marie-65
FLI-Silver-Member
hallo alle miteinander,
ich hatte Ende letzten Jahres schon eine Kreuzfahrt mit der Enchantment otS gebucht.
Dort wurde ein Bordguthaben von 200USD/ Person, also für uns insgesamt 400 USD angeboten. Ende Januar habe ich dann umgebucht auf die Oasis otS.
Telefonisch wie auch auf der Reisebuchung wurde dieses Guthaben trotzdem wieder bestätigt, sonst hätte ich nicht auf das doch viel teurere Schiff umgebucht. All dies habe ich über KREUZFAHRTBERATER getan.
Vor 5 Tagen nun kam auf einmal eine e-mail, dass dieses Bordguthaben nicht verfügbar sei, weil es nur für die Enchantment gegolten hätte???? Wie bitte? Ich habe doch die Reisebestätigung von Kreuzfahrtberater, wo extra angegeben wurde, dass wir dieses Bordguthaben bekommen.
Ich setzte mich sofort telefonisch mit KF in Verbindung. Sie bedauerten zwar den Vorfall, könnten mir aber nur einen Gutschein für die nächste Reise anbieten.
Daraufhin sprach ich mit Royal Carribean, der ausführenden Reederei.
Der Herr am Telefon meinte, es gäbe für diese Reise kein Bordguthaben, aber wenn ich die Bestätigung von Kreuzfahrtberater hätte, wäre ich auf der sicheren Seite.
Nun warte ich schon fast eine Woche auf Rückmeldung dieses Internetanbieters. Telefonisch wurde ich täglich weitervertröstet. Nun solle ich noch diese Woche warten.
Könnte ich nicht in so einem Fall kostenfrei von der Reise zurücktreten und etwas Preiswerteres buchen, bzw. würde ich die Reise antreten unter Vorbehalt? Soll heissen, ich würde denen mitteilen, dass ich über einen Anwalt auf den 400 USD bestehe.
Über Hilfe von euch würde ich mich sehr freuen!
Herzliche Grüße
marie65
ich hatte Ende letzten Jahres schon eine Kreuzfahrt mit der Enchantment otS gebucht.
Dort wurde ein Bordguthaben von 200USD/ Person, also für uns insgesamt 400 USD angeboten. Ende Januar habe ich dann umgebucht auf die Oasis otS.
Telefonisch wie auch auf der Reisebuchung wurde dieses Guthaben trotzdem wieder bestätigt, sonst hätte ich nicht auf das doch viel teurere Schiff umgebucht. All dies habe ich über KREUZFAHRTBERATER getan.
Vor 5 Tagen nun kam auf einmal eine e-mail, dass dieses Bordguthaben nicht verfügbar sei, weil es nur für die Enchantment gegolten hätte???? Wie bitte? Ich habe doch die Reisebestätigung von Kreuzfahrtberater, wo extra angegeben wurde, dass wir dieses Bordguthaben bekommen.
Ich setzte mich sofort telefonisch mit KF in Verbindung. Sie bedauerten zwar den Vorfall, könnten mir aber nur einen Gutschein für die nächste Reise anbieten.
Daraufhin sprach ich mit Royal Carribean, der ausführenden Reederei.
Der Herr am Telefon meinte, es gäbe für diese Reise kein Bordguthaben, aber wenn ich die Bestätigung von Kreuzfahrtberater hätte, wäre ich auf der sicheren Seite.
Nun warte ich schon fast eine Woche auf Rückmeldung dieses Internetanbieters. Telefonisch wurde ich täglich weitervertröstet. Nun solle ich noch diese Woche warten.
Könnte ich nicht in so einem Fall kostenfrei von der Reise zurücktreten und etwas Preiswerteres buchen, bzw. würde ich die Reise antreten unter Vorbehalt? Soll heissen, ich würde denen mitteilen, dass ich über einen Anwalt auf den 400 USD bestehe.
Über Hilfe von euch würde ich mich sehr freuen!
Herzliche Grüße
marie65