Little Miss Sunshine
FLI-Starter
Hallo Zusammen,
heute abend schaute ich mir, warum auch immer, mal wieder unsere Eurowings-Flugbuchung für August 2018 an. Zum Glück!
Denn zum 2. Mal waren unsere reservierten Sitzplätze für die ganze Familie verschwunden
Bereits im März war das ja schon mal passiert und nach meinem Anruf bei der Hotline wieder korrigiert worden. Also wieder mit Eurowings telefoniert. Die Sitzplätze sind jetzt wieder drin und niemand kann sich erklären, warum die überhaupt aus dem System geflogen sind. Auf meine Frage, ob ich nun wöchentlich meine Buchung überprüfen müsse, wenn ich am Abflugtag nicht ohne reservierten Sitzplatz da stehen möchte, kam natürlich eine abwiegelnde Antwort.. Naja, der Servicemitarbeiter der Hotline kann für diese mysteriösen Systemfehler wahrscheinlich nichts. Ich kann nur jedem Eurowingskunden raten, seine Buchungen immer mal wieder zu checken.
heute abend schaute ich mir, warum auch immer, mal wieder unsere Eurowings-Flugbuchung für August 2018 an. Zum Glück!
Denn zum 2. Mal waren unsere reservierten Sitzplätze für die ganze Familie verschwunden
Bereits im März war das ja schon mal passiert und nach meinem Anruf bei der Hotline wieder korrigiert worden. Also wieder mit Eurowings telefoniert. Die Sitzplätze sind jetzt wieder drin und niemand kann sich erklären, warum die überhaupt aus dem System geflogen sind. Auf meine Frage, ob ich nun wöchentlich meine Buchung überprüfen müsse, wenn ich am Abflugtag nicht ohne reservierten Sitzplatz da stehen möchte, kam natürlich eine abwiegelnde Antwort.. Naja, der Servicemitarbeiter der Hotline kann für diese mysteriösen Systemfehler wahrscheinlich nichts. Ich kann nur jedem Eurowingskunden raten, seine Buchungen immer mal wieder zu checken.