Es gibt nichts Gutes, außer man tut es... Ersttäterfamilie in Südflorida

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Oh schade, dass eure Reise schon vorbei ist. Ich habe sehr gern mitgelesen und danke dir für deinen schönen Reisebericht und die traumhaften Fotos! Ihr seid so ordentlich, da können sich viele eine Scheibe abschneiden! Gerade die letzten Tage lesen sich sehr entspannt bei euch, herrlich!
Wann geht es wieder rüber?:sun:
 
OP
I

irmsch86

FLI-Member
Registriert
28 Juni 2016
Beiträge
128
Ort
Um Ulm herum
Achja, da war ja noch was...

Gestern habe ich Flüge gebucht ...
:LOL:
Wir fliegen mit AirBerlin von Düsseldorf nach Miami und wieder zurück (Direktflug) für 360,- Euro pro Person, diesmal nehmen wir noch meine Eltern mit!

Klasse, oder
:-D

Und zwar vom 14.04.2018 bis zum 03.05.2018 also fast drei Wochen wieder...

Ich habe auch schon ungefähr unsere Route im Kopf - diesmal geht es in eine andere Richtung

2 Tage Miami
5 Tage Keys
5 Tage Ostküste nähe Cape Canaveral???
5 Tage Tampa-Area eventuell Anna Maria Island
2 Tage Everglades und zurück Miami

Mal schauen...
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Vielen, vielen Dank für den tollen Reisebericht und auch für die letzten schönen Fotos.

Ich freue mich für Euch, dass Ihr schon wieder gebucht habt und gaaanz laaange Vorfreude genießen könnt.

Viele Grüße an "in Ulm und um Ulm und um Ulm herum"

Angelika
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Danke für deinen tollen Reisebericht und ich freu mich das ihr schon die Flüge für euren nächsten Florida-Urlaub buchen konntet. Viel Spaß beim planen :sun:
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Toller Bericht und schöne Fotos! Freut mich, dass ihr wieder gebucht habt und würde mich dann über einen neuen Bericht sehr freuen!
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Herzlichen Dank für diesen wunderschönen und entspannten Reisebericht! (y) (y) (y) (y) (y)
Auch für die Zusammenfassung der schönsten Impressionen zum Schluss! :yes: Den Bunche Beach habe ich mir dank Euch auch mal vorgemerkt. :)

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Planen (die vielen jetzt folgenden Berichte geben sicherlich noch zusätzlich Ideen) und wunderbare Vorfreude auf die zweite Florida-Reise! Mit den Eltern wird das u.U. noch entspannter, da sie auch mal die Kinder hüten könnten, oder?

Ganz liebe Grüße,

Topefa :sun:
 
OP
I

irmsch86

FLI-Member
Registriert
28 Juni 2016
Beiträge
128
Ort
Um Ulm herum
Dankeschön ihr Lieben.

Ja ich hoffe auch, dass der nächste Floridaurlaub etwas entspannter wird, aber ich freue mich auch, meinen Eltern das alles zu zeigen, wovon ich so gerne schwärme.
Natürlich wird da die ein oder andere kinderfreie Stunde rausspringen
:-D
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Wir waren ja letztes Jahr auch mit meinen Schwiegereltern in Florida und das war für meine Frau und mich sehr angenehm. Alleine schon, dass wir wirklich mal alleine durch ein Outlet schlendern konnten... Da macht das shoppen gleich doppelt Spaß.
Und man muss im Allgemeinen nicht immer Gewehr bei Fuß stehen, wenn die Kids mal Langeweile haben. Oma und Opa sind imme mal wieder gerne eingesprungen und haben die Zeit mit den Enkeln genoßen.
Wenn man z. B. mal am Pool in der Liege entspannt und aus dem Pool der Wunsch geäußert wird, dass doch bitte ein Erwachsener mitspielen soll. Dann kann man auch einfach mal liegen bleiben, weil halt die Großeltern einspringen.

Wir fanden den gemeinsamen Urlaub klasse und ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß!
 
Oben