Genau so ist es - auch schon längerSTC geht - soweit ich weiß - nur noch bei PAL Buchungen.
Genau so ist es - auch schon längerSTC geht - soweit ich weiß - nur noch bei PAL Buchungen.
Keine Antwort auf deine Frage, aber auch wenn du schon Skip the counter gemacht hast kannst du problemlos stornieren und neu buchen… das habe ich vor dem letzten Urlaub (im April) 3 Mal gemacht, das letzte Mal einen Tag bevor es los ging.Gibt es eigentlich einen Zeitpunkt, bis wann ich skip the counter "beantragt" haben muss?
Also halt alles so online ausgefüllt haben muss?
Bisher habe ich das noch nicht gemacht, weil ich davon ausgehe, es wird nochmal ein besserer Preis kommen bis Ende Oktober, da wollte ich mir das Procedere sparen.
Aktuell haben wir eine Buchung über CB für 663,15 EUR PAL für 17 Tage Cario.
Das ist nicht mehr so, stornieren geht über die Alamo-Seite.Ich mache es meistens 1,2 Tage vor Abreise.
Hatte es schon mal etwas früher gemacht und dann doch stornieren müssen, das ging da nur mehr telefonisch. Auch kein Beinbruch, aber komfortabler ist es natürlich nicht
Das kannst du!Wenn ich aber jetzt bei GermanWho auswähle erst vor Ort zu bezahlen, kann ich nach der Buchung StC abschließen?
Vielen Dank, eben durchgespielt und es hat alles geklappt.Das kannst du!
Kannst Du immer, würde ich aber nicht allzu früh vorher machen. Gibt ja auch keinen Grund, dass so zeitig zu erledigen.gibt es da ne frist, ab wann ich frühstens stc machen kann ?
hab noch 41 tage, checkin konnte ich machen, aber stc noch nicht.
Bei mir hat Skip the Counter leider nicht funktioniert. Laut Aussage von Alamo geht es nicht, wenn man über einen Drittanbieter (in dem Fall German Who) gebucht hat.Das kannst du!
Das kann nicht sein, hab ich selbst mehrfach gemacht.Bei mir hat Skip the Counter leider nicht funktioniert. Laut Aussage von Alamo geht es nicht, wenn man über einen Drittanbieter (in dem Fall German Who) gebucht hat.
bei mir kommt nurKannst Du immer, würde ich aber nicht allzu früh vorher machen. Gibt ja auch keinen Grund, dass so zeitig zu erledigen.
Wenn Du dann nochmal was günstigeres siehst oder - was wir nicht hoffen wollen - Deine Karte ausgetauscht werden muss, muss die Buchung dann wieder neu getätigt bzw modifiziert werden.
Das kann nicht sein, hab ich selbst mehrfach gemacht.
Seltsam, solche Meldungen hatte ich bisher nicht. Kann hier sonst jemand helfen?