zu suchen!

    2398db02f450f1d5bdb0f653bf961c0d.jpg


    e38c213b46ec1e71095a9452ef5210a1.jpg


    6f1fed39b16c56595dbddd8dc1a5bf13.jpg


    Leider gab es nur noch Plätze in der Sonne, dort war es wirklich fast unerträglich heiß! Aber wir wollten natürlich auch gerne gut sehen!!

    Erst lief noch eine Entenfamilie vorbei, das war total süß!!

    15388fb8107e9f776e9cb72919e1c843.jpg


    3674f687232a9226d64a12a673ce3d61.jpg


    Und dann startete die Parade...

    74d8af425fa6746e578fcb479eaa9457.jpg


    0e9cbc70a30391822b0fb1eac5925f13.jpg


    3955565817844ed0d6059d410fafa944.jpg


    06b5adeb9b4e4c0531f805c6f33cf7c8.jpg


    Gleich geht es weiter ??
     
    3 Wochen Florida Rundreise mit 3 Generationen, Mai 2017 - 20
  • OP
    Sommarsverige

    Sommarsverige

    FLI-Gold-Member
    Registriert
    5 Apr. 2009
    Beiträge
    4.378
    Ort
    Hamburg
    Dienstag, 9. Mai 2017 Magic Kingdom, Teil 7

    35a2e7bdd876cbb2ce330ea20c6b7727.jpg


    75d08302abf90817e869eaae8190388b.jpg


    03af32d62ec64bab2e409e3b9e7a8e65.jpg


    e4df480c7bbe0e1a7b39d512003b7437.jpg


    Dann sind wir Mädels etwas in den Geschäften shoppen gewesen!
    Erstmal legten wir aber noch eine kleine Foto Session am Schloss ein.

    c5769ca0c2d8e4a54590fefe3a292afc.jpg


    322e7d102b0cb0d532f44408d2715bf1.jpg


    5ee0dc56005a66f09e2fc2f7f23df433.jpg


    2f020f60ee7266b1495900b0cfefedfd.jpg


    Ich shoppte etwas in den Disney Shops und kaufte mir bei Starbucks die Magic Kingdom Tasse.

    ac7d8f65f1e440babbc1e812a934327c.jpg


    42227a6999731bc43449561080f3dedc.jpg


    Bis gleich!!
     
    Oben